Jep, das mit dem Schwimmen war ne Gaudi!
ZitatOriginal von Bunny980
puh Sean Tyas und Scot Project zur gleichen Zeit. Da fällt mir die Entscheidung recht schwer.
:
Mir gar nicht. Scot Project natürlich!!
Jep, das mit dem Schwimmen war ne Gaudi!
ZitatOriginal von Bunny980
puh Sean Tyas und Scot Project zur gleichen Zeit. Da fällt mir die Entscheidung recht schwer.
:
Mir gar nicht. Scot Project natürlich!!
Ich bin auch glasklar für das Scot Project! By the way empfinde ich tiefes Mitleid für alle Leute, die nicht nach Zandvoort fahren (können). Ihr verpasst Einiges, das steht fest!
greetz West
nicht zu vergessen für die leute die dort parken werden,
der hinweiss sich 14-16 euro in münzen bereitzulegen bzw.mitzunehmen.
soviel kostet das parken an der promenade für ein tag.
und da oben wechselt euch niemand das geld
Wer noch günstig ein Ticket brauch kann sich bei mir melden.
Hab eins abzugeben.
ZitatOriginal von addicted to music1
nicht zu vergessen für die leute die dort parken werden,
der hinweiss sich 14-16 euro in münzen bereitzulegen bzw.mitzunehmen.soviel kostet das parken an der promenade für ein tag.
und da oben wechselt euch niemand das geld
Die letzten 2 Jahre hats ohne Parkschein geklappt
wie haste das den hinbekommen ohne parkticket?
die laufen doch da herum wie die geier ,nur wechseln können und wollen sie nicht
Ich glaube die wenigen Stellplätze direkt vor dem Beachclub gehören zu dem Laden und ist "kostenfrei". In der Regel stehen da aber schon mindestens zwei Porsches und ein Ferrari und der Platz ist voll.
greetz West
ZitatOriginal von Cypher2XTB
Also es ist ja meine erste Luminosity Beach und ich dachte ersthaft das da auch was in der N8 geht! Was macht man denn wenn da schluss ist? Danke
Es gibt private Afterparties und in Zandvoort / Amsterdam ist auch in einigen Clubs was......... schau mal unter https://www.tranceforum.info/www.partyflock.nl - Agenda
Vergesst die Regensachen nicht...... könnte laut Vorhersage nass werden ( ich hoffe es nicht weil wir da meist besseres Wetter hatten..... aber ausschliessen will ich es net )
Die Vorhersage von Wetter.com sagt folgendes:
---------------------------
FREITAG
Mittags
leicht bewölkt
29 / 32°C
Niederschlag: 10 % Risiko
Abends
leicht bewölkt
21 / 24°C
Niederschlag: 10 % Risiko
SAMSTAG
Mittags
Regen - Schauer
22 / 26°C
Niederschlag: 60 % Risiko
Abends
wolkig
17 / 20°C
Niederschlag: 25 % Risiko
SONNTAG
Mittags
wolkig
21 / 24°C
Niederschlag: 20 % Risiko
Abends
wolkig
17 / 19°C
Niederschlag: 20 % Risiko
Also es könnte Samstagmittag mal nen Schauer geben. Aber nix Dramatisches und gegen Abend wird es besser. Es bleibt angnehm warm!
greetz West
Wetter.de sagt für Samstag nur 40% Niederschlag. Freitag Sonne, aber wir kommen erst Abends an und Sonntag Sonne! Wenn man lange genug sucht, kriegt man den Wetterbericht, den man will und am Ende kommt es dann doch, wie es kommen soll und Einfluss hat man eh keinen.
Das Wetter wird dufte, so!
LOl
also https://www.tranceforum.info/www.weer.nl und https://www.tranceforum.info/www.wetteronline.de sind sich sogar mal einig.......
aber egal wie es wird..... ändern können wir es net :P
und weeeeeeeeeeeeeech !!
wie siehts denn aus mit großleinwand etc. gibts da was. weiß jemand was. bitte infos. schnell das ist mir sehr sehr wichtig. dankeeee
Ich fahre in einer Stunde und 20 Minuten los. Wir sehen uns vor Ort. Ich wünsche euch alles viel Spaß und eine gute Zeit. Lets go to the beach!
