• Ich glaube ich hab soeben einen neuen favourite in sachen labels gefunden! :huebbel:

ein bissel was zu proton music:
    "proton radio" ist eine radio-station bei der viele tracks vom label "unsigned" gespielt wurden. darüber war man nach einer weile nichtmehr froh, und dachte sich, man könne doch ein eigenes label gründen, bei dem nur das beste und beliebteste progressive zeug der radio-djs an den start kommt. so wurde 2005 das label proton music vom radio director und particles hoster jason wohlstadter (aka jay epoch) gegründet. er bezeichnet die releases dieses labels als "atmospheric and melodic electronica"....

labels/sublabels:
    http://www.protonradio.com/label_roster.php

artists u.a.:
    jay epoch, cid inc., moonbeam, arthur deep, mango, andré sobota, shiloh, ...

nun, soviel dazu... :D

hörproben des labels und der sublabels kann man im kanal von vipultima auf youtube hören:
    https://www.youtube.com/user/vipultima

viel spaß! :huebbel:

• Ist ja verwirrend! :gruebel:

Ich habe auch einige SCheiben von dem Label Proton Music, allerdings handelt es sich nicht umd dein Label.

Bei Discogs gibt es unter Proton Music sage und schreibe 3 Einträge, die allesamt Trance, Minimal, Psytrance und Progressive supporten...

• Zitat

Original von Trance Freak
    Ist ja verwirrend! :gruebel:

Ich habe auch einige SCheiben von dem Label Proton Music, allerdings handelt es sich nicht umd dein Label.

Bei Discogs gibt es unter Proton Music sage und schreibe 3 Einträge, die allesamt Trance, Minimal, Psytrance und Progressive supporten...

also ich hab bis jetzt nur proton records, proton music und proton limited gefunden, die aktuell wirklich was releasen :gruebel:

• Ja Proton gehört auch zu meinen Lieblingslabels zusammen mit Silk Digital eigentlich sogar das Beste :)

Viele gute Künstler die Musik immer auf hohem Niveu produzieren

es gibt auch noch das Sublabel von Proton namens Particles auch dieses Label ist sehr gut.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Schippi (5. Januar 2010 um 22:17)

• Zitat

Original von Schippi
    Ja Proton gehört auch zu meinen Lieblingslabels zusammen mit Silk Digital eigentlich sogar das beste :)

viele gute Künstler die Musik imme auf hohem Niveu Produzieren

es gibt auch noch das sublabel von Proton namens Particles auch dieses Label ist sehr gut

hab mir vorhin die "fall particles 2009" geholt. einfach ein traum. 'ne mischung aus minimal, chill house & trance!
    audiojelly
    und für 6,99€ bekommt man nicht nur das ganze album unmixed, sondern auch noch die "50 free audiojelly-tracks" dazu, da man damit über 5€ liegt! :D

• Wieder ein Label das durchweg genialen Progressive released. Bin vor allem durch Namen wie Soundprank, Arthur Deep oder Shiloh darauf aufmerksam geworden. Spitze ! Davon wird in Zukunft sicher eniges den Weg in meine Musiksammlung finden, da ich im Moment auf den deepen Sound total abfahre !