Groove Armada "My friend"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Im Nicky Romero Remix passst Groove Armada "My Friend" wie Arsch auf Eimer zum Sander van Doorn Style. Als extra zum fetten und treibenden Beat gibts ne passende Gesangseinlage. Sehr harmonisch und gerade richtig für ein Event wie die Trance Energy 2010! Unfassbar was aus dem Track gemacht wurde !!!! Das muss man würdigen!

Wer House mag, darf sich mal den Swag's Good Buddy Remix anhören. Dann weiß man auch mehr zu schätzen was Nicky Romero da gebastelt hat!

Wer die Arbeit NOCH mehr schätzen möchte muss sich das Original mal in einer Liveversion reinziehen!

Weil der Remix so außergewöhnlich krass im Vergelich zum Original ist geb ich hier gerne 5+ Punkte!

greetz West :huebbel:

• Der Remix von Nicky Romero taugt natürlich am meisten, doch die beiden anderen Versionen finde ich persönlich auch nicht so schlecht.

Edit: Spinnin wirft das Ding auf den Markt als "My Friend" von Nicky Romero.

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (10. Januar 2010 um 22:31)

• Groove Armada? Wer's noch nicht kennt: Superstylin'! Absolut dickes Ding! :yes:

Original: Find ich prinzipiell nicht uninteressant, erinnert mich an Sugababes "Freak Like Me", die das Teil vor Jahren aus glaube ich 3 Tracks selber zusammengestückelt hatten. Wertung wäre etwa im 4+/6 Bereich, Vocals klingen gut, somit auf zu den Remixes. :yes:

Wie erwartet passen die Vocals, klingen im Nicky Romero Remix wirklich gut. Allerdings klingen mir die Tech-Sounds zu billig, is nicht so wirklich meins. 3,25/6

Swag's Good Buddy Remix: Finde ich eigentlich ganz hübsch. 4/6