P.S.: Leinwand soll es geben, aber ich hab keine Ahnung wie gut man darauf sehen wird und ob man (guten) Ton hat.
greetz West
mensch, wetter wird cool und wenn es samstag abend regnet, hat man dennoch nen schönen samstag! wird schon passen *petrusliebanschau*
wir fahren um 13 uhr los, treffen die anderen gegen 16 uhr, einkaufen und dann weiter nach zandvoort!
hier sind 34° C für den Samstag angesagt.
Ihr habt euch das perfekte Wetter ausgesucht für die Luminosity Beach - wünsche allen Viel Spaß die in das Vergnügen kommen werden dieses Wochenende
Denke ich auch, wäre mir persönlich zu heiß gewesen. Ist schon nen cooles Wetter, auch wenn ich nur Sonne und 25° gerne genommen hätte. Lassen wir uns mal überraschen, wie es tatsächlich wird
Sind unterwegs -man ist das wetter traumhaft
Ich wünsche euch allen unglaublich viel Spaß!
Ich würde mich freuen wenn ich später ausführliche Reviews und ein paar tolle Bilder sehen könnte.
Ihr wisst garnicht wie neidisch ich auf euch bin
ZitatOriginal von Southern
Ich bin auch glasklar für das Scot Project! By the way empfinde ich tiefes Mitleid für alle Leute, die nicht nach Zandvoort fahren (können). Ihr verpasst Einiges, das steht fest!greetz West
ich wär so gerne da
solls die leinwand auch direkt auf der party geben? und irgendwo stand was vonwegen samstag sold out? will da 100% infos haben nicht vonwegen es soll vllt eine geben. ich will wissen OB es eine gibt
Meine Freundin und ich hatten vor, das Deutschland-Spiel im Hotel zu schauen und anschliessend direkt zur Party zu fahren. Der Sonntag war für uns auch nur bis 18 Uhr geplant, da meine Freundin Montag sehr früh morgens (5.30 Uhr) beruflich bedingt nach Frankreich fliegen muss. Die Lumi war also für uns auch nur recht zeitlich beschränkt geplant gewesen.
Die Hinfahrt hat unsere Pläne über den Haufen geworfen, als wir auf der A3 bei Tempo 160 über einen auf der Überholspur liegenden Auspuff gebrettert sind. Zu spät gesehen und es war sehr laut. Rechts ran gefahren, wo schon 6 Autos mit dem selben Problem standen. Unfassbar. Nach fast 2 Stunden Warten (herrlich bei 35 Grad hinter einer Leitplanke) wurden wir in die Werkstatt geleitet, glücklicherweise ohne erkennbare Schäden am Wagen.
Mit einer Mischung aus Erleichterung und Angeschlagenheit haben wir uns für den Heimweg entschieden und die 1. Halbzeit auch nur im Radio gehört. Die 2. Halbzeit konnten wir bei Freunden sehen und hat ja für alles entschädigt. Grandios. 4:0.
Schade, auch die Lumi 2010 wieder ohne uns. Aber letzendlich sind wir froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Der Clou ist noch, dass die Angelegenheit über den Schutzbrief meiner KFZ-Versicherung abgewickelt wurde. Hätten wir nur auf den ADAC gehofft, wäre unser Leitplankenaufenthalt wohl noch länger ausgefallen. Wir waren bereits auf der Heimfahrt und wurden gut 3 Stunden nach dem Vorfall vom ADAC zurückgerufen mit der Frage, ob wir ein Problem am Auto hätten.
Da habt ihr ja nochmal Glück im Unglück gehabt Jörg, das hätte auch richtig in die Hose gehen können!
Man man man... das ist jazum Glücknoch gut gegangen!
Was ist denn hier los? ....... hier gibts ja noch gar keine Lebenszeichen ....... habt ihr etwa alle ein Weekend-Ticket gelöst, und liegt noch im Koma?
Leitstelle Karlsruhe ist wieder erfolgreich zu Hause - war aber nur am Samstag im Einsatz (aber da von 12:30-0.00 Uhr) ........ hundemüde, aber irgendwie superglücklich! Mit jedem weiteren Meter der Rückfahrt habe ich mich wieder nach da oben gesehnt. Ist schon ne Schweine-Fahrerei zurück nach Mittelbaden, aber hat sich gelohnt. Bei der Auswahl von zwei Floors war eigentlich IMMER was für jeden Geschmack dabei.
