Wahrscheinlich steht das hier irgendwo, aber wann geht es denn los, wie lange geht es und was kostet der Spaß an der AK?
greetz West
Wahrscheinlich steht das hier irgendwo, aber wann geht es denn los, wie lange geht es und was kostet der Spaß an der AK?
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Wahrscheinlich steht das hier irgendwo, aber wann geht es denn los, wie lange geht es und was kostet der Spaß an der AK?greetz West
Cavle meinte AK liegt bei 8 EUR - MVZ von 4 EUR
Los geht's ab 21 Uhr!
Wie ist den das Fridays vom Bhf erreichbar oder anders gefragt wer fährt denn mit dem Auto und nimmt mich evt mit? Befinde mich zwischen Münster und Dortmund!
greetz West
Max ich kann dich am Hbf Bochum einsammeln, wenn du magst
Frage ist das Zurückkommen! Hin wird schon irgendwie gehen! Aber wenn der Laden um 5 dicht macht, dann komm ich kaum nach Hause. =)
greetz West
Hmm, dazu kann ich nix sagen
Also ich bin auch mit nem Kollegen vor Ort.
Wird sicher richtig cool
Freu mich schon sehr auf morgen und darauf den einen oder anderen von euch zu treffen ...also man sieht sich dann in Bochum
ZitatOriginal von Southern
Frage ist das Zurückkommen! Hin wird schon irgendwie gehen! Aber wenn der Laden um 5 dicht macht, dann komm ich kaum nach Hause. =)greetz West
Wenn du dich benimmst kann ich dir bis Hamm mitnehmen , vorausgesetzt wir bleiben solange !!
lg.
Jan
Danke für das liebe Angebot! Ich glaube aber ich versuchs wenn dann doch irgendwie mit dem Zug und dann spontan! Und wenns nicht klappt, dann gibts ja noch am Freitag die TFP in Hamm und am Samstag den Heavensgate-Floor in Münster! Ich versuch mal auch zum DJ-Meeting zu erscheinen, aber ich wills hier mal nicht versprechen! Hab Donnerstag auch Uni und das muss auch irgendwie klappen!
greetz West
So , knappe Stunde noch ,dann gehts ab ,Mitfahrer einsacken,wenn da, ein wenig Technik gucken/testen , Leute treffen/ Quatschen und dann ab Abend HG Partyyyyy !!!!
Freu mich drauf , vl. trifft man sich spätestens beim HG Floor
Jan
ZitatOriginal von janekdj
(...)Freu mich drauf , vl. trifft man sich spätestens beim HG Floor
Jan
Das trifft auf mich zu, ich werde um viertel vor 9 an einer nahegelegenen S-Bahnhaltestelle austeigen. Also ungefär pünktlich werde ich dann da sein, man sieht sich, bis dann ;)!
Mache mich jetzt auch mal auf die Socken - man sieht sich später
Ich bin leider heute nicht dabei. Wir sehen uns aber am Freitag bei der TFP in Hamm und am Samstag beim Heavensgate-Floor in Münster! Wünsche euch heute viel Spaß!
greetz West
So, wieder zu Hause - endlich
Leider war's sehr leer an diesem Abend, verständlicherweise. Misja Helsloot ist wegen Krankheit ausgefallen, also war bereits um 4 Uhr Zapfenstreich. Musikalisch ohne Frage super bis sehr gut, aber leider keine Partystimmung.
Dafür aber schon viel gequatscht und gechillt
Auf dem Rückweg dann prompt nen Unfall gebaut... auf nem allseits bekannten Bauern-Schleichweg von nem dicken Merzedes in den Graben befördert worden. Abschleppdienst, etc. Karre schrott, da kommt Freude auf
ZitatOriginal von Ghazala
So, wieder zu Hause - endlichLeider war's sehr leer an diesem Abend, verständlicherweise. Misja Helsloot ist wegen Krankheit ausgefallen, also war bereits um 4 Uhr Zapfenstreich. Musikalisch ohne Frage super bis sehr gut, aber leider keine Partystimmung.
Dafür aber schon viel gequatscht und gechillt
Auf dem Rückweg dann prompt nen Unfall gebaut... auf nem allseits bekannten Bauern-Schleichweg von nem dicken Merzedes in den Graben befördert worden. Abschleppdienst, etc. Karre schrott, da kommt Freude auf
Scheiße! Das war ja echt ein gelungener Abschluss des Abend. Verletzt ist aber zum Glück keiner oder?
Neee, mir ist nix passiert
Die Versicherung bezahlt den Schaden zum Glück!
Ich fand es war ein schöner Abend mit geiler Musik, zumindest aufm Heavensgate Floor.
Die Location fand ich ganz cool.
Leider ist, wie Ghazala schon gesagt hat keine wirkliche Partystimmung aufgekommen.
Ghazala
Kacke mit dem Auto, wenigstens ist dir nichts passiert.
Klar, ist richtig, aber trotzdem blöde. Waren mit dem Wagen mittlerweile in der Werkstatt - und welch Wunder, es ist nichts kaputt Nur Plastikschäden, die wir selbst geflickt haben
@ Andy:
Schön, dass es sich Dein Unfall doch noch als harmlos herausgestellt hat
Ja schade, dass nicht mehr los war gestern. Während der Messe war es zeitweise richtig voll, aber als die Party's anfingen war davon nichts mehr zu spüren. Sogar bei Moguai & Co war nicht wirklich was los (10 Leute auf der Tanzfläche?).
Danke an alle, die trotzdem noch recht lange dageblieben sind und ein Bisschen gerockt haben!
Der Sound bei Euch auf dem Floor war aber wirklich sehr gut Hört man auf nem Video, das ich bei Chriss Ortega aufgenommen habe (Upload läuf).
Paar Bilder gibt's trotzdem:
http://picasaweb.google.de/GhazalaDE/HeavensGateDJMeeting2010
Video ist auch oben - wird aber noch verarbeitet
https://www.youtube.com/watch?v=x7I1SrecD0g
War wie erwähnt etwas entäuschend. Im Grunde aber doch ein guter Abend, denn mein Dank geht an Andy (btw. immerhin ein Video ^^), Daniel, Ines und meinen Begleiter. Ohne euch wär's gar nichts geworden
Aufm HeavensGate Floor war's mir persönlich oft zu laut, bei Daniel hat zum Glück alles gestimmt. Nicht nur die Lautstärke, sondern auch die Tracks waren besser als das was davor lief. Der WePlay Floor war durchaus gut besucht, aber Tocadisco scheint, trotz Anwesenheit, gar nicht gespielt zu haben was mich echt gewundert hat. Dabruck & Klein waren (2 Stunden lang) Mist. Moguai hingegen def. hörenswert, aber da gab's ja leider die Überschneidung mit Daniel. In dem Fall bin ich sogar froh, dass er früher spielen konnte, weil bis zum Ende wollte ich dann auch nicht mehr bleiben.
Hab ich was verpasst?
Tocadisco hat doch ganz normal gespielt oder nicht??
Ehrlich? Für mich sah das nicht danach aus. Kann mich aber auch täuschen. Es war ständig so nebelig.
Egal, hat sich im Grunde nicht gelohnt. War nicht sonderlich hörenswert.
Hat eigentlich jemand die sets mitgeschnitten bei der Übertragung? Wäre echt cool was jemand mein set hätte
MARIKARI <3
die sets von chris und chriss gibts auf alldj.org, ich hab grad den link nicht parat (jeweils sunshine live mitschnitt ohne werbung, 49 minuten ca.)
Bei tranceaddict gibts alle set Mitschnitte zum Download: