http://www.wir-sind-soweit.de/
mehr infos folgen dann im januar!
http://www.wir-sind-soweit.de/
mehr infos folgen dann im januar!
Nette Page.
Aber muß ich das Motto verstehen
nich so wirklich^^ aber da Kyau & ALbert dabei sind und der Thread noch nicht verschoben wurde gehts wohl um Trance... Und das in berlin, na da bin ich ma gespannt
auf gta efunden:
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Nochin
WIR SIND SOWEITKyau & Albert
29.01.2010
E4-Eventlocation
Potsdamer Platz
Eichhornstr. 4
10785 Berlin
Informationen & VVK
ZitatOriginal von LastOne
Nette Page.Aber muß ich das Motto verstehen
Wenn es wenigstens "wir sind zu zweit" hieße...
ein projekt woe es um party geht! mit vielen leuten feiern. und tja, was kyau & albert spielen wissen wir ja... also ne art euphonic night für neue in der szene! macht bestimmt spaß!
ZitatOriginal von mar she
ein projekt woe es um party geht! mit vielen leuten feiern. und tja, was kyau & albert spielen wissen wir ja... also ne art euphonic night für neue in der szene! macht bestimmt spaß!
Das ergibt Sinn. Aber wenn nicht mal wir das Motto direkt checken, wie sollen es dann die "Neulinge" tun und zu der Party gelockt werden?
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Das ergibt Sinn. Aber wenn nicht mal wir das Motto direkt checken, wie sollen es dann die "Neulinge" tun und zu der Party gelockt werden?
greetz West
studenten?
ZitatOriginal von Cileos
Wenn es wenigstens "wir sind zu zweit" hieße...
Gute Idee! Also bitte ändern, Danke
Sollte auf jeden Fall schon mal vornotiert werden im Kalender.
Wäre somit Termin Nummer 2 in so kurzer Zeit im Januar...
tja. werde wohl nicht dabeisein, da im januar bei uns keiner urlaub bekommen wird... wir haben 2010 großes vor in der firma...
kla bin ich da dabei
Die Seite ist mit VVK online gegangen...
Das Konzept:
Die wollten weg von all den Clubs, hin zu einem richtigen Berliner Event, dass alle Genres vereint: Von Electro House, über Trance / Progressive bis zu Minimal soll alles vertreten sein.
Das Ziel war es immer den Gästen so viel wie möglich für den Eintritt zu gewährleisten.
2008: 4 Eur Eintritt
2009: 5 Eur Eintritt
2010: 8 Eur Eintirtt (VVK)
Ich weiß ja was die alles geplant haben, die 8 Eur sind mehr als gerechtfertigt, allein bei den Djs
der vvk endet am 21.01.
https://www.tranceforum.info/www.wir-sind-soweit.de
Die haben auch ne hotline falls fragen sind
Vandals - Therapy (Original Mix)
ZitatOriginal von VincentMantoux
Vandals - Therapy (Original Mix)
Kurze Frage: Woher weißt du das und wo bekommt man den Track her? Hab bei Youtube net mal ne Hörprobe gefunden! Der Track macht auf jeden Fall Laune auf das Event!
@ marshe dankööö!
greetz West
Hab bei Youtube net mal ne Hörprobe gefunden!
greetz West
weil's die falsche bezeichnung ist!
hier die richtige:
dirtyphonics - vandals
Ich habs so ausm m3u kopiert.
Zum Event nochmal etwas: 50% der VVK sind bereits nach 48Std verkauft worden.
Die waren wohl alle soweit
Den konnt ich mir nicht verkneifen, sry
ich werde wohl hin gehen :-)
wie? da trauste dich alleine hin?
ich fühl mich jetz irgendwie unter druck gesetzt. karten nen monat vorher holn...
aber generell wärs ja quatsch, nicht hinzugehen...
nein, nicht alleine...na klar ist das quatsch, gleich mal aus dem kopf schlagen!
ich werde mich diese woche wohl auch darum kümmern karten zu besorgen, huiuiui..
diesen monat ist ja ganz schön was los!
Am Freitag ist es soweit.
Mal schaun, vielleicht packts mich (Trance-Festl-Entzug), hau mich in Zug und bin dabei.
Aktualisierung:
Hab mich blöderweise erkältet und bin sicher nicht anwesend.
Aber ich guck mir gerne die Fotos, Videos und Anmerkungen von dieser Party an.
22-0 Uhr
Max Kellner (Electro House / Electro)
0-1 Uhr
Vincent Mantoux (Budapest - Vonyc Sessions) - Progressive/Trance
1-3 Uhr
Kyau & Albert (Euphonic) - Trance/Progressive und was die eben so machen
3-5 Uhr
Turmspringer (Minimal/Electro)
5-X
Yanicar (Minimal/Electro/Techno/House)
na schaun ma mal was heute noch so geht...
war vorgestern im E4 auf einer Veranstaltung und kann es mir kaum vorstellen.... Wenn ich mich richtig erinnert habe ist es das ehemalige Blue bzw. Dorian Gray wo früher die ersten Gastro-After Work-Partys stattfanden.
