Taucher @ Radio-Soundworx (3. September 2003)

• Es war mal wieder soweit: Taucher@Soundworx ...

Nachdem ich die ersten 3 Soundworx-Sets schon sehr gut fand, ist das 4. Set der Hammer. Über 5 Stunden progressiver Trance zum Abheben.

Die Playlist gibt´s hier

Den Videostream findet ihr auf Radio Soundworx

For those who knows: Bilder gibt´s in der VIParea (non-public)

Greets
    Ralf

• :lol: Die Ansage vom Taucher: Musik für Erwachsene oder die sich so fühlen!! :lol:

Danke für den Link!!! Einfach nur lecker... :yes:

P.S. Erinnert mich schwer an die Weekend´s Home. Da sieht´s fast genauso aus... :D

• Danke für den Supertipp! War zwar zunächst über 600 MB geschockt, aber DSL hat das dann gerockt :D ! Vorallem habe ich mich über die fast 5 Stunden Spieldauer gefreut :D ! Der Taucher ist einfach nur genial!!!

Nochmals nen schönen Dank!!

E

• Hi @ all,

Nur mal ne kleine Frage :

Findet Ihr das gut Unsere Streams als link zu Prasentieren.

????
    @ TWersi:
    Ich weiss nicht, ob man das herunterladen darf, aber auf jeden Fall kann man es
    Antwort Nein laut Gema !!!!!!
    Stream Ja !!!

Wenn das bald jeder macht ..............

Bitte um Wortmeldung der Moderatornen bzw. der Admins per Mail

webmaster@Radio-Soundworx.de

Greetz

Ultrasonic:

• Offizieller Beitrag

Nun, der direkte Link zum Video wurde entfernt. Ansonsten gibt es keine direkten Links (ausgenommen jetzt zur Playlist). Alles andere (Betreff VIParea) ist eine Sache von TWersi - damit hat tranceforum.info so nichts zu tun.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von ultrasonic
    Danke Dir Teh'leth !!!!!:huebbel:
    greetz

Ultrasonic

Wunderbar! So klärt sich alles von allein!

Ich bin auf jeden fall froh, das ich damals dieses Video gesehen habe, weil sonst hätte ich wahrscheinlich nie Eure klasse Seite entdeckt!!

E

• Zitat

Original von ultrasonic
    Hi @ all,

Nur mal ne kleine Frage :

Findet Ihr das gut Unsere Streams als link zu Prasentieren.

Ultrasonic:

Vielleicht sollte ich auch mal was dazu schreiben ...

Es dürfte eigentlich jedem klar sein, dass tranceforum.info nichts mit meinem Beitrag zu tun hat !

Ich kann Dein Posting absolut nicht nachvollziehen. Ein paar Tage nach meinem Posting ( am 09.09.2003 !! wie man oben sieht ) habe ich auf die Bitte von Radio Soundworx ( Martin ) den Link sofort entfernt. Warum das Thema nach einem halben Jahr ( !!! ) für Euch immer noch nicht geklärt ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Bei einer weniger diletantischen Lösung wäre es auch nicht so einfach, den Link aus dem HTML-Quelltext zu verwenden. Ich würde auch das Thema GEMA an eurer Stelle etwas zurückhaltender formulieren. Ihr sendet keinen Stream, sondern das File wird ( im temporären Ordner ) auf der Festplatte der User gespeichert . Der Windows Media Player macht lediglich ein Prestreaming mit den bereits vorhandenen Daten. Unter UNIX/LINUX wird mir sofort der Download angeboten. Das kein Streaming stattfindet, sieht man auch daran, das der 'Empfang' über den http-Port 80 läuft. Bevor ich jetzt alle anderen noch mit den rechtlichen Aspekten langweile, kannst Du mich gerne direkt über eine PN kontaktieren.

Das waren jetzt vielleicht etwas viele Details, aber mich nervt es mittlerweile total, das jedesmal, wenn wir das Thema besprochen haben, ich nach spätestens 4 Wochen einen Post wie oben von euch finde ...

Weil mir das Konzept gefällt, habe ich R-S mehrfach meine ( natürlich unentgeltliche ) Hilfe bei der technischen Umsatzung angeboten. Aber anstatt konstruktiv eine Lösung zu erarbeiten wird zum x-ten Mal ein uraltes Thema aufgegriffen ...

Greets

TWersi
    MCSE (Microsoft Certified System Engineer)
    CCNA (Cisco Certified Network Associate)
    Linux+ Certified Professional