[2010-00-00] The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam

• es wurde ja schon angekündigt dass es wiederum ein TBOBW mit 2 neuen DJ's geben wird, dachte aber eher an den Dezember als festen Termin?!

Wenn da 2 Hochkaräter aufeinandertreffen ist die TE definitiv keine Option für mich :)

• Ich halte es für nen Fehler, die Veranstaltung schon nach so kurzer Zeit zu wiederholen! Dass sie unmittelbar am TE-Termin liegt erleichtert mir die ENtscheidung bei nem guten Lineup auch nicht unbedingt. Ich weiß noch net was ich davon halten soll. Bei ner Lineup-Mixtur wie Gareth Emery vs Above & Beyond will ich meine Teilnahme aber mal nicht ausschließen. Wobei ich schon glaube, dass Armin fester bestandteil sein wird!

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Wobei ich schon glaube, dass Armin fester bestandteil sein wird!

greetz West :D

Das denke ich eher nicht.

Zitat

Wederom met 2 grote DJ helden van dit moment, maar dit houden wij voorlopig nog even geheim......

Die Aussage spricht für mich eher dafür, dass es zwei völlig andere DJ´s sein werden.

Zitat

Original von xtremexzess
    Wenn da 2 Hochkaräter aufeinandertreffen ist die TE definitiv keine Option für mich

Für mich auch nicht.

• nein muss man natürlich nicht, haste schon recht..

aber ich kann son partymarathon allein schon wegen rückenbeschwerden nicht durchführen auch wenn ichs gern machen würde, geldtechnisch is mir das latte :)

above & beyond WÄRE natürlich extraklasse, wenn die auffer TE wären dann wär vllt son event mit A&B auch garnicht auszuschließen, da bin ich mal gespannt was letztlich dabei rauskommt :)

• ich glaube noch einige machen sich hier umsonst stress. da steht zwar donderdag 1 april aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. darüber steht auch was von citymoves und komischerweise auch das datum donderdag 1 april. soll das dann auch noch am selbigen tag stattfinden? so doof sind die doch wohl nicht. die wissen doch auch das die TE an diesem wochenende ist. :gruebel:

• Denke auch das es sich um einen Aprilscherz handelt.
    Falls sich das nicht bestätigen sollte würde ich die Line Ups abwarten und dann entscheiden. Wenn die Finanzen mitspielen würde ich vielleicht auch beides mitnehmen.

Aber erstmal abwarten ;-)

• Gut somit TE eh gestorben, wenn ich an diesem Weekend in NL bin dann wohl in der HMH, auch wenn ichs recht schade finde, dass der Event schon wieder wiederholt wird (wenn auch mit andern DJ's).

Man merkt, dass Alda Events doch noch irgendwie zu Armada Music gehört, maximal so viel wie möglich machen, Kommerz und so :yes:

• Richtig, fest steht ja eigentlich nur, das es 2010 mit anderen DJs statt findet, aber zum Thema langfristige Planung erstmal vorgemerkt... :)

Und ja, es sollte da wohl ASOT 450 in Holland, laut Armin in seiner Sendung, sein... irgendwo um Folge 428 rum hatte er das gesagt...

Mal sehen wie es sich entwickelt... :) Ich freu mich drauf und bin dabei! :)

• Zitat

Original von Southern
    lol - Macht euch doch mal locker! Wie ich das sehe steht noch gar nix fest!

So sieht es aus, denn auf der Aldaevents Homepage steht
    nur das:

Zitat

Datum: TBC
    Tijd: TBC

• Eben, alles easy und ruhig ;) Der 1. April wird sicher nicht der Termin werden. Alda hat alle für 2010 geplante Events auf der Seite mit 1. April deklariert für die noch keine Termine stehen. Das is ürbigens nich erst seit heut so, das stand da schon vor 1,5 Wochen auf der Homepage ;)

Alda wird am Tag der ASOT und schon gar nich unter der Woche sicher nich wieder so ein Event machen. Ich denke Dezember 2010 wär wieder realistisch.

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (19. Dezember 2009 um 21:41)

• Ich sag ja, das steht auf der Startseite bei allen Events von Alda so die noch kein Datum besitzen mit dem 01.04. ;)

Problem wird vermutlich sein das Alda das nicht ohne Datum posten kann da das Backend so konfiguriert ist.

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (20. Dezember 2009 um 14:36)

• Mittlerweile hat Alda das Datum auf der Seite auf den 01.12.2010 angepasst .... das is aber nen Mittwoch. Ich geh davon aus das es also wieder am ersten Dezember Wochenende sein wird. Oder eventuell am zweiten. Aber Dezember als Monat dürfte somit wieder sicher sein.

• Zitat

Original von Skytune82
    1.12 hört sich doch gut an. Schön zur Vorweihnachtszeit wieder nach Amsterdam wenn die DJs passen :)

definitiv. Denke mal dann kann man davon ausgehen, dass die Essence gestorben ist? Schade