ZitatOriginal von nemic
woah ... bin am überlegen ... lineup is erste sahne ...
hmm ....
Schwing deinen popo hin! Das ist eine unfassbare Party, ich sags dir! Und bring den Oceangreen und die ganzen Säcke mit!
greetz West
ZitatOriginal von nemic
woah ... bin am überlegen ... lineup is erste sahne ...
hmm ....
Schwing deinen popo hin! Das ist eine unfassbare Party, ich sags dir! Und bring den Oceangreen und die ganzen Säcke mit!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
greetz West
Hehe das Lineup und die Stimmung da vor Ort ist wirklich Bombe
werd' ma den jamel fragen ... ... wie sieht's aus mit übernachtung und so? ... perfekt wäre es ja mit übernachtung, da ich dann in mein b-day reinfeiern könnte ... ^^
Übernachten ist im SunPark möglich! Link siehe oben!
greetz West
hört auf mich zu quälen
Ocean auch sehr schön hätte eh nach dem Absolut Trance ausschau gehalten
Um die Zweifler zu überzeugen und Inii noch etwas zu foltern:
Die Lokation ist ein Traum. Man feiert in einer gemütlichen Standhütte mit Flair und schaut am DJ vorbei auf ne Panorama-Glasscheibe, die den Blick aufs Meer und die rauschenden Wellen preisgibt! Wenn man Lust hat, dann chillt man sich nach draußen, wo es die ganze Zeit nach Barbecue riecht und die Musik übertragen wird oder man geht kurz zum 50 Meter entfernten Stand, setzt sich in den Sand und genießt den blutroten Sonnenuntergang.........
greetz West
Boah Max, du Sau. Sei ruhig Will auch!
LoooooooooL ich hasse wenn du das immer mit dem Barbecue erzählen mußt weil ich dann immer zum Kühlschrank rennen muß
joa hilft nix, mein dad hat trotzdem 'nen runden bday und meine omi wird 88...
Katia und ich haben jetzt auch Tickets.
Sehr schön, dann kann ja nichts mehr schief gehen :-)
so ... nach kurzer absprache mit kollegen jamel .... SIND DABEI .... müssen nur noch die tickets bestellen ...
Müssen wir auch noch bestellen, machen wir aber erst im Mai. Würde es am liebsten auch erst Anfang Juni machen, hab aber Angst, nicht das es doch ausverkauft ist
ma ne frage an alle, die die tickets schon bestellt haben ... ^^
wo habt ihr die bestellt ... und benötigt man ne kreditkarte? ... wir haben nämlich keine ... -.-
gibt's da evtl. ne andere möglichkeit?
Das geht auch ohne Kreditkarte
Link:
https://luminosity.timoco.eu/event/1048?&locale=de_DE
Edit:
Gerade geschaut, geht locker per Paypal - kostet aber nochmal extra Gebühren. Kreditkarte war 1,30 EUR, Paypal 3,14 EUR
Weiß eigentlich jemand was von nem Timetable?
Ich werd mir davon wohl nur einen Tag gönnen, und werd mich anhand der jeweiligen DJs entscheiden ....... aber bis jetzt wär der Samstag natürlich sehr angenehm!
ZitatAlles anzeigenLine up Saturday July 3:
Andy Moor
Aly & Fila
Kyau & Albert
Leon Bolier
Marcel Woods
Super8 & Tab
M.I.K.E. (Push)
Daniel Wanrooy
Ferry Tayle
Jochen Miller
Temple One
Artento Divini
Jan Oostdyk
RamLine up Sunday July 4:
Lange
Sean Tyas
Rank 1
Daniel Kandi
Stoneface & Terminal
Mark Sherry
Ummet Ozcan
Fast Distance
Maarten de Jong
Scot Project
Paul Webster
Ronald van Gelderen
Setrise
Quelle von Trance.nu
LOL für jemand der einen Tag hin möchte ist das Line up aber gemein aufgeteilt.
genau das hab ich mir auch gedacht ... *g*
Thanx @ nemic !!
Da wirds wohl der Samstag werden! Klar wären Sonntag auch einige Acts dabei, die ich gern erlebt hätte (Daniel "Mr. Luminosity" Kandi, Fast Distance, S&T...), aber der Samstag passt mir besser. Dann werd ich mich mal auf Hotelsuche machen!
sry ... hätte ma auf das datum gucken sollen ... -.-
diesen post bitte löschen ... *g*
Aller Wahrscheinlichkeit auch mit an Bord ;).Fahrgemeinschaft bilden
Alter Schwede die Sunpark Häuschen sind ja schon alle weg son mist.
Möchte gern mit meiner Freundin von Fr-Mo in Zandvoort bleiben aber unter 600 euro wird das nix und für soviel schleifen buch ich lieber Ägypten.
Hat vieleicht noch jemand ne qelle wo es günstiger ist und so Häuschen schon unter 250 euro das WE zu bekommen sind.
Meine Freundin würde mir gern das WE zum B-Day schenken doch 600 tattas für Häuschen in Zandvoort + Luminosity Beach [Sa&So] + Verflegung und Sprit ist zu viel und kann ich auch nicht von ihr verlangen.
Muß die Party nochmal überdenken
Ist ja auch noch viel zeit bis dahin
Freunde von mir campen iin der Nähe. Das wäre doch vielleicht ne günstige Alternative zum Sunpark?
ZitatOriginal von FeierKeule
Alter Schwede die Sunpark Häuschen sind ja schon alle weg son mist.
Möchte gern mit meiner Freundin von Fr-Mo in Zandvoort bleiben aber unter 600 euro wird das nix und für soviel schleifen buch ich lieber Ägypten.
Wat willst du denn in Ägypten?
ZitatOriginal von milhousinho
Wat willst du denn in Ägypten?
Zumal die Ägypter doch in Zandvoort sind ??
Tipp : Haarlem oder Amsterdam buchen da ihr auch motorisiert seid ! Da kommt ihr nachts unproblematisch weg
ZitatOriginal von whale
Zumal die Ägypter doch in Zandvoort sind ??
Tipp : Haarlem oder Amsterdam buchen da ihr auch motorisiert seid ! Da kommt ihr nachts unproblematisch weg
Da hatta wohl recht zumindest die beiden werde ich dort nicht finden können.
Ne Spaß bei seite war ja nur ein vergleich hätte genauso gut Gran Canaria sein können aber 600 euro sind zu happig.
Gegen Zelten habe ich ja persönlich auch nix aber die feine Dame an meiner seite kann damit nix anfangen und ich zelte ja erst ein paar wochen später auf der Nature da muß ich das im vorfeld nicht auch schon tun.
Na mal sehn werde aber noch hier und da mal im Netz stöbern vieleicht stoße ich da noch auf eine preiswerteres plätzchen.
Danke schon mal und schöne Grüße
und wenn ... einfach im auto oder bulli pennen.....
ZitatOriginal von nemic
und wenn ... einfach im auto oder bulli pennen.....
Aber dann habisch Rücken... und richtig abfeiern ist dann nicht mehr
So, die Tickets sind gekauft und die *pdf Dateien liegen auf dem Rechner
LOL freu da meine Freundin mich nicht
unglücklich sehen kann hat sie Zandvoort jetzt einfach
gebucht und die Tickets liegen hier auch ausgedruckt
Super geil endlich mal wieder Aly&Fila.......
Dauert natürlich noch aber die Vorfreude brodelt trotzdem in mir
Super geil endlich mal wieder Aly&Fila.......
Och du ..... die sind 29.5 in Amsterdam mit nem 3 Stunden exclusiv Set
ZitatOriginal von whale
Och du ..... die sind 29.5 in Amsterdam mit nem 3 Stunden exclusiv Set
Ja aber der rest des LineUp`s reizt mich nicht so eine strecke
zurück zulegen und Aly&Fila mit Laser hatte ich schon,
doch mit Sonnenuntergang noch nicht
Und Tyas mal so ganz ohne den Patterson wird sicher auch
mal wieder ne abfahrt. \O/
Ja aber der rest des LineUp`s reizt mich nicht so eine strecke
zurück zulegen und Aly&Fila mit Laser hatte ich schon,
doch mit Sonnenuntergang noch nicht
Und Tyas mal so ganz ohne den Patterson wird sicher auch
mal wieder ne abfahrt. \O/
Och .......... so schlecht ist das Line up auch net *fg* und statt 1 oder 1.5 Stunden 3 zu haben........ oh ja............ ich mag längere Sets eh lieber !
Hahaha letztes Jahr hat Sean Area 2 total abgerissen !!! Das war so irre................... !! Ich weiß net ob du die Vids gesehen hast auf Youtube...... da war absolut KEIN Platz mehr nicht mal auf dem DJ Booth
schade das pedro dieses jahr nicht dabei ist,er selber soll ziemlich enttäuscht sein darüber
gut das pedro nicht dabei ist!!!
sein sound passt doch genial zu strand und meer,letztes jahr hat er die hütte gerockt
als er anfing bin ich sofort geflüchtet. sorry mir war das einfach zu gay
Ich find´s auch total schade, dass er nicht dabei ist dieses Jahr. Das Meer, der Sonnenuntergang, die Musik... War zum Hinschmelzen...