Eventname: GMF mit Paul van Dyk
Zeit: Sonntag / 24.01.2010
Web-Site: http://www.gmf-berlin.de
Line- Up: Paul van Dyk, Zoe, K.Jell
Eventname: GMF mit Paul van Dyk
Zeit: Sonntag / 24.01.2010
Web-Site: http://www.gmf-berlin.de
Line- Up: Paul van Dyk, Zoe, K.Jell
geht da eigentlich jemand hin ???
ZitatOriginal von AngelSalanée
geht da eigentlich jemand hin ???
kann ich jetzt leider immernoch nicht genau sagen... hm... mal schauen...
Ina will offenbar auf jeden Fall hin. Ich überlege noch, müsste dafür am Montag Urlaub nehmen ...
Gibt´s ´nen Vorverkauf?
jupp gibt es, auf heckticket.. und damals hab ich sie mir direkt am alex geholt.
naja also würd echt mega gerne hin aber alleine ist doof!
jupp gibt es, auf heckticket ...
Hmm, ich kann bei hekticket (noch) nichts entdecken.
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin…333321001232300guggst du
1. Noch ist dort leider kein Ticket erhältlich. Bislang nur ´ne Info. Und
2. Hä? Wieso denn nun am Samstag? Sonntag der 24. war doch angesagt. So konnt ich´s bisher ja auch nicht finden. Bin leicht verwirrt.
@Angel: trotzdem danke.
sag mal sara, wasn das für ne komische frage??? lessi und ich sind natürlich da. als wenn ich je nich bei bin wenns paulchen in berlin macht ^^
mal sehn, wer noch mitkommt. jenny hat montag schule, die wird nich können. kaynitus is auch bei.
paul@weekend rult...
edit: nee das ist sonntag. gmf@weekend ist immer sonntag.
quelle: http://www.gmf-berlin.de
juuuuuuuuuuuut, na wenn ihr 2 süßen da seid dann komm ich au!
Na das hört sich doch schonmal alles sehr gut an, Ina.
ZitatOriginal von Adel Oworu
Hallihallo,
habe gerade Eure Nachrichten auf PvD-Clubworld gesehen. Kann aber irgendwie nicht antworten (es wird nur'n weißer Bildschirm angezeigt), deshalb mail ich Dir jetzt einfach mal.
Also ich bin dabei, wie immer.
falls es jemanden interessiert :-/Liebe Grüße
Adel
ick glob ick spinne jetzt kann man zwar tickets bestellen, aber nen euro mehr, schweine...
ähm. also ich find die ticks ehrlich gesagt nich wirklich teuer..
ps: kommst heut nich in den u5??? wenn sms hab handy dabei. knuddelz
ja es geht noch, ist hart an der grenze, nein spaß.. :-P
mich hats nur geschickt wegen der erhöhung,kannte das noch nicht von der seite
klaaar, ich komme!! freue mich schon auf nachher, schreib dir dann per sms
Ich bin natürlich auch am Start. Ich kann mir doch nicht Paule als 1. Headliner des Jahres 2010 entgehen lassen!!!
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Ich bin natürlich auch am Start. Ich kann mir doch nicht Paule als 1. Headliner des Jahres 2010 entgehen lassen!!!
könnte bei mir gaanz kurzfristig was werden. wird dann aber auch sehr teuer...
vielleicht komm ich mit, wenns klappt...
würde dann in elsterwerda zusteigen
EDIT: hab danach 2 Wochen Urlaub , also würde dem nix im Wege stehen
ZitatOriginal von DIMICHELE
vielleicht komm ich mit, wenns klappt...
würde dann in elsterwerda zusteigenEDIT: hab danach 2 Wochen Urlaub , also würde dem nix im Wege stehen
alles klar. treffen wir uns in elsterwerda!
dann geht's ab am 24.01. zur ersten party des jahres! hab jetzt so grob pro monat 1 party eingeplant... da sollte also diese va passen.
muss dann aber auch die rückfahrtzeiten streng einhalten diesmal, da ich montag genug zeit zum schlafen haben muss...
db sagt:
döbeln 18:47 (rb)
elsterwerda 19:56 (ec)
berlin hbf 21:20 (mc)
berlin alex 22:38 (s75)
berlin alex 6:19 (s7)
berlin hbf 06:36 (ec)
elsterwerda 07:54 (rb)
döbeln 09:03 (bus)
p.s.: da kann ich paul gleich nochmal fragen, wo denn meine signierte vonyc sessions cd nun bleibt! (wenn sie nicht doch bis dahin hier landen sollte)
haste de schon karten oder wollen wir erst dort holen? nicht das die Bude voll ist
letztes mal gab's noch AK. wir hatten unsere aber vorsichtshalbetr schon.
