Wird auch langsam mal Zeit für nen Timetable!!!
greetz West
Wird auch langsam mal Zeit für nen Timetable!!!
greetz West
ja wäre langsam mal interessant wann ich am strand sein muß und wann am grill
Timetable wird die Woche erst sein....... da der noch wackelt
ach ja.......
Hotel Deal Lumi Beach SOLD OUT!
Jetzt, wo unser Viertelfinale fest steht, werfe ich mal die Frage in die Runde, ob und wo die deutsche Truppe gemeinsam das Spiel schaut.
Meine Freundin und ich kommen am Samstagmittag nach Zandvoort, haben jedoch ein Hotel ca. 15 km vom Strand entfernt. Würde lieber in einer größeren Gruppe schauen als im Hotel.
René hatte schonmal abgeklärt, dass man da vor Ort gucken kann. Also alle im Trikot zur Party antreten!!
Also ich mache meine PublicViewing-Teilnahme von den DJ-Sets abhängig!
Wenn um diese Uhrzeit Aly+Fila oder Super8+Tab spielen sollten, dann muss ich leider "Sorry" sagen. Ich bezahl das Ticket-Geld ja schließlich nicht fürs Fussball-gucken
Schön wärs natürlich, wenn man direkt neben dem Floor gucken könnte .... also Bild vom TV, und Uwe-Seeler-freier Ton von Lumi !!! .... warten wir's ab.
Shice Fußball da
Ich werde das Spiel definitiv boykottieren und will feiern oder das Wetter genießen, am Strand rumhängen oder im Wasser liegen. Am liebsten mach ich auch alles zusammen, aber auf jeden Fall ohne eine Leinwand oder nen TV vor meinen Augen haben zu müssen.
Ok ok, Euphorie hin oder her, nur ich unterstütze sie nicht
Mello: Lass uns zusammen feiern
ZitatOriginal von Mayflower
René hatte schonmal abgeklärt, dass man da vor Ort gucken kann. Also alle im Trikot zur Party antreten!!
Dann würden wir gerne mit Euch zusammen schauen.
Hatte auch schon überlegt zu kommen. Bei dem Wetter wäre das wieder die Gelegenheit gewesen. Leider bin ich ziemlich erkältet und es ist heute schlimmer geworden. So kann ich mich ehrlich gesagt nicht aufraffen und ich denke nicht das man noch einen Tag vorher Tickets und Unterkunft kriegen kann....
Wettervorhersage sieht ja bombig aus,nur steht noch nicht ganz fest bei mir ob ich komme und wenn ja wie.
Eventuell haben wir noch nen Platz im Sunpark frei + Karte + Platz im Auto ab Frankfurt über NRW. Bei Interesse bitte melden!
was rufen die eigentlich für preise im beachclub auf? getränke & co?
ZitatOriginal von ellop
was rufen die eigentlich für preise im beachclub auf? getränke & co?
Zuviel....... ich bin letztes Jahr ausse Latschen gekippt
weil ich mir 1 Wasser für 6 oder wars sogar 8 Euro heholt hatte
ZitatOriginal von whale
Zuviel....... ich bin letztes Jahr ausse Latschen gekippt
weil ich mir 1 Wasser für 6 oder wars sogar 8 Euro heholt hatte
was, echt? das ist ja mal krass
waaaas?
also dann laufe ich den kilometer in den sunpark immer wieder zurück.. tsss!
Acht Euro waren es bestimmt nicht. Aber 6 für ne 0,5er Flasche könnte leider schon passen. Das war alles ziemlich teuer!
greetz West
ZitatOriginal von Nightfly
was, echt? das ist ja mal krass
Für Wodka Redbull waren es knappe 10 € sogar. Bin dann auf Wein umgestiegen weils günstiger war
Aber die Getränke insgesamt sind leider schon recht teuer
Gut... Das bedeutet dann auch für uns, lieber zum Campingplatz zurück zu laufen, wenn man durstig ist.
ZitatOriginal von milhousinho
Gut... Das bedeutet dann auch für uns, lieber zum Campingplatz zurück zu laufen, wenn man durstig ist.
