ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ich habe Respekt vor Menschen, die ihren eigenen Künstler-Weg gehen - auch wenn das Ergebnis vielleicht so krank ist, dass ich es mir selbst nicht mehr anhören würde. ?
Ich antworte mal auf deinen Post im ganzen. Ich hab kein Problem mit Ricardo, außer das ich ihn höchst arrogant und unsympathisch finde, noch dazu ungepflegt was imho bei nem Star-DJ schon auch dazu gehört. Ich geh ja auch nicht in Jogginghose und mit drei Tage Bart auflegen oder arbeiten oder in den Club.
Abgesehen davon dass der Mann sich, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, durchgehend selbst widerspricht und seine eigenen Aussagen quasi ins absurde zieht... halte ich es einfach für eine unglaubliche Heuchlerei, das jemand der Künstler ist, der von Bekanntheit, Ruf, Promotion lebt und vor allem ein Label betriebt (!!) davon redet, er würde keine Promotion machen. Ich finds so hart Gib mal "Ricardo Villalobos" bei Youtube ein - da gibts ja auch 0 Videos von ihm. Wäre er Konsequent, würde er die doch alle sperren lassen
Ist genau wie mit dem Vinyl-Auflegen und dann auf einmal am CDJ stehen. Sowas nenne ich Heuchlerei.
Oder eben auch die Sache mit der Polizei und dieser USA-Geschichte, der beschwert sich ernsthaft drüber, dass über das Internet bekannt wird, das er oder ein Kollege was illegales machen (wollen)... ? Sorry, das geht doch auf keine Kuhhaut !