[2010-03-19] Druiden Beat @ Club Favela, Münster

• "Druiden Beat" ist eine Veranstaltungsreihe in Münster, die nach einer längeren Pause jetzt im Favela am haverkamp wieder Fahrt aufnimmt. Musikalisch gibt es feinsten Goa- und Psytrance. Veranstalter ist der in Münsters Szene bekannte GoaMagus, der für hochwertige Events mit einem schönen Undergroundflair steht!

DJs:
    GoaMagus (Druiden Beat)
    Kareem (Druiden Beat)
    Dreamdiver (Tinnitus GmbH)
    S.J.K. (Essjay K Project)

Live:
    Psyfly

Deco:
    Wird bis dahin fleißig gebastelt und gesammelt.

Lokation:
    Club Favela
    (übrigens unter neuer Führung und weniger Aggro-Türstehern!)

Wer traut sich? :D

greetz West :D

• Ich überlege gleich noch ganz spontan hinzufahren! Bin mir aber noch nicht so sicher. Hab aber morgen den Tag über jetzt freigehalten und könnte das machen. Müsste dann allerdings bis zum nächsten Morgen feiern und bin ja am Samstag noch bei der Tranceparty in Gütersloh. Da will ich eigentlich fit sien. Also ich überlegs mir grad! hmmm...

greetz West :gruebel:

• Sooooooo ich war tatsächlich noch für ein paar Stündchen dort. Die beiden Typen von Psyfly haben von 2-4 Uhr aufgelegt. Waren ziemlich viele Breaks und Flächen dabei, das war nicht so meins. Gott sei dank kam dann Kareem, der orgendlich auf die Glocke gehauen hat. Ein Mensch war immer kurz davon seine Hose zu verlieren und hat versucht auf der Tanzfläche nen Handstand zu machen. ^^ Die Leute waren aber alle extrem nett und sympathisch. Wenn dich mal jemand beim Tanzen angerempelt hat, dann gabs sofort ne Entschuldigug. Bei Kareem haben auch mal einige Leute gejubelt und sind richtig abgegangen. An sich war der Laden gut gefüllt. Man hatte immer genug Platz, aber hatte nie den Einduck, dass nicht genug los wär! Also genau richtig. Auch einige nette Mädels dort und es war definitiv keine Kinderparty.

Hab zu guter letzt auch den GoaMagus kennengelernt. - Ein ziemlich abgespacter Typ. Er hat mir verraten, dass es im Sommer wieder einige Partys am Kanal geben wird.

Insgesamt hab ichs nicht bereut noch dort gewesen zu sein, Psyfly brauch ich aber net nochmal! Heute gehts weiter in Gütersloh!

greetz West :sleep: