Am 29 mai sind Stoneface and terminal zu gast in hamburg.Tranceport im Hühnerposten.
[2010-05-29] Tranceport mit Stoneface & Terminal @ Hühnerposten, Hamburg
-
-
Richtig, das hab ich auch vor kurzem erfahren. Die beiden kommen anstelle von Rank1, die ja zunächst für diesen Termin geplant waren.
Außer S & T soll aber noch ein bekannter DJ kommen (aus den aktuellen DJ Mag Top 21 :D).
-
Zitat
Original von yeti2306
Außer S & T soll aber noch ein bekannter DJ kommen (aus den aktuellen DJ Mag Top 21 :D).
Sprich Roger Shah ist auch dabei. =)
greetz West
-
Rank1 hätte mir irgendwie mehr gefallen, mal sehn wie weit Stone und Terminal die Bude einreizen
-
Zitat
Original von Southern
Sprich Roger Shah ist auch dabei. =)
greetz West
Echt?das wäre richtig geil.woher weisst du das?
-
Meiner Meinung nach sind die DJ-Sets von Rank1 meist ziemliche Grütze. Als Produzenten sind sie Götter, aber beim stimmungsvollen Setaufbau und dem Mixing fehlt es schon seit ewiger Zeit bei Rank1. Da hat Hamburg mit S&T aus meiner Sicht eindeutig die besseren DJs erwischt!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Meiner Meinung nach sind die DJ-Sets von Rank1 meist ziemliche Grütze. Als Produzenten sind sie Götter, aber beim stimmungsvollen Setaufbau und dem Mixing fehlt es schon seit ewiger Zeit bei Rank1. Da hat Hamburg mit S&T aus meiner Sicht eindeutig die besseren DJs erwischt!greetz West
Dieser Aussage schließ ich mich 100% an. Habe Stoneface & Terminal mehrfach auf ´ner Euphonic Night und auch mal bei der Trancecube in Greifswald erlebt ... die haben immer mächtig gerockt.
ZitatOriginal von Aye
Echt?das wäre richtig geil.woher weisst du das?Ich weiß es von Martink, Organisator der Tranceport-Parties.
-
Zitat
Original von yeti2306
Dieser Aussage schließ ich mich 100% an. Habe Stoneface & Terminal mehrfach auf ´ner Euphonic Night und auch mal bei der Trancecube in Greifswald erlebt ... die haben immer mächtig gerockt.
Ich weiß es von Martink, Organisator der Tranceport-Parties.
Achso.Ja dann ist das ja mehr als sicher. Gibt es seine Pure Trance Veranstaltungen eigentlich auch noch dieses Jahr im Edelfettwerk?
-
Zitat
Original von Aye
Gibt es seine Pure Trance Veranstaltungen eigentlich auch noch dieses Jahr im Edelfettwerk?Nächste Ausgabe am 06.03.2010.
-
Zitat
Original von yeti2306
Nächste Ausgabe am 06.03.2010.
Danke für die Info!Gebutstag gerettet.
-
Zum ThemaRoger Shah ist dabei!!
ZitatOriginal von yeti2306
Ich weiß es von Martink, Organisator der Tranceport-Parties.
Ich weiß nicht woher er das hat, aber Roger weiß davon nix!Das hab ich aus 1000%iger sicherer Quelle!
-
Soweit ich das verstanden hatte, war Roger Shah tatsächlich in Planung aber noch nicht 100%ig fix, sorry für´s Missverständnis. Lassen wir uns also überraschen. Bis Mai ist ja noch lange Zeit.
-
Moin, in der Tat ist Shah nicht dabei, der Jung ist verschoben...
TrancePort Mai
Stoneface & Terminal
Oliver Moldan
und noch weitere Residents bzw Hamburger DJs -
Freu mich auf Oliver Moldan auf dem 2.Floor und natürlich auf S&T, frischer Sound für Hamburg!
-
oh schon ganz vergessen den Termin.
Gut das ich an dem Tag und Folgetag frei habe, daher liegt dem nichts im Wege.noch jemand von euch dabei? Irgendwie bezweifel ich das ich dazu jemanden ermuntern könnte...
-
das war eine ganz starke Vorstellung von Stoneface & Terminal, die müssen wieder kommen