Ronald van Gelderen "Devil with a cause"

Track Rating
1.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Ronald van Gelderen
    Titel: Devil with a Cause
    Label: RAW Sessions Rec.
    Jahr: 2009

Ne Ronald so nicht... Sorry aber als ich die Single gehört habe fand ich es einfach nur noch peinlich. Der Track kann ja mal außer kloppen garnix. Und was bitte ist das denn für ein Vocal, der klingt total billig aufgenommen. Steht das Mikro in der Küche... Tut mir leid aber das ist glaube ich das schlechteste was ich vom von mir sonst hochgeschätzten Produzenten Ronald von Gelderen gehört habe.

• Oh Mist, ich hab die Nummer noch net gehört, aber das kann ich mir nach deinen Aussagen wohl auch sparen. Wenn du das als Ronald-Befürworter schon sagst, dann muss der Track echt übel sein. Mal schaun wann ich mir die Nummer reinziehe... aber sonderlich hohe Motivation hab ich jetzt nicht mehr dazu. :D

Edit: Hörs grad. Die Instrumentalisierung an sich ist noch passabel, aber die Vocals gehen echt gar nicht.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (27. Januar 2010 um 20:24)

• Interessanter Auftakt, scheint ja etwas mehr Gas zu geben. Auch wenn es so nicht ganz mein Sound ist, treibt es schon gut. Dann dringen allerdings höllische Schmerzen in mein Ohr, furchtbare Vocals, sicher von ner Future Trance kopiert. Danach klingt das ganze doch sehr FT lastig, Wertung spar ich mir, klingt wirklich sehr nach Dance/Hands Up (wenn auch einer der besseren Sorte). :hmm: