Hab ich eben auf der neuen Above and Beyond Trance Around the World 304 gehört, geiler Tack muß ich sagen, gefällt mir
Eure Meinung?!
https://www.youtube.com/watch?v=9xhWMWS8efA
Gruß
Hab ich eben auf der neuen Above and Beyond Trance Around the World 304 gehört, geiler Tack muß ich sagen, gefällt mir
Eure Meinung?!
https://www.youtube.com/watch?v=9xhWMWS8efA
Gruß
Hallo erstmal.
Bevor du das nächste Mal einen Thread in diesem Bereich eröffnest, schau dir doch bitte vorher diesen Thread hier an. Wir versuchen hier es hier etwas einheitlicher zu halten. Danke.
So und nun zum eigentlichen Thema. Ich freu mich erstmal, dass es endlich wieder etwas neues von Bart zu hören ist. Man hört klar seinen Stil heraus, trotzdem geht er wieder neue Wege. Er ist ziemlich kreativ, das muss man ihm lassen.
Diesmal ist es insgesamt durch die Melodie viel verträumter gehalten und das heißt weniger Tech. Das könnte einige entäuschen, doch eigentlich muss man sich nur auf den Track einlassen. Ich glaube, dass man "Elf" noch recht oft hören wird.
Ja, auch schon gehört und auch schon an einen Thread gedacht!
Bass röhrt, dazu klopft es hier und da, dass es nur eine Freude ist, schon sein Big Room Remix zu Paul Keeley's "Paper Jet" war hammergeil, das hier steht dem in nix nach! Früher war mir der Claessen Sound etwas zu techig und einfach zu einseitig, jetzt zieht er hier ne phatte Mellow drunter - das kann nur geil werden! Das Break ist echt der Hammer, WOW!
Kranke Scheiße! Würde mal sagen die Noten sprechen für sich: 1 1. Wird immer geiler - lass ich jetzt mal 20x durchlaufen!
11/6 Tune Of The Year 2010 so far!
Wann kommt, wo erhältlich? Haben muss!
Fräge: Könnte es sein, dass Bart's Sound etwas an den früheren Scot Project angelehnt ist? "I want your love" ist mir so vom Stil her ins Ohr gesprungen...
https://www.youtube.com/watch?v=w6tVeunnHbo
Kann mich nur anschließen die Sounds die er verwendet klingen frisch und neu, machen spaß und sind mal gelungen anders. Sehr sehr sehr gelungene Produktion 5/6
Hui, ich muss sagen, selbst mir gefällt der Track einigermaßen. Allgemein kann ich ja mit den sachen von Bart Claessen nicht viel anfangen (ist einfach nicht mein Sound), doch Elf ist fesch geworden. Cooler Synth, coole Melodie, schön groovig. Gefällt mir gut. 5/6
BOAH !!!! Was ist das denn fürn Teil !!!!!!!
Das nenn ich mal ne DICKE SCHEIBE !!!
Zehntausend / 6
Kann mir Vorstellen, das geile Remixe durchausmöglich sein können
Mal abwarten wann was raus kommt!
Dieser DUUUFFF-Sound der son bissel so klingt als ob jemand mit nem aufgeblasenen Boxhandschuh auf nen Punchingball haut, ist in Kombi mit der deepen Bassline sehr nice. Eine schöne Platte, die aufhorchen lässt! Dazu sone schön-quietschige Mello... jupp! Gefällt mir!
greetz West
ohya!
Augen zu und nie mehr aufmachen, zumindest 7 min lang.
ich seh das so wie Southern
Ich kann garnet mehr aufhören, die Nummer zu hören!
Die Melo im Break ist der absolute Wahnsinn.
Und das Gute ist, dass die Nummer schon Mitte Februar
erscheint !!!
Bin zwar auf die Remixe total gespannt, aber ich glaub,
dass mich das Original, trotz Unwissenheit der anderen Mixe,
am meisten fesselt !
Allein schon wegen den ganzen Sounds im Original.
Das is keine Bombe; das ist ne Atombombe !
ZitatOriginal von Steve Brian
Das is keine Bombe; das ist ne Atombombe !
Da ist aber einer begeistert
ja aber muss dir echt recht geben das sind schon 10 Atombomben
Fette Nummer Die "bumst mal richtig"
6/6
Und ab geht er
Mal wieder ein cooles Ding von Bart Claessen. Zum Ende hin verliert Elf zwar etwas an Schwung, aber sonst klasse gemacht 5/6
Würde mir eine Dave Schiermann Remix wünschen, ist ja nicht so abwegig
Hier gibs noch eine neu interpretation von Bart Claessen selber, kommt aber noch nicht an das Orginal ran.
ZitatOriginal von Aiiwa
Hier gibs noch eine neu interpretation von Bart Claessen selber, kommt aber noch nicht an das Orginal ran.
Wann und wo kommt das Teil jetzt eigentlich mal raus?
Danke für die Info! Warum nicht noch ein neuer Mix? Finde ich gut, kann man im Falle wählen. 2001 Returning Mix: Was mich stört: Die groovende Mainmellow wird unter Sound gepackt, die gehört verdammt nochmal nach Vorne! Original Break macht Laune, passt aber nicht mehr so ganz rein. Finde ich gar nicht so verkehrt, ist halt spürbar ruhiger und weniger brutal hämmern. Zwar schwächer, aber doch ganz gut gemacht. 4/6
Hab irgendwo gelesen, das die release am 1März kommen soll.
Müßt ich nochmal Googeln^^
Habs gefunden, auf seiner HP steht es.
http://www.bartclaessen.com/index.php
Freu mich auch schon drauf
Ich bin richtig gierig auf das Release !!!
Unglaublich fett die Nummer !
Mich hat die Nummer auch so was von gepackt und mal ernsthaft das relaese könnte man noch nicht mal mit "zwölf" toppen :D.
hört sich echt gut
6/6
bart claessen hat elf jetzt nen NES returning mix verpasst
auf seiner HP kann man das dazugehörige pacman daddeln!
Fine taste gefällt mir doch recht gut, mit dem returning kann ich nix anfangen, Tetris sound...