Weil ich immer wieder mal über Angebote stolpere wo ich mir denke "Wow, nicht schlecht", hab ich mir gedacht ich mach mal nen Thread dafür
Obs hier jetzt um Group Buys, Weihnachtsrabatte oder was auch immer geht, hier kann alles rein was für "wenig" Geld zu haben ist Auch wenns mal kurzzeitig was gratis gibt werde ich hier posten, ich lade alle Produzenten ein das auch zu tun, wenns was Interessantes gibt
50% off SFX Collection 01
25% off Drum Machines 01 Bundle
25% off Electro Collection Bundle (New!)
25% off African Rhythms
25% off Electro House Progressions
25% off Electro House Underground
25% off Airbase Drums
25% off Deep Drums
25% off Electrik Drums
Gilt bis 4. Jänner! Ich kauf mir morgen die SFX Collection, war eh gerade auf der Suche nach nem SFX Pack
SAVE! Christmas Sale 2009 bei DanceMidiSamples - 10% Off
Sehr interessant finde ich das hier (3000 Kicks, Claps, Snares, HiHats, Cymbals und Percussions für 20 €) und das hier (Kombi von 4 einzelnen Paketen, Einzelpreis rund 64 USD, im Paket nur 21! Beinhaltet 2500 Kicks, Snares, HiHats und Percussions)
Inwiefern die gut sind kann ich als Noob schwer sagen, hört euch die Demos an^^ Mir gefallen die Sounds aber, und ich verwende sie auch
10 Years Of Ableton
Allgemein sehr interessante Rabatte, gültig bis 15. Jänner 2010
Vengeance X-Mas Special
Viele mögen sie, viele hassen sie^^ Egal, es gibt jetzt alle Samplepacks für 65 € (Normalpreis 80 €), auch andere Produkte sind verbilligt. Gültig bis 31. Dezember!
reFX Christmas Sale
Bis zu 40% Rabatt, Nexus kostet "nur" 250 € (Normalpreis 300 €). Gültig bis 31. Dezember!