Hab mir gerade ASOT von vor zwei Wochen angehört und bin dabei über den Track gestolpert, sehr schönes Teil. Bin ja normal nicht so der Fan von male Vocals, aber die gefallen mir sehr gut. Fixkauf, leider fällt der Releasetag von dem Track für mich sehr schlecht, hätte ihn gern möglichst kurz nach Release gespielt

Agulo (Steve Brian) feat. David Berkeley "Fire Sign"
Track Rating
5.5 / 6
(24 Bewertungen)
-
-
Beatport Date : 23th August 2010
Release Date : 6th September 2010
Cat. Number : ENPROG038
Label : Enhanced Progressive -
Zitat
Original von a'ndY
Beatport Date : 23th August 2010
Release Date : 6th September 2010
Cat. Number : ENPROG038
Label : Enhanced Progressivewollte ich eigentlich gerad reinschreiben
-
UUUUhhhh noch nichts geschrieben...
Schlecht...
Der Freigeist Remix kloppt ja wohl mal alles weg... am geilsten ist die stelle direkt am anfang bei 1:30 wenn die vocal anfängt...wuuuuuu Gänsehaut...
6/6
Amazing!!!
-
Auf der neuen Digitally Enhanced Vol. 4 befindet sich ein
neuer Remix zur Fire Sign:Für unsere Uplifting Fans
-
Zitat
Original von Steve Brian
Auf der neuen Digitally Enhanced Vol. 4 befindet sich ein
neuer Remix zur Fire Sign:Für unsere Uplifting Fans
Sehr gelungener remix. Hab den Freigeist Remix in letzter Zeit auch mal wieder öfter gehört -immer noch top!
-
ach scheiße wie verdammt GEIL der Suncatcher Remix ist.. der Song gehört im Original Mix schon zu den besten Songs die je Produziert wurden... aber der remix haut nun den letzten rest raus..
6/6
-
Zitat
Original von Dj Pulsive
.. der Song gehört im Original Mix schon zu den besten Songs die je Produziert wurden...
6/6boah krass ! Danke
-
hat sich erledigt
-
Das ist zwar eigentlich ungewöhnlich für mich, aber ich muss sagen, dass ich trotz des upliftigen Suncatcher Remix weiterhin das Original bevorzuge.
Der neue Remix ist zwar ganz nett und das Break ist auch wirklich gelungen, doch im Mainpart fehlt mir ein bisschen der Druck - klingt für mich etwas zu lasch. Solide 4,5/6
-
sehe es ähnlich wie mein vorredner... das break ist fantastisch geworden, aber danach fehlt auch mir ein wenig der druck... aber trotzdem ein sehr ordentlicher remix
-
Zumindest der halben Hörprobe nach zu urteilen, kann ich mich dem bereits Gesagten nur anschließen. Demnach ist der neue Remix zwar in Ordnung, bleibt das Original aber auch weiterhin unübertroffen.
-
11. Agulo feat. David Berkerly – Fire Sign (Suncatcher Remix) [Enhanced] [Tune Of The Week]
Lief gestern bei ASOT! Ich finde den Remix auch nicht schlecht, das Original ist aber ebenfalls top!
Glückwunsch dazu!
-
Bin jetz auch mal über den Suncatcher Remix "gestolpert", der genial ist. Dann das Original angehört und draufgekommen, dass es ja auch so eine Wahnsinns-scheibe ist
Die Vocals haben sowas emotionales aber auch beruhigendes! Super Produktion!!!
Original: 6/6
Suncatcher Remix: 6/6 -
Super Track. Für mich ist der Kontrast zwischen der für mich sehnsuchtsvollen Stimme und dem druckvollen "Untergrund" das, was mich am Trance besonders fasziniert.
6/6 Punkte
Ich freue mich auf den Suncatcher-Remix.
Aber eine Frage hab ich da mal. Im I-Tunes Store kann man für den 28.3. vorbestellen. Éinen Titel (der Suncatcher- Remix), Kosten 7,99.
Kommt da noch was dazu?Grüße, cardassia
-
@cardassia: ist bei vielen Single/E.P. Vorbestellungen ein Vorbestellpreis von 7,99 bei itunes angegeben.
Weiß nicht, was die sich dabei denken.
Wer bestellt schon ein Lied für den Preis vor !??!Warte bis es draußen ist, dann wirst Du es für max 1,29 bei itunes erstehen können !
-
Danke dir. Das war mir bisher noch nie aufgefallen.
Das mit dem Vorbestellen mach ich eh nicht, find ich sinnlos.
Und Vorfreude ist doch die schönste Freude.
In diesem Sinne... -
So , Shoppingtour erledigt.
Also, eigentlich finde ich die Suncatchersachen immer super. Sie haben Druck und sind fröhlich und machen einfach gute Laune.
Auch das Teil ist eigentlich so.Aaaber, womit ich hier überhaupt nicht klarkomme, ist die Differenz zu dem doch poetischen, für mich schwermütigen Text von David Berkeley.
Dieser Remix brettert darüber, ohne Verluste zu machen.
Für mich ist das ne richtige Dissonanz, die mich schwer irritiert. Seltsam.So ist das Original, das ich mit drei anderen Sachen seit drei Tagen in Dauerschleife höre, einfach unerreicht.
Und der Suncatcher- Remix kriegt, ja was jetzt...
3/6 Punkte.
-
Für mich macht auch der Freigeist Remix das Rennen! Trotzdem gilt es Steve zu gratulieren, das ist echt eine tolle Nummer geworden !
-
Jau danke danke
Diesen Sommer wird es eine Follow Up mit David geben
Also seid gespannt -
sehr gute news...
und gleich bitte ein uplifting remix mit drauf haun
-
Das Original ist nicht zu übertreffen aber dennoch ist der Suncatcher Remix auch nicht von schlechten Eltern. 5/6 für den Remix. Werde ich mir wohl nächsten Monat zulegen.
-
Steve das sind wirklich ganz hervoragende Neuigkeiten
Mfg Aiiwa/Robert
-