[2010-06-26] Ruhr In Love @ OlgaPark/Osterfeld, Oberhausen

• ja nee...
    ich bin Veetro und ein teil des Guantarro Duos.
    W&W heißen ja solo auch anders ;)

na jedenfalls freu ich mich tierisch auf das event.
    bin mal aufs timetable gespannt, vermutlich stehe ich ganz am anfang.
    naja, was solls...
    werde übrigens wohl alleine das Guantarro duo vertreten, wie es auch bei unserer radioshow "electronic revisionz" der fall ist.

und vorab mal: der guantarro style ist live recht tranceig, deep und tech-trance angehaucht. je nachdem wer vorher und nacher auflegt werde ich mich bissl anpassen, denke ich.

hoffe es kommen viele von euch, und ich bin mal gespannt, welche parties danach steigen werden...

• Ich habe riesige Lust auf die RiL dieses Jahr, aber werde mein Ticket erst 1-2 Tage vorher kaufen. Erstmal abwarten was der Wetterbericht sagt. Will nicht wieder so durchnässt nachhause fahren...

Der Mainfloor ist außer Menno total uninteressant. Deshalb werde ich abgesehen von Menno meist aufm HG-Floor sein.

• Ich werde mir auch nur Menno auf dem Mainfloor geben, ansonsten HG-Floor und überall mal rumschauen :D

wetter.com sagt für den 26.06. in Oberhausen "leicht bewölkt bei 24 Grad" voraus. Klingt gut, aber das ändert sich garantiert noch.

Noch 15 Tage! :huebbel:

• Was das Wetter an geht kanns nach dem Vorjahr ja einfach nur besser werden. Soviel ist mal klar! :D

Ich werde mir auch Menno anhören, viel beim HG Floor sein und mich etwas treiben lassen. Wo gute Stimmung oder heftige Beats sind, da bleibe ich! Wenns langweilig ist, werd ich mich bestimmt mal n Stündchen auf ne Wiese legen. Ich tendiere dazu die RIL etwas chilliger anzugehen. Dafür bietet sich der Park ja an!

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Geburtstag der Freundin, Jahrestag, Oma wird 90? :D :D

Alle 3 zusammen! :D

Hab' grad mal die Clubs durchgesehen.

Außer
    HG & GB.fm
    Housekeeper
    Raveline & Butan

ist da auch nix dabei, wo ich sagen würde. Muß man unbedingt hin.

Frank Sonic spielt gleich 3 mal, wenn ich mich nicht verzählt habe. :D

Im Grunde genommen ist das doch aber eher eine Musik-Börse und gerade das schätze ich daran. Werde sicherlich mal rumgehen und schaun' was überall so geht.

• Moin

so hab gestern per mail mal denn timetabel fürn HeavensGate & GlobalBeats.fm Floor gekriegt :yes:

12:00 // Chris LeClair
    13:00 // Rank 1
    14:00 // Alex M.O.R.P.H.
    15:00 // Guantarro
    16:00 // Cliff Coenraad
    17:00 // Woody van Eyden
    18:00 // LXD
    19:00 // W&W
    20:00 // Chrix & Chris Low
    21:00 // A.M.A.N.

nächste woche ist endlich soweit :huebbel: :huebbel:

Gruss

Low

• Hey....thanks für´s posten.

Timetable is korrekt!!!! Freuen uns auf nächste Woche.

Da Chriss Ortega am kommenden Samstag leider verhindert ist, ist mit LXD ein weiterer GlobalBeats DJ dazu gekommen.

Grüsse

• Also ich bin auf jeden Fall dabei. Mein Ticket liegt hier und das Wetter wird schon mitspielen! Zu heiß ist ja auch blöd! Wir sehen uns dann auf dem HeavensGate & GlobalBeats.fm Floor! Ich versuche mal zu Rank1 schon da zu sein!

greetz West :huebbel:

• Neija ich muss mal schauen. Ich würde halt gerne auch ausschlafen und wenigstens ein Bierchen in Ruhe trinken bevor es los geht. Da ist 12 Uhr vor Ort sein schon hart! Ich bin ja noch eine Stunde und 40 Minuten mit der Bahn unterwegs bis ich in Oberhauisen Hbf bin und reinkommen muss man auch erstmal. Ich gehe bei der Lage eher davon aus, dass ich sogar Rank1 verpassen werde! Als DJs sind die Jungs eh nicht so der Bringer.

