- Offizieller Beitrag
So, das neue Jahr beginnt auch gleich mit einem neuen Feature: Roll Call!
Nachdem die seit Jahren integrierte "Meeting"-Funktion so keine rechte Freude aufkommen lies und auch irgendwie stiefmütterlich aufgenommen wurde, habe ich mich mal hingesetzt und was eigenes entwickelt! Ab sofort kann man zu jedem Thread im Subboard Events mit nur einem einzigen Click seine Teilnahme an der jeweiligen Party zusagen - ganz ohne Dateneinpflegen und warten auf freischalten wie das in der Vergangenheit war. Genauso schnell kann man sich natürlich auch wieder abmelden. Man sieht (ähnlich wie bei Track Rating) in diesem grünen Balken eine Liste der User die sich angemeldet haben. Roll Call Posts welche den Thread aufblähen gehören damit nun endgültig der Vergangenheit an!
Hinweis: ich habe die alten Daten aus der Meeting-Funktion in die neue Funktion importiert. Das heißt, bei Partys wie Soundtropolis oder Trance Energy sind schon Teilnahmen von Euch dabei - brauchte ich, um überhaupt mal ein paar Werte zum testen zu haben. Bitte nicht mehr die alten Meeting-Funktion von JGS verwenden!
Viel Spaß damit!
greetinx,
Teh'leth
PS: Bei Fehlermeldungen bitte umgehend bei mir melden. Danke!