Rank 1 vs. Jochen Miller "The great escape"

Track Rating
4.8 / 6
(21 Bewertungen)
  • So far...................... Tune of the Year!!!!!!!!!! :D

Ich dreh durch...........live und laut is dat ne Waffe..........seit L.E.D. hab ich Rank 1 wieder lieb. Grandios!

• dieser Track war übrigens auch erst in der Auswahl die TE-Hymne zu werden. Nur dann hat man sich halt bekanntlich für Sander van Doorns Renegade entschieden. Jetzt ist er dafür die Hymne von der EnTrance in Polen :D

• was anderes als hymnencharakter kann man von rank1 ja eigtl nich erwarten :)
    wenn dann noch miller's jochen seine produktiven fingerchen mit im spiel hat, dann kanns nur granatig werden :D

5/6

• Zitat

Original von Desperado22
    dieser Track war übrigens auch erst in der Auswahl die TE-Hymne zu werden. Nur dann hat man sich halt bekanntlich für Sander van Doorns Renegade entschieden. Jetzt ist er dafür die Hymne von der EnTrance in Polen :D

Ich schätze mal, dass man nicht schon wieder Rank1 die Hymne zuschustern wollte. Sander van Doorn hats sichs eigentlich auch aml verdient und hat die TE-Hymne noch nie gestellt. Trotzdem wär mit dieser Track für die TE lieber gewesen. - Bin mir aber sicher, dass wir ihn dort trotzdem nicht zu wenig hören werden!

greetz West :D

• Morder-Weapon ... :boxing:

Das Teil rockt sooo geil, könnte aber gerne noch etwas techiger sein, der Part nach dem Break hätte besser ausgearbeitet sein können! Trotzdem ne geile Nummer, evtl hört man auf mich und remixed das ganze noch nach meinen vorstellungen!

• Nö, die 6 bekommen nur ausgewählte Tracks...sprich alltime Favorites. Die anderen müßen sich mit 5 oder 5,5 zufriedengeben. Wobei ich da auf 5 abrunde.

Ich bin ja einer der wenigen der nicht mit 6en umsich wirft :boxing:

• GEIL!

Was ein Mörderbrett........hab irgendwie das Gefühl das Hymnen wieder Einzug erhalten in die grosse weite Trance Welt, und nichts anderes ist "The Great Escape"!!

Vom ersten hören an hat´s mich gepackt, egal ob sie letztes Jahr schon die Hymne produziert haben oder nicht, die Nummer hier ist für mich die einzig wahre TE-Hymne!

Alles andere als 6 gibt´s von mir nicht.......

Bin mal extremst auf Remixe gespannt, aber bitte nicht nur Wippenberg oder Artento Divini, der Nummer gehört auch mal´n ordentlicher Uplift Mix verpasst!

FETT!!

Einmal editiert, zuletzt von Chris Low (20. Januar 2010 um 15:06)

• Also, der Track bekommt von mir noch gerade so 5/6.
    Mehr Variationen und Audioeffekte hätte ich mir gewünscht.
    Wenn "The Great Escape" noch mit einer Melodie untermalt hätte werden können, würde ich 6 Punkte vergeben, aber die Monotonie im Hauptinstrument hindert mich (verdammt noch mal) daran.
    Schade. Trotzdem 5 von 6.

• Zitat

Original von toe
    Morder-Weapon ... :boxing:

Das Teil rockt sooo geil, könnte aber gerne noch etwas techiger sein, der Part nach dem Break hätte besser ausgearbeitet sein können! Trotzdem ne geile Nummer, evtl hört man auf mich und remixed das ganze noch nach meinen vorstellungen!

Mr Sam ist der perfekte Mann dafür, danke, mein Wunsch wurde erhört

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    komisch, der Track hat jetzt echt nix innovatives was man in den Himmel loben muss... mal sehen was es für remixe gibt, aber die version bekommt ne 3/6

Das kann ich so unterschreiben, der Track sagt mir nicht gerade zu 3/6

• Noch nix geschrieben. "And Then" war im Nachhinein (wirklich viel später) doch grundsolide. Hier wird sich an "Awakening" gehalten, also diese abgehackten Flächen - die ich nicht sonderlich leiden kann, ich mag's durchgehend. "9 Minutes" ist mir total entfallen. Und das hier? Ja, eh ganz nett, aber wenn schon Rank 1 drauf steht, dann erwarte ich da etwas mehr als mehr oder minder Gedudel. Nett. Aber auf Dauer langweilig. Ich schließ mich an - 3/6. :sleep:

• Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Jonas Stenberg Remix) [High Contrast Recordings]

Der Stenberg Remix erscheint erstmal ziemlich hektisch zu sein. In der Tat ist die Nummer alber ziemlich episch gehalten. Auf der TE ein Floorabreißer! Was nach dem Break passiert ist etwas crazy, aber sowas brauchen wir! 6/6

greetz West :huebbel:

• jau, der stenberg remix ist klasse und unkonventionell nach dem break, dem kann ih mich nur anschließen. auch der original wird im club sicher gut abgehn, cih mag das break. davor und danach eher standard....

insgesamt gibts von mir 5/6

• Jetzt wo ich die beiden Mixes in voller Länge gehört habe bin ich nicht mehr sonderlich begeistert. Der Extended Mix braucht etwas länger um auf den Punkt zu kommen. Jonas Stenberg gestaltet das interessant, aber so ganz will der Funke nicht überspringen. :no:

• der original mix ist nett. kommt aber bei weitem nicht an "and then..." ran. dafür isses dann doch zu sehr standard. das break kann mich auch nicht wirklich begeistern. 4/6

der stenberg mix dagegen ist deutlich besser gelungen. stenberg ist halt ein kranker kollege :D so macht der track deutlich mehr laune. 5,5/6

gesamt: 4,75/6 (wie wähl ich das denn jetzt aus? :D)

• Haha

Jetzt gibt es erste Hörproben zum Mr Sam Remix, das ganze ist ein Abrisstrack der ersten güte! Da bleibt kein Auge trocken. Das ganze hat mit dem Orginal eigentlich nichts mehr zu tun! Das Teil am Ende auf ner Te und die Hütte brennt!!

Das ganze hat übrigens den bezeichneten Namen "(Mr Sam Don't TechNo For An Answer Remix)"

für das gebrutzel gibts von mir 5/6 Abrissbirnen

• Zitat

Original von toe
    Haha

Jetzt gibt es erste Hörproben zum Mr Sam Remix, das ganze ist ein Abrisstrack der ersten güte! Da bleibt kein Auge trocken. Das ganze hat mit dem Orginal eigentlich nichts mehr zu tun! Das Teil am Ende auf ner Te und die Hütte brennt!!

Das ganze hat übrigens den bezeichneten Namen "(Mr Sam Don't TechNo For An Answer Remix)"

für das gebrutzel gibts von mir 5/6 Abrissbirnen

Wo gibts die Hörprobe?

• Wär ja kein Ding gewesen hier eben nen Link zu posten, damit nicht jeder User neu bei Google suchen muss. Dass man so wie Toe mal vergisst die Hörprobe zu posten, find ich ok. Aber wenn man wie Skuz offentlichtlich bereits danach gesucht hat und den Link trotzdem nicht postet sondern ne blöde Antwort gibt dann finde ich das asozial!

hier ist der Link

Ich finde die Nummer ziemlich verrückt. Das Gepiepse und Gemöööpe nervt etwas. Außerdem erinnert mich der Track sehr an Kaktus, was nicht schlecht ist, aber von "The great escape" ist ja nicht sehr viel geblieben.... 4/6

Einmal editiert, zuletzt von Southern (16. Februar 2010 um 12:22)

• Zitat

Original von Southern
    Aber wenn man wie Skuz offentlichtlich bereits danach gesucht hat und den Link trotzdem nicht postet sondern ne blöde Antwort gibt dann finde ich das asozial!

Sie irren der Herr! Mir ist der Remix die Tage nur auf Youtube untergekommen, ich habe nicht öffentlich danach gesucht, zumal ich gerade dabei war, einen CG Thread zu eröffenen... :P

• Finde das Original nicht ganz so stark wie es im Durchschnitt hier gehandelt wird.
    Ist ein ganz nettes Ding und im Set auf einer Party sicher nicht fehl am Platz. Die Remixe sind ganz interessant, wie genau ich was bewerte kann ich noch nicht sagen.

Aber 4/6 erstmal fürs Paket :D

Zugeordnete Künstler