3 Ebenen über eine runde Treppe zu erreichen.
Warten wir es ab
P.S. Habe wahrscheinlich eine Karte über, einfach mal klickern!
lessi, kay und ich müssen uns an die AK stellen... ma sehn... gar keine lust so früh dahinzulatschen ^^
Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß!
Hoffentlich gibt es das ein oder andere Review hier zu lesen.
Ich wünsch euch nen schicken Abend! Ich befasse mich heute mit weitaus weniger tollen Dingen, also hoffe ich, dass ihr ordentlich für mich mittrinkt und es auf der Tanzfläche eskalieren lasst. Morgen bin ich übrigens hier...
greetz West
Ich wünsch euch nen schicken Abend!
dankäääääääääääää !!
ZitatIch befasse mich heute mit weitaus weniger tollen Dingen, also hoffe ich, dass ihr ordentlich für mich mittrinkt
uääähhhh nich schon wieder...
Zitat...und es auf der Tanzfläche eskalieren lasst.
immer
ZitatMorgen bin ich übrigens hier...
ohrenkrebs..
ZitatHoffentlich gibt es das ein oder andere Review hier zu lesen.
klaro
viels spaß wünsche ich euch. grüßt mir den ralph mal bittte!
ich machs kurz: ich war nich da, hat sich nich ergeben
ich hab aber gehört es gab "aus versehen" nen stromausfall am ende von k&as set?
Habe das Video in nem anderen Forum gefunden:
Sieht nach einem Erfolg aus
Jap, sieht sehr geil aus. :-)
meine leute waren größtenteils enttäuscht.
Das Video sieht zumindest super aus!
greetz West
Das Set von Kyau & Albert war schön. War sehr wenig los fand ich. Bei den Turmspringern sprangen dann viele nach Hause? Fand ich auch nicht so doll. Erinnerte micht an die ersten härteren Zeiten von Sven Väth. Hatte mir mehr davon versprochen. Bin doch extra deswegen nach Berlin gefahren.
:-(
Bericht ?? Review ??
War es das wert ??
Eigentlich wollte ich schon gar nichts mehr dazu schreiben. Hier jedoch der Kurzabriss eines wie ich fand eher enttäuschenden Abends.....
Beim Einlass schon die erste Situation die mich zum Grübeln brachte.
Sagte doch die junge Dame zu uns, das wenn wir das E4 zwischenzeitlich verlassen würden, verlieren unsere Tickets ihre Gültigkeit - kurz um, einmal raus - immer raus. (Und ich dachte noch die wollen so den Überblick behalten, weil es so voll ist
)
Mit dem Fahrstuhl hochgefahren - 2 € an der Garderobe gelassen (empfand ich für´s Berliner Nachtleben für zu hoch )
Beim ersten Blick ins Rondell, sah es von oben noch "gut gefüllt" aus - merkte man beim herablaufen der Rundtreppe jedoch sehr sehr schnell das dies nicht der Fall war. Lediglich der runde Innenraum wirkte "tanzbar". Auf dem Außenring, der durch Leere und betonoptische Architektur hinwies, verlor man sich wenn man mal von den zum Teil mehr als betrunkenen "Abschlussfahrtschülern" in Ruhe gelassen wurde. Schlecht gekühltes Bier und finster drein schauende Security Leute schafften es leider nicht den gewissen Funken überspringen zu lassen... Was vielleicht auch an der Musik lag. Als wir gegen halb eins das E4 betraten, war diese ganz nett (für mich eben genau das was ich morgens zwischen Dusche und Kaffee trinken höre), aber eben auch nur nett. Nichts was mich Samstag Nacht zu Begeisterungsstürmen hinreissen lässt.
Als K&A endlich mit ca. 10 Minuten Verspätung anfingen, füllte sich die so genannte Tanzfläche und das so geliebte "Euphonic Nights" Gefühl kam für einige Augenblicke auf
....
Als nach ca. 1 Stunde bei "For an Angel 2009" das erste mal die Beleuchtung ausfiel und die Notbeleuchtung anging, hätte man es vielleicht ahnen können / müssen. Nach weiteren 45 Minuten dann der besagte Tonausfall, welcher nicht so schnell wie vermutet behoben werden konnte, packten auch die Jungs ihre Sachen ein und verschwanden....
Was danach kam, erinnerte mich... nein so was habe ich noch nicht erlebt... Man versuchte die Situation mit dem bereits am Einlass zu 1 Uhr angekündigten Gewinnspiel zu überbrücken...
Mehr will ich gar nicht mehr berichten - war eh schon wieder viel zu viel
Also jetzt mal ehrlich, das war bei weitem Nichts !!! Schade, sich bei so einer kalten Nacht raus auf die Strasse gequält zu haben - wirklich.
aua das klingt mal scheisse