- Offizieller Beitrag
Die letzte TOTW in diesem Jahr:
Saint Rush "The rooster" [Captivating Sounds]
ElSandro "Style fusion" [Pilot6]
Push "Global age" [Club Elite]
Alexander Popov "Everest" [Ava Blue]
Viel Spaß beim voten!
Die letzte TOTW in diesem Jahr:
Saint Rush "The rooster" [Captivating Sounds]
ElSandro "Style fusion" [Pilot6]
Push "Global age" [Club Elite]
Alexander Popov "Everest" [Ava Blue]
Viel Spaß beim voten!
Alexander Popov vor ElSandro & Push. Saint Rush am Ende.
Push ganz klar. Das Original und der Bolier Mix sind klasse.
Frohes Fest!!!
Für mich Saint Rush.
Für mich ebenfalls Saint Rush.
ElSandro "Style fusion" weil...
1. werden wir den Namen hier wahrscheinlich nie wieder lesen und
2. hat das Original für mich diese Woche den außergewöhnlichsten Sound und somit meine Stimme!
gretz West
Ganz klar Alexander Popov!
So recht gefällt mir gar nichts von dieser Auswahl. Der Track von Popov ist noch der Beste, aber naja... gefällt mir auch nicht. Von daher gehe ich mit einer Enthaltung aus diesem Jahr hinaus.
Diese Woche der echt geniale Track von Push
sehr guter Jahresabschluss
Alexander Popov
Das erste Mal für mich, dass ich mich enthalte.
Nichts dabei was mich wirklich total überzeugt, aber meine Nummer 1 diese Woche ist Push "Global Age" wegen des ganz guten Leon Bolier Remix.
Schwache Woche Kann mich noch durchringen dem Leon Bolier Remix von Global Age meine Stimme zu geben
Auch die letzte TOTW-Wahl in diesem Jahr und in dieser Form geizt einmal mehr mit einer dem Anlass adäquaten Auswahl, sodass ich mich schlussendlich für ElSandro, welcher für meinen Geschmack in dieser Woche als einziger nicht allzu sehr an seinen Qualitäten gespart hat, entschieden habe...
Für mich ist diese Woche leider auch nichts dabei, daher enthalte ich mich!
Nichts dabei? Verrückt, für mich ne echt starke Woche! Saint Rush kannte ich noch gar nicht, für mich die Überraschung der Woche, ging mir direkt ins Ohr und hat damit meine Stimme.
Push überzeugt wie fast immer, besonders der Leon Bolier Mix sagt mir zu und der Jessus Progressivo Rmx von ElSandro rockt auch, ist mal was erfrischend anderes! Nur der Popov klingt für mich zu lasch.
Kenn ich alle, The Rooster ist als einziger vor ein paar Tagen in meinem Cart bei DJDownload gegangen, daher geht mein Vote an Saint Rush
Push gewinnt in der letzten TOTW Wahl hauchdünn vor allen anderen.
Weiter geht es 2011 mit neuem System!
Zunächst aber geht es hier weiter:
tranceforum.info Awards 2009
greetinx,
Teh'leth