[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

• Ich würde ja auch so gerne kommen, kann aber leider immer noch nicht meine feste Zusage geben.

Mein Zivildienst endet Ende April und ich habe eine Bewerbung geschrieben, ob es zum Überbrücken bis zum Studium möglich wäre, weiter dort zu arbeiten. Erst muss das geklärt werden, sowie die Arbeitszeiten (Wochenenddienst ist durchaus möglich)...
    Das muss erst geklärt sein, bis ich meine endgültige Zusage geben kann. :(

• Zitat

Original von Steffen M.

Was ist das? Ich habe da keine Ahnung von. ;)

Steffffeeeeeen!

Havana Club ist Rum und schmeckt gut in Cocktails oder zum Beispiel mit Cola.

Bacardi ist ebenfalls Rum und es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Razz ist mit Himbeere. - Ist sehr beliebt und schmeckt zum Beispiel im Mojito oder mit Sprite sehr gut. Ich hatte dir zum Bacardi geraten. Razz ist wirlich ein fantastisches Zeug. Die Flasche liegt aber bei rund 14 Euro. Lohnt sich aber und wird auch getrunken!

Übrigens hab ich im Kaufpark vor wenigen Tagen eine 3 Liter Flasche (!) Waldgeist für 16,99 Euro gesehen. Das Teil ist der Burner!

greetz West :D

• Ich hab da mal grade ne Frage/Anmerkung bzgl. eigenen Getränken... Ich hab nämlich ähnliche Erfahrungen auf Festivals gemacht, die auf Flugplätzen stattfinden... Dort herrschte immer absolutes Glas-Verbot... Da wurden dann bei der Einfahrt aufn Campingplatz Glas-Kontrollen durchgeführt...

Gilt hier was Ahnliches oder ist tatsächlich alles verboten?

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (13. April 2010 um 19:40)

• Zitat

Original von Southern
    Alle Gäste werden durchsucht und wer Glas dabei hat, der wird gefoltert. :D

greetz West :D :D

*foltertdenMax* ;)

Steffen ist denn neben Bier mit noch was anderem alkoholischen zu rechnen?Ich mein Bier kann man ja nicht den ganzen Abend trinken ^^.

Btw wieso sind eigentlich noch nicht die 50 oben im Roll Call voll? :D

• Zitat

Original von toe
    Wasn mitm Line-Up? Hörte ich vor 4 Wochen nicht "in einer Woche, in kürze" :D

ich zitiere den Brede mal dreisterweise von meiner Pinnwand ;)

"In Kürze dann noch Line-Up feddich machen und ja..."

also: in kürze :)

• Also alle Infos stehen im ersten Post, da solltet ihr zuerst gucken, wenn ihr Fragen habt! ;)

Neben dem Bier wird es nach Southerns Empfehlung auch noch zum Mischen Wodka, Bacardi (Razz), Havanna Club und Klopfer geben. Ich hoffe das wird reichen. ;)

Das LineUp wird hoffentlich noch diese Woche bekannt gegeben. Da ein DJ zeitlich erst später kann muss das nochmal umstrukturiert werden. ;)

• Zitat

Original von Steffen M.
    ...wird es nach Southerns Empfehlung auch noch zum Mischen .... Bacardi (Razz), Havanna Club ....geben. ;)

uiiiii cooooooooooooool... :D

ps: die rum-sachen waren btw MEINE idee. :p ^^

• Zitat

Original von Iniii

uiiiii cooooooooooooool... :D

ps: die rum-sachen waren btw MEINE idee. :p ^^

Jute Idee ;).Den ganzen Abend Bier trinken geht ja auch schlecht.Havanna hab ich selber zwar noch nie getrunken,aber Razz mit Sprite geht echt gut.

• man wandle einfach den cuba libre (ibääähhh) in einen santo libre um, indem man statt der coke eben sprite oder 7up nimmt... schmeiße einige - wahlweise zerdrückte - zitronenviertel rein und fertsch ist das wunderwerk... ^^

kommt sanft, geht sanft, ganz ohne hangover am nächsten tag :D

• Wie sieht's denn jetzt eigentlich mit den Bratwürsten aus?

Besteht da Interesse? Wenn ja, wie regeln wir das, finanziell?
    Habt ihr da einen Kühlschrank? Oder müßte ich vorgebrühte nehmen?

• Zitat

Original von Dezz
    Moin,

dabei!

Falls zu später Stunde nochn Slot für Classics dabei ist so hätte ich noch Interesse :-)

Cheers,
    Sven

In der Frage solltest du dich vertrauensvoll an den Brede wenden. Ich glaube aber, dass er schon ein ziemlich volles Lineup auf die Beide gestellt hat. Bei der gelegenheit möchte ich aber eine kleine Empfehlung für den Dezz aussprechen. Das Klassiker-Set vor zwei Jahren kam hervorragend an und hat mir auch sehr gut gefallen.

