Ich such eine sehr gute Übersetzungssoftware? Was könnt Ihr mir empfehlen? Wichtig ist mir die Möglichkeit von deutsch in english und umgekehrt zu übersetzen!
E
Ich such eine sehr gute Übersetzungssoftware? Was könnt Ihr mir empfehlen? Wichtig ist mir die Möglichkeit von deutsch in english und umgekehrt zu übersetzen!
E
super idee das könnte ich auch gut gebrauchen *gg*
also wenn es nicht unbedingt ne software sein muss, dann kannste mal *hier* vorbei schauen. wenn ich mal was in englisch übersetzt haben will gehe ich einfach hier drauf und tata bin ich wieder um einiges schlauer 8)
ZitatOriginal von DannyTetsuo
also wenn es nicht unbedingt ne software sein muss, dann kannste mal *hier* vorbei schauen. wenn ich mal was in englisch übersetzt haben will gehe ich einfach hier drauf und tata bin ich wieder um einiges schlauer 8)
Danke für den Tipp! Aber ich suche mehr so ne Software, wo ich komplette Texte in ein Textfeld kopieren kann und ich dann einen vernünftig übersetzten Text erhalte! Habs mal mit den Google-Sprachtools probiert, aber die Übersetzungen sind mir zu schwammig!
E
ich hab zu hause ne gute aufm rechner. bin nur grad auf der arbeit. ich upp sie dir heut abend mal,wenn du willst
ZitatOriginal von deed
ich hab zu hause ne gute aufm rechner. bin nur grad auf der arbeit. ich upp sie dir heut abend mal,wenn du willst
Ja klar! Die guck ich mir doch mal gern zum Testen an! Wenn sie mir gefällt, dann kauf ich sie mir! Ansonsten kick ich sie wieder von der Platte!
Danke!
E
Also für Englisch - Deutsch und umgekehrt gibts den t1 von Langenscheidt. Der ist wirklich ziemlich gut. Wenn du mal schnell nen Satz nachschlagen willst, kannste doch auch den Google Übersetzer nehmen, der ist auch nicht von schlechten Eltern. Klar, der t1 ist schon ein bisschen besser...
stimmt! Das t1 von Langenscheidt kann ich auch nur empfehlen! Ist ne super software! Hat mir sogar schon bei Englischarbeiten geholfen *g*
hm,genau das t1 meinte ich.habe hier aufm rechner eine knapp "50mb version",aber mein webspace is leider net groß genug
könnts dir höchstens mal per icq oder so morgen schicken.
ansonsten kann ich dir noch babylon 5.0 pro empfehlen. allerdings ist das eher ein übersetzer fürs web etc. also keine komplexen texte etc.