Live on Stage:
COSMIC GATE (DE)
SIED VAN RIEL
JOCHEN MILLER
ERNESTO vs BASTIAN
MARC SIMZ
Vorverkauf €15,- & VIP €25,-
Abendkasse €18,- & VIP €30,-
Uhrzeit 22.00 till 05.00
[2010-02-06] Seduxxion @ Matrixx, Nijmegen
-
-
Ähm...äh...öh .... hiiiiiierrrr! Cosmic Gate, da wart ich schon lang auf ne Gelegenheit! Sied van Riel ebenso. Warum also bis zur TE warten? Eigentlich wollt ich das ja ruhig beginnen, aber so muß ich mir das echt überlegen ....
Was hab ich denn unter VIP Ticket im Matrixx zu verstehen? Konnt da nix finden.
-
Liest sich sehr interessant. Da ich kein Anhänger langer Pausen zwischen Events bin, würde das ziemlich gut passen.
-
Zitat
Original von LastOne
Ähm...äh...öh .... hiiiiiierrrr! Cosmic Gate, da wart ich schon lang auf ne Gelegenheit! Sied van Riel ebenso. Warum also bis zur TE warten? Eigentlich wollt ich das ja ruhig beginnen, aber so muß ich mir das echt überlegen ....Was hab ich denn unter VIP Ticket im Matrixx zu verstehen? Konnt da nix finden.
So denk ich auch, is für den recht gemütlichen Club ein sehr feines Line-Up und zu dem Preis kann man da schon schlecht nein sagen
Zu den VIP-Tickets kann ich nur sagen, dass früher (also vor der Renovierung) das DJ-Pult auf ner angehöhten Bühne stand und ich mir eigtl nur vorstellen kann, dass man dann als VIP-Ticket-Inhaber auf die Bühne kann, aber das ging letztes Jahr eben auch mit normalen Ticket.
Ansonsten einfach mal ne E-Mail ans Matrixx schreiben.
-
Uh das Lineup klingt nicht nach Kindertrance. Da gibts auf die 12. Ich weiß nicht ob mir das nicht schon ne Stufe zu hart wird.
-
also der resident vom matrixx marc simz legt aber sehr im asot-style auf
und cosmic gate is doch eher noch progressive-uplifting wen mans so nenne will...sied van riel und jochen miller sind da schon eher härter, aber die brecher des abends sind eindeutig ernesto vs bastian
finds eher ein bunt gemischtes line-up!
-
da sag ich doch mal voll dabei
-
Das klingt extrem interessant. Ich war schon ewig nicht mehr in der MatriXX und das Lineup würde die Reise rechtfertigen! Aber hallo! Ich muss mich mal mit meinen Mitmenschen beraten! Alleine hab ich wenig Lust!
greetz West
-
Ich hab auch weiterhin interesse, würd mit Zug fahren, Tickets gibts günstig.
Wenn du willst kann man sich dort oder treffen.
-
Hm die Party endet ja schon um 5 und der Zug zurück würde auch erst um 7 gehen! Außerdem weiß ich net wie weit der Club vom Bhf entfernt ist! - Hat da jemand Infos zu?
greetz West
-
Zum Banhof 5km ... taxi,bus,straßenbahn würd ich sagen
-
Hüppemann ist an Bord. :-)
Brauche mal wieder eine schöne Trance-Party. -
Zitat
Original von milhousinho
Uh das Lineup klingt nicht nach Kindertrance. Da gibts auf die 12. Ich weiß nicht ob mir das nicht schon ne Stufe zu hart wird.???? Kindertrance, was auch immer man als dieses bezeichnet, dieses Line Up ist es sicher nicht. Es ist kein "Uplifting" Line Up soviel ist klar, aber wie schon gesagt wurde eine schöne Mischung aus vielen Styles.
Da ich nun doch erst Ende Febr. nach Asien fahre, ist es eine Überlegung wert nach Zülpich mall rüber zu fahren.
-
Zitat
Original von Soulcatcher
???? Kindertrance, was auch immer man als dieses bezeichnet, dieses Line Up ist es sicher nicht. Es ist kein "Uplifting" Line Up soviel ist klar, aber wie schon gesagt wurde eine schöne Mischung aus vielen Styles.
Da ich nun doch erst Ende Febr. nach Asien fahre, ist es eine Überlegung wert nach Zülpich mall rüber zu fahren.
hehe so mach ich das auch
erst zülpich, dann matrixx
-
können uns da ja nocheinmal ein wenig zusammensetzen wegen gemeinsamer fahrt oder ähnliches
-
bin dabei
@jörg: schön das man dich dann auch mal wieder zu gesicht bekommt!! jessy kommt übrigens auch
Southern: hin da!! du kannst zb ab nijmegen centraal mit dem bus fahren. geht schnell und ist auch nicht teuer
freu mich schon
das matrixx gefällt mir jetzt umgebaut noch besser als vorher \o/
-
Zitat
Original von godfatherdc
bin dabei@jörg: schön das man dich dann auch mal wieder zu gesicht bekommt!! jessy kommt übrigens auch
Southern: hin da!! du kannst zb ab nijmegen centraal mit dem bus fahren. geht schnell und ist auch nicht teuer
freu mich schon
das matrixx gefällt mir jetzt umgebaut noch besser als vorher \o/
zu allen Punkten ein fettes +1
Freu mich schon
-
Also ich werd nicht dabei sein, hätt zwar Lust gehabt aber ich spar mir das diesmal noch.
An dem Sonntag is auch Superbowl und den will ich nach na Anstrengenden Party auch net verpennen
Wünsch euch aber allen viel Spaß
-
Ich habe noch meine Freundin und 3 Koblenzer mit im Auto. Es bahnt sich also ein Familientreffen an.
Hoffe nur, dass und kein weiteres Tief Daisy einen Strich durch die Rechnung macht. Zur Zeit zeigt der Winter ja seine Zähne. -
Zitat
Original von Hueppemann
Ich habe noch meine Freundin und 3 Koblenzer mit im Auto. Es bahnt sich also ein Familientreffen an.
Hoffe nur, dass und kein weiteres Tief Daisy einen Strich durch die Rechnung macht. Zur Zeit zeigt der Winter ja seine Zähne.Sounds gooooooooood
-
Also wenn das Wetter hier in der verschneiten Eifel mitspielt bin ich dabei und könnte ab Aachen auch noch Leute aufpicken.
-
Das Wetter soll zum Wochenende wieder mild werden. Ich rechne mittlerweile fest damit, dass eine Fahrt Sinn macht.
-
hatte auch etwas bammel wegen dem winterwetter aber gott sei dank is der westen am WE mild, ja der fahrt steht nichts im wege
-
aus fahren. Vesuche mal ein paar Freundinen Trance schmackhaft zu machen.
Evtl. sieht man sich ja dort.
LG
stephan
-
Bei mir ist jetzt leider klar, dass ich nicht dabei sein kann. Die Arbeit ruft. Das Geld hau ich dann bei Mayday, Trance Energy und Co raus. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und einen schicken Abend in der MatriXX!
greetz West
-
Man sieht sich.
Wir werden so gegen 20.30 Uhr in Köln los fahren. -
Timetable!
22.00-23.30 Marc Simz
23.30-00.30 Ernesto vs Bastian
00.30-02.00 Sied van Riel
02.00-03.30 Cosmic Gate
03.30-05.00 Jochen Miller -
Musik: Ich war damit sehr zufrieden. Cosmic Gate war wirklich mein Geschmack, Sied van Riel in Ordnung, insgesamt ein sehr tanzbarer Abend. Leder keinen von hier erkannt.
Matrixx selbst. Getränkepreise hollandtypisch sehr hoch. Red Bull Wodka 6,60 Euro - ist schon eine Ansage. Stimmung so lala, da ist in Deutschland manchmal mehr Stimmung. DIe Show fand ich ehr billig, das war etwas einfallslos, trotzdem werde ich gerne wieder mal den Weg Richtung Matrixx machen.
LG
Stephan
-
war erst um halb eins da:
00.30-02.00 Sied van Riel
- War musikalisch durchaus hörenswert, Stimmung war ok und der Uhrzeit angemessen. Vampirshow war natürlich überflüssig aber so sind halt die Holländer mit ihren Mottoparties.02.00-03.30 Cosmic Gate
- Haben mich enttäuscht. War ein Brei ohne viel Kontraste, die melodischen Passagen waren für meinen Geschmack zu dissonant. Stimmung ohne Steigerung zu Sied van Riel.03.30-05.00 Jochen Miller
- Für mich überraschend der Held des Abends. Klar war auch bissle Hitballerei aber technisch sehr anspruchsvoll. Viele Kontraste, Härteres und zwischendrin mal abheben, gut gemacht. Stimmung war dementsprechend dann sehr gut und eine richtig gute Feierei die für die Anfahrt mehr als entschädigt hat. -
Wir waren von Anfang an dabei und wurden gut eingeführt von Marc Simz. Danach kamen durchweg hochklassige Sets. Mein Highlight war Jochen Miller. Der hat mich zu 110% erreicht. Klasse!
Im Großen und Ganzen war es nach 2 Monaten Pause mal wieder eine Nacht zum Schweben, keine, über die man Jahre redet, sondern die einfach nur schön war und Lust auf mehr machte.
Geprägt wurde die Veranstaltung auch durch die vielen vertrauten Gesichter aus den Foren und anderen Trance-Veranstaltungen, so dass es wieder eines dieser herrlichen Familien-Treffen war.
-
Wieder wach. Total fix und fertig, aber zutiefst befriedigt
War sehr schön!!! Aber ich bin was das Matrixx angeht sowieso nicht mehr objektiv. Werd heut nacht mal paar Bilder hochladen
Danke für die schöne Zeit ihr Lieben! See ya on March, 20th!
-
Hier der Link zu meinen Bildern:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…mview=slideshow
Und hier noch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=GqR2_RRwkoQ -
Ja Schade das ich euch nicht getroffen hab, ich hab mir überlegt das vielleicht vorher abzusprechen und dachte dann ich erkenne bestimmt wen von den Fotos hier.
Beim nächsten Mal wirds schlauer gemacht und zusammen abgerockt