Meine Favoriten waren die, die ich vorher schon auf dem Plan hatte: Ferry Tayle, Fila und Super8 & Tab! ....... besonders die letzten beiden haben den kleineren Waikiki-Floor absolut unter Kontrolle, und haben mich, obwohl ich saumüde und superhungrig war, absolut nicht losgelassen!
Auch der Beginn von Kyau & Albert war okay, da nach dem treibenden Geballer von Fila erstmal runterkommen angesagt war!
Auch RAM's Set zum Abschluss war durchzogen von sehr guten Sachen und originellen Mashups!
Und überhaupt: Hat's eigentlich geregnet? ....... ich hab nix mitbekommen! Das muss sich über dem Floor doch glatt in Dampf aufgelöst haben! Und irgendwas mit Fussball muss da gewesen sein .... naja, gab wichtigeres. Zum Beispiel den Sonnenuntergang, den S8&T herbeigezaubert haben.
Doch, war eigentlich richtig rund alles.
Und die horrenden Getränkepreise, die ich befürchtete, blieben auch aus. Okay, es waren keine Discouterpreise, aber auch keine 8 Euro fürs Cola oder Wasser! ...... nur die Bediensteten vom Riche waren fast durch die Bank alles komplette Tulpen ...... langsam, desinteressiert und nicht die Spur von hilfsbereit! Aber das war auch der einzige Wermutstropfen!
Die Party war richtig geil so viel sei schonmal gesagt-meine flip flops haben einem 2tägigem tanzmaraton stand gehalten.review folgt
Mir fehlen die Worte um diese massive Party zu beschreiben. Wer nicht da war, hat was verpasst. Die Lumi hat gerockt. Highlights Samstag: Leon Bolier und Marcel Woods. Am Sonntag konnten Ummet Ozcan und Scot Project punkten! Unfassbare Sets! Ich sage nur: Affenparty!
Später mehr Infos!
greetz West
Hoffe ihr habt spaß gehabt
Ich habe mir am Strand von Egmond mein kleinen Zeh gebrochen !!
Humple jetzt vor mich hin !!
Jan
Ich weiß nicht wie man das Wochenende toppen soll... Einfach nur unglaublich! Bestes Set des Events wie im letzten Jahr das von Ronald van Gelderen! e
Huuuui, wieder zurück! Tolles We, tolle Party, tolle Location, tolle Stimmung! Echt ne super runde Sache!
Die Reise war es wert, wir alle wurden nicht enttäuscht. Am Samstag hätte das Wetter nen Tick besser sein können und gestern Abend war es heftigst windig, aber das sind nur Kleinigkeiten. Von den Sets hat mir der Sonntag besser gefallen, ach .. es war HERRLICH!
Nun erstmal was gescheites essen. 3 tage Würstchen, Steaks und Chips sind nur Ausnahmefutter bei mir
Next Stop: Nature One 2010!
cheers,
ellop
P.S. Wann ist Lumi 2011?
was ein geiles event, war der hammer
paul webster fand ich auch super, schön vorwärts
Es war eine absolut grandiose Party, wobei mir der Sonntag besser gefallen hat als der Samstag. Ummet Ozcan hat für mich das Set des Events gespielt. Aber auch so war die Musik sehr gut. Der Club ist richtig schön aufgemacht und so hatte man ein bißchen Ibiza-Feeling im größtenteils sonnigen Zandvoort. Gerne wieder...
An dieser Stelle auch nochmal Greetz an West und alle anderen, die ich getroffen habe.
Let pictures and Vids speak
Pictures http://www.facebook.com/album.php?aid=2059398&id=1070804118&l=3714b309fc
Vids up on youtube -> nzfan all are up
Schöööööööönes Event aber reichte nicht an letztes Jahr heran..... trotzdem gut Spaß gehabt und viele neue Leute kennen gelernt und mächtig viele Freunde wieder getroffen !!
Gerne wieder!!
