Den Openertrack ihres Albums Julie Thompson "Feeling for corners" gibts nun auch als Single mit schönen Mixen:
[BHMM878-5] Julie Thompson - What Will I Do
A1: Club Mix
A2: Zoo Brazil Mix
B1: Club Dub
B2: Album Version
greetz West
Den Openertrack ihres Albums Julie Thompson "Feeling for corners" gibts nun auch als Single mit schönen Mixen:
[BHMM878-5] Julie Thompson - What Will I Do
A1: Club Mix
A2: Zoo Brazil Mix
B1: Club Dub
B2: Album Version
greetz West
julie thompson ist für mich neben susana die vocalistin überhaupt!
und dennoch geht mir der track iwie am allerwertesten vorbei
3/6
dem zoo brazil mix geb ich aber dennoch 5/6
der hat wieder was was mich packt!
Club Mix: Netter Vocal-Prog-Trance. Nix Aufregendes, aber auch nicht schlecht. 4/6
Zoo Brazil Remix: Finde ich ne Ecke besser, schön entspannt. 4,5/6
Mir gefällt der Club Mix gut. Die Struktur des Tracks und die Vocals sind echt gelungen. Außerdem erinnert der Sound ja mal an eine Mischung aus Allure und Andy Duguid. Oder war es doch was anderes? Jedenfalls kommt mir das Gerüst so bekannt vor. Whatever, sounds nice
sowohl der zoo brazil remix als auch der dub mix packen mich gehörig, den dub mix hab ich bereits gekauft. ich mag die mello, ihre stimem sowieso, die streicher sind toll... der stil erinnert ein wenig an duguid, aber ich liebe diesen sound. packt mich absolut, 5,5/6
wer steckt denn hinter der musik, sie selbst!?!?
nettes kleines liedchen. schafft es aber spontan in keinem der mixe mich so richtig zu packen... 4/6
Nicht schlecht, aber kann mich nicht begeistern (alle Mixe). Julie hat eine sehr schöne Stimme, aber bei "These Shoulders" hat sie mir deutlich besser gefallen - was bestimmt auch an den instrumentellen Teilen des Stücks gelegen hat, ohne die geht's nicht ;-)