• Heute Abend wird die Nature One Hymne offiziell vorgestellt, und zwar in der Sondersendung zur Ruhr in Love auf Sunshine Live mit Tillmann Uhrmacher!

Wahrscheinlich ziemlich gegen Ende, schätze ich.

Gruss!
    Timo

• Neija es ist doch noch eine Woche bis zur Party, also mal abwarten wies Wetter wird! Die Tage sind doch so unterschiedlich. Sonne und heiß, Regen, Sonne und heiß, Regen.... warten wirs ab!

Treffpunkt auf dem Heavensgate Floor und bei Menno!

Einmal editiert, zuletzt von Southern (20. Juni 2010 um 10:44)

• bahaahh Leute, ich freu mich auf die Feierei! Der HG-Floor wird rocken! Evt bekommen wir bei der "kleinen Nature One" ja auch mal einen schönen Remix von der N1-Hymne geboten.

@ Sunivah
    Wenn ich dich seh, dann quatsche ich dich mal an. :D Denke mal wir treffen uns bestimmt auf dem HG Floor! Ich glaube der wird vom Publikum wieder recht "familiär", wenn man das so sagen kann.

• Zitat

Original von Marikari
    Also laut wetter.com gibts 20-24 Grad und Regenrisiko liegt bei nur 20%, so kanns bleiben! :yes:

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich auch nochmal auf das Wetter geguckt habe ;)

• Zitat

Original von Southern
    bahaahh Leute, ich freu mich auf die Feierei! Der HG-Floor wird rocken! Evt bekommen wir bei der "kleinen Nature One" ja auch mal einen schönen Remix von der N1-Hymne geboten.

@ Sunivah
    Wenn ich dich seh, dann quatsche ich dich mal an. :D Denke mal wir treffen uns bestimmt auf dem HG Floor! Ich glaube der wird vom Publikum wieder recht "familiär", wenn man das so sagen kann.

perfekt :huebbel: dankeeeeeeeeeee :huebbel:

• Zitat

Original von Terrorkatze
    Das werde ich mich auf keinen Fall entgehen lassen, auch wenn ich hier neu bin im Forum Hu, hu, erst mal an alle Bin neu hier… :-)

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! :yes:

• Wer es gerne auch härter mag (HardTechno + Hardcore)

Die "Hardcore Warriors" und "Hart aber Herzlich" ziehen dieses Jahr auf der Ruhr in Love an einem Strang und präsentieren Euch bei Ruhr-in-Love einen Floor für alle Freunde der "harder styles of electronic music". Monster-LineUp, Monster-Soundsystem, Monster-Party! Here we fuckin' go again!

Hart aber Herzlich vs. Hardcore Warriors

Timetable

12:00-13:00 Japz
    13:00-14:00 Jane Ephex -live-
    14:00-15:00 Weichentechnikk -live-
    15:00-16:00 The Hells Bangers
    16.00-17.00 Partyraiser
    17:00-18:00 Mad
    18:00-19.00 Masters of Noise
    19:00-19:45 Cosmo Rockerz aka Tensor, Re-Direction & Sonic-D
    19:45-20.15 The Beat Controller vs Divato
    20.15-21.00 Nitrogenetics
    21:00-22.00 Predator

hosted by MC THA WATCHER

• Noch hin und hergerissen. Aufgrunddessen, dass ich das Geld letzte Zeit gut für Fernstrecken gebrauchen kann und das mir diese Zugefahrten mit den ganzen Vollassis nach der Ruhr in Love tierisch auf den Keks gehen und ich sowieso die letzten Tage etwas erkältet bin.....Ich glaube wenn dann entscheide ich einen Tag vorher oder noch am selben Tag.

• Wer nach der R I L noch Lust zum Feiern hat mit Rene Ablaze (Redux)
    Ian Buff (Connective Sounds / Redux) uva

einfach melden es gibt noch Freikarten.

Roccadero - KJU
    Dießemer Bruch 150
    47805 Krefeld