Yoda Inc "Definitely"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Yoda Inc. das waren doch Kai Tracid + Sunbeam wenn ich das richtig in Erinnerung habe :gruebel: Auf jeden Fall hat mir Definitely damals recht gut gefallen - hat "definitely" ordentlich Energie. Aber der Yoda Remix von Too many Times hat mir noch besser gefallen

• Oh ja, absolut dickes Gerät! Kenn allerdings den DJ Scot Project Mix - der ist derbe geil! Drückt ordentlich, klappert schön rum. Das Break ist wunderschön, das ist schon Deluxe. Kannte aber nur nen Edit von ner alten Technodrome, scheint mir schon nen bisschen langgezogen. Trotzdem nen geiler Track! Hat sich sehr gut gehalten, ist von 2001 glaube ich. 5/6 :yes:

Original: Klingt leider sehr oldskool, empfinde ich persönlich halt als etwas "billig" ist nicht böse gemeint, nur klingt es halt schon angestaubt. Den Tracid Sound hört man raus. Geht atmosphärisch eine völlig andere Richtung als der knallige Scot Remix. Ist jetzt nicht mehr ganz so meins, aber schlecht ist er auch nicht. Klingt halt sehr nach Kai Tracid. 4,25/6

• Stimmt. Yoda Inc sind tatsächlich Kai Tracid und Sunbeam, ist mir auch erst wieder eingefallen jetzt wo dus sagst.

Und oldskool rockt! :yes: Ohne oldskool gäbs den heutigenTrance nicht.
    Aber ist halt wie immer Geschmackssache. Mir ist so mancher oldskool Track heute noch lieber als manches neue. Aber liegt vielleicht auch daran das ich damit aufgewachsen bin.