Wie lange wird denn die Veranstaltung gehen bzw. wie lange ging Sie denn sonst immer?!?
Denn dann weiß ich ungefähr, wie und wann ich wieder Home komme!
karte ist bestellt fehlt nur noch zugticket
haste de schon karten oder wollen wir erst dort holen? nicht das die Bude voll ist
ich hab meine karte schon bei 'nem berliner bestellt...
zugticket wird am mittwoch gekauft... kostet dummerweise 48€, da der sparpreis 50 von sonntag auf montag nicht möglich ist (von sa auf so geht das, oder fr auf sa)!
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Wie lange wird denn die Veranstaltung gehen bzw. wie lange ging Sie denn sonst immer?!?
Denn dann weiß ich ungefähr, wie und wann ich wieder Home komme!
letztes mal hat paul glaub um 5 rum die anlage ausmachen müssen.
kurzes ot zum threadstarter:
ZitatOriginal von Iniii
kurzes ot zum threadstarter:
wtf?
edit:
tickets sind da, kann losgehen...
ich brauch noch die bahn, dann gehts los
ich brauch noch die bahn, dann gehts los
dann aber schnell, den sparpreis gibt's nurnoch heute (immer bis 3 tage vor der fahrt)!
bin jetzt erst dazu gekommen... bezahle 52€...
na denn bis in elsterwerda
bin jetzt erst dazu gekommen... bezahle 52€...na denn bis in elsterwerda
alles klar, wir sehen uns am sonntag!
edit:
ich ärgere mich gerade über's wetter. jedesmal, wenn ich in berlin bin wird das nachts so kalt! warum nur? wo bleibt die erwärmung, von der klimaforscher ständig reden?
bsp:
ende oktober - berlin -5°C!
mitte dezemeber - berlin - 20°C!
mitte januar - berlin -10°C!
ich komm bald nichtmehr nach berlin, wenn's dann im sommer immernoch minusgrade sind!
sooo. war super! gerne wieder... die bilder würde ich aber schon mal gern sehen wollen! *hundeblick*
tja, was lief denn nun so:
we are one (giuseppe ottaviani remix)
emmanuel top - acid phase
time of our lives
2 neue tracks vom neuen album (live keyboard played)!
out of the blue 2010
airwave (breathing) (breaks)
u2
electrolux vs. find
graf cox
new york city nights
la today
donna summer - i feel love
dave clark - red 2
...
aber hallo was fürne saugeile party mal wieder!!! gmf@weekend rockt einfach und paulchen war sowas von klasse drauf hat sich anscheinend auch ralphs (k&a) supersprünge abgeguckt:D
die musikalische palette war diesmal riesengroß, ich persönlich steh ja nich so auf erasure-remixe o.ä. aber gut, dafür isses nunmal ne gmf party gewesen sogar oldschoolzeugs donnerte da über den dancefloor und ich hab mich wieder ganz besonders über breathing und einges anderes gefreut, das mir atm aber nich einfällt. da is sogar die Adel rumgehopst und das sieht man bei ihr nich so oft!
hab mich auch gefreut wieder neue leute kennenzulernen und dass der Roi es auch geschafft hat, ins weekend zu kommen.
ach ja, zoe war mir etwas zu housig aber die dame hat vinyls gedreht, immer schön zu sehen. paulchen hat dann vor seinem set noch ein wenig neben dem pult gestanden und hat sich zeit zum quatschen genommen, da hat mich sara auch an der hand genommen und lautstark gefordert, dass ich den paul jetz anquatsche und ein pic von den beiden schieße. special thanks to someone for the drink again
bilder wie immer auf gta: Bilder PvD@GMF@Weekend
war ne tolle nacht, danke feierteam, danke paul, danke charles
fand ich auch krass, dass der paule und der charles einfach mal getränke ausgegeben haben!
aber es war teilweise einfach ganz schön warm im weekend!
@ AngelSalanée: check pn!
ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass paul auf den bildern wieder seine alten sony headphones ausgepackt hat?
ZitatOriginal von Skuz
ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass paul auf den bildern wieder seine alten sony headphones ausgepackt hat?
hatte er im dezember doch auch dabei (wie eigentlich immer mal)