Solarbeats One stellt sich vor

• hallo,

ich bins eit neulich in eurer Community beigetreten. ich hoffe,d ass ich ein sehr nettes Forum erwischt habe udn auf bviele neue nette leute treffe.

ich heiße Sven Schulz und bin bereits sehr lange in der edm scene. jedoch widmete ich 12 Jahre meines lebens mehr dem leistunsgsprot imExtreme martial arts (freestyle karate) und habe erst jetzt wieder beschlossen 2009 mit dem Mixen udn prodzieren auf proffessionellerer Basis anzufangen. ich elbst produzierte bereits 195 und 96. Jedoch verkaufte ich damals mein Equipment nachdem ich fast eine CD rausbrachte .
    Nun starte ich neu mit mi imalem Budget ein Dj und studio equipment aufzubauen.
    Es existieren 2 Projecte
    das eine ist Solarbetas One (ich als SOlo DJ and producer udn das andere ist eine Cooperation mir meinem Freund benjamin in berlin, welcher ein ausgefeiltes Studio besitzt.
    ich werde in balde einige Bilder hier hereinstellen.

Ich habe mich schwerpunktsgemäß auf Trance beschränkt udn zwar der neueren generation trance music. Ich lieb diesenSoudn einfach. Diese kicking bassdrums , basslines und diese ganze Fülle an Elementen, die in einem tarck stekcen. Ein guter tarck klingt ganzeinfach anch qualität . daher will ich auf darauf bestehen für High Quality Trance zu stehen als Solarbeats One (DJ / producer) und eben dem zweietn Project namens BST project.

Ihr werdet in Balde etws mehr von usn hören. BST project bekommt noch eine seperate Myspace seite
    ansonsten könnt ihr alle meine tracks derzeit auf
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/svensolar
    auf
    https://www.youtube.com/watch?v=2n8GSL-lMCQ
    seht ihr mein erste musik video zu einem Track

ich würd mich freuen wenn ihr euch mal auf die seite verirrt udn mal die tracks anhört. sinnvoll ist es immer von anfang bis ende (einiges sind nur als samples vorliegen)

yo ich danke euch gebt mal statement zu den tracks and auf guten talk in future

sven aka Solarbeats one