Wieso so kompliziert^^.Fahrt doch mit dem Auto dahin,oben an der Straße gibt es ja Parkplätze,dann geht ihr eben raus zum Auto ein paar min und wieder nach unten.Dann braucht ihr nicht den ganzen weiten Weg zum Campingplatz gehen
Wo bleiben die zeiten. Sind schon am Fr in Zandvoort also werde ich wohl zusammen mit dem Holländer daumen gegen Brasilien drücken müssen
ZitatOriginal von OceanGreen
Wieso so kompliziert^^.Fahrt doch mit dem Auto dahin,oben an der Straße gibt es ja Parkplätze,dann geht ihr eben raus zum Auto ein paar min und wieder nach unten.Dann braucht ihr nicht den ganzen weiten Weg zum Campingplatz gehen
Und wer fährt das Auto zurück zum Campingplatz?
Haben das gleiche Problem. Insbesondere wie man das mitm Schwimmen organisieren soll.
Hoffe das Spiel wird auch mit Ton ausgestrahlt, aber glaube net, dass wir nen deutschen Kommentator bekommen und man irgendwas versteht bei der Lautstärke der Musik
Klingt vielleicht blöd, aber WM haben wa nur alle 4 Jahre und irgendwie muss man beides unter einen Hut bekommen
ZitatOriginal von Edik'ted
Und wer fährt das Auto zurück zum Campingplatz?
Haben das gleiche Problem. Insbesondere wie man das mitm Schwimmen organisieren soll.
Hoffe das Spiel wird auch mit Ton ausgestrahlt, aber glaube net, dass wir nen deutschen Kommentator bekommen und man irgendwas versteht bei der Lautstärke der Musik
Klingt vielleicht blöd, aber WM haben wa nur alle 4 Jahre und irgendwie muss man beides unter einen Hut bekommen
Das klingt gar nicht blöd!
Also falls ich hinfahren würde dieses Jahr gäbs für mich nicht im Geringsten etwas wofür ich ein Deutschland Spiel bei der WM verpassen würde. Selbst wenn Above & Beyond mit Armin, Ferry und Paul ein alle zusammen B2B set spielten würde ich keine nano Sekunde lang überlegen dass Spiel vieleicht doch nicht zu sehen :D.
Ich denke nen fehlenden Kommentar ließe sich wohl verkraften, hauptsache du verpasst das Spiel nicht!
Also wir haben nun definitiv noch einen Platz im Sunpark + eine Karte + nen Platz im Auto!!
Man kann natürlich auch alles einzeln mitnehmen.
bei mir ist jetzt auch alles in trockenen tüchern. bin gespannt auf meine erste luminosity
bei mir kommt allmählich auch eher der drang durch das spiel beim public viewing sehen zu wollen. will das nicht nur auf so nem kleinen pissfernseher schaun und dann evtl noch ohne ton. dafür geh ich beim fußball zu sehr mit
das war für mich schon lange klar, deswegen auf den samstag verzichten zu wollen.. die wm geht vor... also dieses jahr eben auch nicht anwesend. nächstes jahr gibts ja wieder ne gelegenheit
Ladies & Gentlemen !!
After another view on luminosity-events.nl I have the great honor to present you:
THE LONG AWAITED TIME-TABLE !!!
Saturday
Hawaii
12:00 - 14:00 Temple One - [Luminosity / Enhanced Rec.]
14:00 - 16:00 Ferry Tayle - [Luminosity / Enhanced Rec.]
16:00 - 17:30 Andy Moor - [ASOT 450 / AnjunaBeats]
17:30 - 19:00 Aly & Fila - [FSOE / Armada]
19:00 - 20:45 Kyau & Albert - [Euphonic]
20:45 - 22:30 Leon Bolier - [Streamlined / Spinnin]
22:30 - 00:00 Marcel Woods - [Be Yourself / High Contrast]
Waikiki Beach
14:00 - 15:15 Daniel Wanrooy - [Trance Energy / Liquid Rec.]
