Hallooo und ein frohes,glückliches&gesundes neues Jahr 2010 an Euch alle! ...
zum Jahreswechsel habe ich einen neuen Track fertig machen können, und der Sound ist diesmal etwas anders - mehr deeptech/progressivetrance oder so was... Das ganze nennt sich "world in your hands" (...) alles weitere ist allein Eurer Vorstellungskraft überlassen Ich bin schon auf Eure Kommentare gespannt!! beste Grüße. Bjoern // BFP
Blunted Force - world in your hands (2010mix)
-
-
hört sich gut an!
erinnert mich aber irgendwie an andere tracks, deren namen mir grad nicht einfallen wollen... -
vom style her ganz mein ding! allerdings finde ich die sounds noch ein wenig ausbaufähig, die runnning bassline klingt noch zu schwach.
aber ansonsten wirklich ein sehr feines ding! treibt gut nach vorne! die vocals find ich toll. die grundidee ist auch gut, da lässt sich was draus machen!
-
DANKESCHÖÖÖN!!! Es freut mich,daß der Track Euch so gut gefällt:) Mit Sicherheit können noch paar bessere Effekte usw. in den Track eingebaut werden,werde das bestimmt mal beim nächsten Inspirationsschub angehen.
bis bald und einen guuuten Start ins neue 2010!
-
Zitat
Original von tobaddiction
vom style her ganz mein ding! allerdings finde ich die sounds noch ein wenig ausbaufähig, die runnning bassline klingt noch zu schwach.aber ansonsten wirklich ein sehr feines ding! treibt gut nach vorne! die vocals find ich toll. die grundidee ist auch gut, da lässt sich was draus machen!
Kann mich tobaddiction eigentlich nur anschliessen ( Nich das ich keine eigene Meinung hätte :D)
Aber er hat es genau auf den Punkt gebracht
Anonsten Sauber und gefällt mir sehr
-
DANKE!!! ich nehme mir Eure Vorschläge zu Herzen und werde den Song natürlich noch fetter ausbauen...Über Kommentare von Euch auf meinem Youtubechannel freue ich mich schon sehr !!!
beste Grüße,
Bjoern // BFPhttps://www.tranceforum.info/www.youtube.com/creactrecords
edit: es ist jetzt auch eine neue Version mit vocals in Arbeit
edit#2: wenn jemand wiedermal Lust hat,zu remixen,einfach ne PM an mich!! -
Zitat
Original von Blunted Force Project
edit#2: wenn jemand wiedermal Lust hat,zu remixen,einfach ne PM an mich!!
da brauche ich ja eigentlich schon garnichts mehr schreiben!
-
na dann .. hehe , da werd ich Dir mal alles zurecht machen und die Tage rüberschicken! *Freu* bis dann, vg Bjoern