Mist,mir war ja klar das ich was verpasse,allerdings war mein We irgendwie richtig scheisse und ein paar private Sachen haben mich aus dem Rude gebracht.
Britta schöne Fotos sind es,besonders geil die Oranje Macht in den Straßen^^.Die Holländer sind bestimmt gut abgegangen nach dem WM Sieg
Der Henrik scheint ja auch noch zu leben,ist lange her das ich ihn getroffen habe
Was für ein Wochenende. Haben von Freitag bis heute in Zandvoort gecampt und sehr viel Spass gehabt-das 4:0 gegen Argentinien hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Am Samstag waren Leon Bolier & Marcel Woods für mich die Highligts -die beiden Sets haben den Strand wirklich zum kochen gebracht -echt unglaublich -Marcell Woods war stimmungsmäßig das Highligt des ganzes WE'S
Am Sonntag überraschte mich Rank 1 mit einem extrem genialem Sound. Musikalisch war Paul Webster das Set des Festivals für meinen Geschmack.
Richtig schlecht fand ich Sean Tyas-super langweiliger Standart Sound-Scot Project wurde somit der krönende Abschluss-der Kerl hat es echt immer noch drauf
Bei uns gab es auch jeden Tag Fleisch ,Chips , Kartoffelsalat & Bier-werde jetzt ins Bett hüpfen und endlich mal wieder ausschlafen
Für mich ist das Luminosity Beach Festival neben der Nature One die geilste Party Man war das geil !!!
uiuiui... hatte gestern eh schon kurze zwischeninfo von vor ort bekommen und hier hört sich's ja bisher auch nach ner menge spaß an.
freu mich für euch
Danke!! War auch toll. Hab bei studi schonmal ein paar ausgewählte Bilder hochgeladen.
Es war unglaublich! Hab zwar überall aua aber egal! Wir mussten leider am Sontag gegen halb 5 los, weil ich meinen Flieger ( der dann mit 2 1/2h verspätung aus Weeze raus ging) bekomen musste! Ees war wahnsinn! Gute Stimmung, viel Trinken, das erste mal Leute aus`m Forum getroffen, Schlaand 4:0 und geniale Sets! Die Atmoshäre war überwältigend. Geiler Sundowan ganz allein am Strand genossen und dann wieder genial abgerpockt. Mit Kyau gut gelacht. alles in allem sehr sehr gut! Jedoch das einizige manko...die hälfte der am Samstag anwesenden Personen hätten meine Elterns ein können, so gegen die 5Jahre alt und voll mit Chemie! Alle dachten wir s´sind jetzt mal wieder 18 und sind alle soooo toll! Pfui spinne...
Samstag nach der Lumi sind wir noch in Harlem hängen geblieben und 6Lesbische Mädels haben uns die Stadt uns die Stadt gezeigt! hihi das war ein Spass!Also nä. jahr wieder aber dann Hotel in zandvoort!
Grüße an Mayflower, Southern udn all die anderen....hatten echt spass mit euch
PS: Wir waren die 3 kaputten Typen mit dem Stroh-, dem Pinken und dem ohne Hut!
Jedoch das einizige manko...die hälfte der am Samstag anwesenden Personen hätten meine Elterns ein können, so gegen die 5Jahre alt und voll mit Chemie! Alle dachten wir s´sind jetzt mal wieder 18 und sind alle soooo toll! Pfui spinne...
trauriger comment. echt.
Jedoch das einizige manko...die hälfte der am Samstag anwesenden Personen hätten meine Elterns ein können, so gegen die 5Jahre alt und voll mit Chemie! Alle dachten wir s´sind jetzt mal wieder 18 und sind alle soooo toll! Pfui spinne...
Tja. Das könnte wohl daran liegen, dass es durchaus auch ne Menge Leute jenseits der 30 gibt, die Trance mögen. Also bitte nicht so intolerant. Danke.
PS: Wir waren die 3 kaputten Typen mit dem Stroh-, dem Pinken und dem ohne Hut!
Aaach ihr ward das! Ja insbesondere der Kerl mit dem pinken Hut ist ja gut abgegangen. Zusammen haben wir verdammt für Alarm gesorgt auf den Floors! Dann sehen wir uns spätestens nächstes Jahr wieder!
greetz West