15:15 - 16:30 Jan Oostdyk - [Luminosity / High Contrast]
16:30 - 18:00 Jochen Miller - [Trance Energy / High Contrast]
18:00 - 19:30 M.I.K.E. Push - [Club elite / Armada]
19:30 - 21:00 Super8 & Tab - [ MOS / Anjunabeats]
21:00 - 22:30 Artento Divini - [Trance Energy / Spinnin]
22:30 - 00:00 Ram - [Trance Energy / Privilege]
Sunday
Hawaii
12:00 – 14:00 Setrise - [Emporium / Black Hole Rec.]
14:00 – 16:00 Fast Distance - [Luminosity / Alter Ego]
16:00 – 17:30 Stoneface & Terminal - [Euphonic]
17:30 – 19:00 Rank 1 - [Trance Energy / High Contrast]
19:00 – 20:30 Daniel Kandi - [ASOT 450 / Anjunabeats]
20:30 – 22:00 Paul Webster - [Luminosity / Vibrate]
22:00 – 00:00 Sean Tyas - [Dance Valley / Cloud9]
Waikiki Beach
16:00 – 17:30 Maarten de Jong - [Luminosity / Doorn Rec.]
17:30 – 19:00 Ummet Ozcan - [Luminosity / Liquid Rec.]
19:00 – 20:30 Ronald van Gelderen - [Trance Energy / High Contrast]
20:30 – 22:30 Mark Sherry - [Dance Valley / Detox]
22:30 – 00:00 Scot Project - [Ground Zero / Tracid Traxxx]
Sieht also meiner Meinung nach ganz gut aus fürs WM-Gucken! ..... auch wenn die ganzen Uplifter schon am frühen Nachmittag verheizt werden ...
sonntag werde ich erst zu rank1 auftauchen, vorher lieber den strand genießen! samstag muss ich zu jochen miller der geilen sau und da mich fußball null komma null interessiert, passt das auch perfekt. schatzi schick ich zurück in den bungalow .. dance dance dance!
hehe
Nach dem Deutschland sieg direkt Aly & Fila Nice und was den Ton während des Spiel angeht hab ich lieber guten Trance im Ohr statt Vuvuela Sound freu mich schon und kann jetzt endlich losgehen.
Sooo Tasche ist gepackt. Morgen früh gehts auf nach Zandvoort. Ich freu mich!
Morgen schon? Ihr seid ja krass.
greetz West
Also es ist ja meine erste Luminosity Beach und ich dachte ersthaft das da auch was in der N8 geht! Was macht man denn wenn da schluss ist? Danke
Man macht After Party im Sunpark..
Letztes Jahr waren wir danach - zumindest teilweise - noch schwimmen, inklusive Wasserballspielen, bis wir dann alle im Haus waren war´s auch schon spät und dann haben wir After Party gemacht. Aber das nicht ganz soo dolle, schließlich hat man noch nen neuen Partytag vor sich!
Ok also passiert dort in der gegend nich so viel! Gut zu wissen! Danke
Na ja, wir sind ja in der Gegend, also passiert da genug. Aber so clubmäßig glaube ich nicht..
ich bin neidisch .... wünsch allen viel spass
puh Sean Tyas und Scot Project zur gleichen Zeit. Da fällt mir die Entscheidung recht schwer.
Bald gehts los
Okay, bei diesen Line-Up-Zeiten müsste ich mich auch z'reißen.
Vor allem bei Kyau & Albert vs. Super8 & Tab und Andy Moor vs. Jochen Miller.
Stichelei wegen der WM:
Am Samstag wird bei mir am Haus übern Beamer geguckt, gegrillt und ich gebe (aus kleinem feierlichem Anlass) eine Kiste Bier aus.
Wie... um 0 Uhr kann man da noch in nen Schwimmbad gehen oder wie?
ZitatOriginal von Ryujin
Wie... um 0 Uhr kann man da noch in nen Schwimmbad gehen oder wie?
Tscheck ich jetzt irgendwie nicht.
aan Zee = am Meer
und das Meer ist in Zandvoort immer frei zugänglich (wenn nicht grad wilde Unwetter sind *gg*)
Ich denk du hast da was von Mayflower falsch verstanden (denn ich weiß, was letztes Jahr nach der Party mit dem Schwimmen vorm Nachhause Gehen abgegangen ist)