Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Alucard
    Track: Elation
    Label: Solaris Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    DJ Eco Remix

Der Original Mix von Elation ist eine ruhige, progressive Nummer. Sehr entspannt, dudelt der Track vor sich hin. Mit einigen schönen Harmonien und verschiedenen eingestreuten Soundfetzen fühlt man sich zur Traumwelt hingezogen. Nix zum abtanzen, aber zum gemächlichen Hören zu Haus. 4,5/6 :yes:

Richtig aufmerksam geworden bin ich auf den Track aber durch den DJ Eco Remix, der das Tempo entscheidend anzieht und den Track für den Club ummodelliert. Wie üblich lässt sich Eco mit dem Break Zeit. Dort erwarten einen aber psychedelisch wirkende Elemente, die echt crazy klingen. Die Melodie passt auch irgendwie in dieses Arrangement rein. Der Mainpart drückt dann wieder gut. Vielleicht nicht sein bester Mix, aber mir gefällt es trotzdem. 5,25/6 :huebbel:

• Toller Orginal mix mit sehr schönen Melodien und einer guten Sound Tiefe, das gaze schreit quasie gerade zu nach einem Dj Eco Remix ^^

Der Dj Eco Remix ist unverkennbar, er liefert wieder einmal eine mehr als nur suabere Arbeit ab vor allem das arrangement nach dem Break gefällt mir sehr gut aber auch der Aufbau trägt ganz klar die Handschrift von Dj Eco, schön das er so weiter macht wie im letzen Jahr.

Dj Eco Remix: 5,2/6
    Orginal Mix: 4,5/6

• Der Original Mix plätschert etwas vor sich hin, ist aber an sich angenehm zu hören, gibt mir bloß kein besonders außergewöhnliches Gefühl.

Der Eco Mix gefällt mir schon deutlich besser (es gibt eigentlich kaum eine Sache von ihm die mich nicht berührt), ist aber irgendwie weniger erhebend als andere Produktionen von ihm.