JayB "Eleven thirty / Signals"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Die neue Fenology ist unterwegs, diesmal vom deutschen JayB, der hier 2 richtig coole Qualitätsproduktionen abliefert!

FEN-035
    Künstler:
    JayB
    Titel: Eleven Thirty / Signals

- Eleven Thirty (Radio Edit)
    - Eleven Thirty (Original Mix)
    - Eleven Thirty (Suncatcher Remix)
    - Signals

Eleven Thirty wurde bereits von Armin van Buuren (beide Tracks!) und Above & Beyond gespielt. Weitere folgen, da die Promo gerade begonnen hat!

Reinhören könnt Ihr auf https://www.tranceforum.info/www.fenology.com (unter Releases)
    Wir hoffen, dass sie Euch gefällt!

KAUFLINKS:
    Beatport
    iTunes
    Juno Download

Gruss
    Timo

• Hab mal auf Youtube reingehört, sehr coole Nummer! Genau das was zu diesen schnöden Wintertagen passt, und wo man sich schon mal wieder auf den Sommer freuen kann. Wer ist JayB, wo kommt er her? Nie gehört den Namen, aber "Eleven Thirty" is echt sehr cool. Ich geb mal 5/6.

Einmal editiert, zuletzt von Jensman (21. Januar 2010 um 11:57)

• "Signals" wurde am Donnerstag jetzt auch noch von Armin in seiner Show supported, das Feedback für dieses Release ist allgemein ausgezeichnet!

:huebbel:

Edit:
    JayB ist ein Talent aus Deutschland, aus Sachsen, um genau zu sein!

Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (24. Januar 2010 um 21:27)

• Ah, auf Fenology kommt es nun raus? Freut mich!

Zitat

Original von Jensman
    ...Wer ist JayB, wo kommt er her? Nie gehört den Namen...

http://www.myspace.com/jaybproductions

Auch einer der scheinenden Seelen, denen man als myownmusic-Aktiver zwangsweise dort mal über den Weg läuft... hat ein unglaubliches Mastering-Talent, und schon seit einigen Jahren einen absolut beneidenswerten Sound... das war eine Frage der Zeit, bis er seinen Weg in die Szene findet ;)

Mein Favorit von ihm ist "Liquid Ice". Das ist schon etwas älter, und noch auf myownmusic zu finden :)

• Mal ganz unparteiisch betrachtet.........ich mag das Release unheimlich. 2 sehr coole Nummern. Freu mich immer über neue talebtierte Jungs aus Deutschland, und von JayB wird man in Zukunft bestimmt noch einiges hören. :yes: