Suche ganz dringend die PLAYLIST - 4.12.2009 - Maximal mit Tillmann Uhrmacher.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
PLAYLIST - 4.12.2009 - Maximal mit Tillmann Uhrmacher
-
-
Zitat
Original von susiii
Suche ganz dringend die PLAYLIST - 4.12.2009 - Maximal mit Tillmann Uhrmacher.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.eigentlich wollte das der anthony rother auf seiner seite veröffentlichen. aber dort finde ich irgendwie nix...
-
genau so geht es mir auch.
an dem abend lief da ein total geiles lied und muß unbedingt wissen wer das ist -
Zitat
Original von susiii
genau so geht es mir auch.
an dem abend lief da ein total geiles lied und muß unbedingt wissen wer das istwann lief das? am anfang? da kamen nämlich "classics"!
-
ich glaub es war 21.00 uhr
-
joar. da lief noch der ein oder andere "trance-klassiker", die der anthony rother so auf platte gefunden hatte... man könnte ja mal beim anthony rother anfragen, wo denn die playlist bleibt... oder frag mal den hier: http://www.facebook.com/tobiaszoellner
-
ist schon scheiße was die da ablassen. da sollen die in der sendung garne erst sagen das es die playlist nach der sendung gibt. oder?
-
Zitat
Original von susiii
ist schon scheiße was die da ablassen. da sollen die in der sendung garne erst sagen das es die playlist nach der sendung gibt. oder?+
frag doch einfach mal den grippe-geplagten tobi (tillmann's ssl-techniker)! der war dabei, und müsste eigentlich die playlist mitgeschrieben haben... oder es war der typ vom anthony!?! weiß ich grad nichtmehr genau... -
na mal schauen. finde die playlist schon noch irgendwo. danke erstmal
falls du noch etwas finden solltest, denk an mich -
Zitat
Original von susiii
na mal schauen. finde die playlist schon noch irgendwo. danke erstmal
falls du noch etwas finden solltest, denk an michachja, und erstmal herzlich willkommen hier um forum!
-