Freut mich auf jeden Fall, dass du so oder so wieder dabei bist!

-----

Anderes Thema:

Ich vermisse noch die Anmeldung vom Ghazala!

Einmal editiert, zuletzt von Southern (15. April 2010 um 08:38)

• Zitat

Original von Dennis Sheperd

Klar, ich komme doch nur wegen den Thüringern. :P

Aber ich bin doch gar nicht da... :gruebel:

Nein im Ernst: Ich kann es verstehen. Ich muss die auch immer ins "Ausland" exportieren!

• GitcheGumme: Schreib mir einfach mal eine PN wie viele du mitbringen würdest und wie teuer das werden würde! :)

Mich freut es auch, dass PCR nun doch kommen kann! :)

Wir brauchen jede Frau und jeden Mann! :)

Ihr könnt euch jetzt auch schon ruhig bei mir per PN fest anmelden, so wie es einige schon getan haben. Je früher desto besser! Alles Infos dazu auf der ersten Seite! ;)

• Zitat

Original von Steffen M.
    Ihr könnt euch jetzt auch schon ruhig bei mir per PN fest anmelden, so wie es einige schon getan haben. Je früher desto besser! Alles Infos dazu auf der ersten Seite! ;)

Vorbildlich wie ich bin hab ich meine PN schon raus geschickt, nur komm ich alleine, meine Freunde können der Musik leider nix abgewinnen, aber dafür kann man dan besser Foren Mitglieder kennen lernen oder die es noch werden wollen ^^

• kann ich noch nicht versprechen. Mal sehen wer sich alles mobilisieren lässt. Bisher sieht es so aus, dass ich allein auflschlagen werde oder noch nen Kumpel im Schlepptau haben werde.

• Ich kann mich nur noch mal wiederholen und sagen, dass ich euch jetzt bei mir per PN anmelden könnt! Es steht soweit alles fest und die Party kann steigen! ;)

Ich muss sehen wohin der Trend geht mit den Anmeldungen, bislang sind noch nciht viele eingegangen! ;)

• Sodele, Line-Up steht nun fest. Ich hoffe das einigen bei diesem Anblick das Wasser im Munde zusammenläuft (bildlich gemeint):

19:00 - 19:45 : Berry
    19:45 - 21:00 : ELE b2b janekdj
    21:00 - 21:45 : Pieter Baton
    21:45 - 22:15 : Vasaris (live)
    22:15 - 23:00 : Martin F. Lizard
    23:00 - 00:30 : Steve Brian
    00:30 - 02:00 : Dennis Sheperd
    02:00 - 03:15 : Toe & Jons
    03:15 - 04:30 : Aiiwa b2b Brede aka Collider
    04:30 - 05:15 : Southern
    05:15 - 06:00 : Hayden
    06:00 - Ende : Tranceforum.info DJs

Also mir ergeht es immer wieder so, also kann ich nur nochmals wiederholen, was auch schon Steffen die ganze Zeit predigt:
    Meldet euch endlich an!!!

Btw.: @Steffen: Ersten Beitrag editieren!!

Mfg, Brede :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Brede (20. April 2010 um 21:06)

• Zitat

Insgesamt sind 45 User für dieses Event angemeldet.

Das hört sich doch schon ganz gut an. Vielleicht knacken wir noch die 50. Und denkt dran, dass ihr eure Freunde und Kollegen mitbringt! by the way: Vergesst nicht Frauen, Freundinnen ect einzupacken!

• Zitat

Original von Brede
    Btw.: @Steffen: Ersten Beitrag editieren!!

Ist erledigt. ;)
    Steht jetzt soweit alles dort! Wenn es noch Fragen geben sollte, so stellt sie bitte. :)
    Wenn nicht, dann meldet euch an bei mir! :p

Ah genau, über PN haben mir shcon viele gesagt, dass sie nicht wissen, wie viele Freunde mitkommen. Ihr könnt immernoch Leute später anmelden. Spätestens am Tag der Party sollten wir aber wissen, mit wem ihr kommt! ;)

• Ich weiß das es hier irgendwo im Thread schon einmal gefragt wurde, aber ich bin zu Faul zum suchen ^^

Gibt es Zeltmöglichkeiten in der Nähe da mein Auto Schlaftechnisch eher mau ist und verdammt unbequem?

Mfg Aiiwa

• Zelten ist auf dem Flugplatz untersagt, aber es gibt zwei Hotels in der Nähe. Das hattest du schonmal gefragt. :D

Die beiden Hotels sind auf der ersten Seite auf der Karte markiert. Ich kann später nochmal die Adressen raussuchen.

• Zitat

Original von DJ ELE
    Das sieht doch alles sehr gut aus!

Ich freue mich schon...(den Altersschnitt mit dem alten Holländer zu heben :D :D)

Grüße

E-L-E

Pass mal auf ,das ich dich nicht übers knie lege, du Bengel :boxing:

:D Jan