Ron van den Beuken vs. Crossed Eyes "Terminal 44"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ron Van Den Beuken Vs. Crossed Eyes "Terminal 44" ist ne ziemlich solide Upliftingproduktion. Die Mello wird dem ein oder anderen sicher gefallen. Es geht leicht in eine etwas epische Richtung. Insgesamt bietet der Track wenig Überraschungen. Aber eben mal was Neues von Ron! Der Maarten de Jong Remix hat für meinen Geschmack mehr Pfeffer und rundet die Sache deutlich auf! Hier gibts nen richtig fetten Sound, also hört euch den mal an!!!

Extended Mix 3/6

Maarten de Jong Remix 5,5/6

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (9. Januar 2010 um 12:59)

• Extended Mix ist ganz nett zu hören, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Irgendwie fehlt da etwas Würze 4/6

Bei dem Maarten de Jong Remix kann ich Southerns Euphorie nicht folgen. Die verwendeten Sounds erinnern sehr stark an Tiestos Adagio for Strings 3,5/6

• Zitat

Original von ron t
    Die verwendeten Sounds erinnern sehr stark an Tiestos Adagio for Strings 3,5/6

Jetzt wo dus sagst und ich drauf achte, kann ich ne leichte Parallele feststellen. Die Strings von Tiestos Version von Adagio for Strings sind ja auch geil. Schlimmer wärs, wenn man sich an der Mello bedient hätte aber die ist hier ja ganz anders. :)

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (9. Januar 2010 um 15:30)