Tom & Jerry feat. Abigail Bailey "Touch me"

Track Rating
3.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • A: Extended Mix
    B: Short Cut
    Label: Rise Rec. (ITA)

    Ist diesen Monat auf den Markt gekommen. Hinter diesem Projekt verbergen sich Tom Novy & Jerry Ropero. Die Vocals wurden von Abigail Bailey beigesteuert. Es handelt sich um ein Cover von dem Klassiker Rui Da Silva feat.Cassandra Fox "Touch me" aus dm Jahre 2000. Ein echter Klassiker, der auch schon 2006 neue Mixe bakam. U.a. einen von Mike Koglin. Hör ich heute noch sehr gerne, da die gefühlvollen Vocals einfach sehr angenehm sind.
    Bei diesem Cover haben Novy & Ropero Abigail Bailey geholt. Einigen Vocal-House-Fans dürfte der Name etwas sagen, aber der große Durchbruch gelang bislang nicht. Ich finde, die Vocals sind echt sehr schön nachgesungen und kann mithalten mit Cass Fox. Die beiden Produzenten haben auch tolle Arbeit geleistet finde ich. Sehr schöner Vocal-House. Hat aber dennoch trancige Elemente bzw. würde auch gut in ein Trance-Set passen.
    Ich gebe 6/6
    https://www.youtube.com/watch?v=iibIRPxYPG8

  • Da Jono Grant und Mike Koglin schon alles aus dem Original rausgeholt haben brauch den Remix wie ich finde kein Mensch. Tom knüppelt in der Raveline alles nieder und bringt dann solch Cover-zeugs raus. Sehr arm ...

  • Total überflüssig. Das bei so großen Namen wie Tom Novy & Jerry Ropero nix Besseres und Neues herauskommt ist schon sehr traurig.

    Das dieser Track in den Raveline-Jahrespoll von Einigen wohl zum besten Track gevotet wurde zeigt neben dem ganz anderen scheiß von z.B. David Guetta wie erbärmlich die deutsche Szene geworden ist. Gerade House wird mit 08/15 Käse und billigen Elektrocovern überflutet. Aber die Kids mögen diesen Mist und im Pott und auch bei uns in Bielefeld kommt dieser Müll total an. Novy mag in manchem Lästerbeitrag recht gehabt haben aber das es besser geht zeigt er mit solchen Tracks auch nicht und sollte sich vielleicht mal in der nächsten Kolumne selbst ohrfeigen.

  • Zugegeben fand ich Rui Da Silva feat. Cassandra - Touch Me schon nicht besonders. Wie gesagt ist das auch ganz relativ, es ist einfach ein weiteres Cover, und irgendwie regt mich das auf. Sicher klingt das Teil ganz passabel und wäre als Erstversion absolut hörbar, weil frei von Elektro-House, durchaus trancig, da es aber bessere als auch coverfrei Releases gibt, kann ich dieses Remake liegen lassen - kein Interesse.

    Die Remixe des Originals hab ich nicht im Ohr...

    Wie schon im Jes "Love Song" Thread geschrieben: Schön, dass auch 2010 wieder gecovert wird, bis der Arzt kommt. :dead:

    Martin F. Lizard: Glaub mir, du bist nicht alleine. Bei uns in OÖ ist es genau dasselbe, der DJ spielt irgendwelche House-Mixe und ständig David Guetta, Covers sind natürlich zahllos vertreten. Schrecklich.