[2010-01-08] Eternal Night *The Final Curtain* pres. Indecent Noise @ U5 Club Berlin

• Wie einige sicher schon gehört oder gelesen haben, wird diese Eternal Night die vorerst letzte in Berlin sein. Hier gibt es jetzt die Infos dazu... :)

Die Fakten:

Lineup:
    Indecent Noise (Excessive Pressure, Infrasonic, Vandit Digital / Warschau)
    Kai C. K. (Eternal Night / Wilhelmshaven)
    Alex Vaganza (Eternal Night / Berlin)
    Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)

Styles:
    Trance
    Progressive Trance
    Progressive House
    Tech-Trance

Beginn:
    Freitag, 08.01.2010
    22.00 Uhr

Frankfurter Tor 9
    10243 Berlin - Friedrichshain
    (perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)

Eintritt:
    3 Euro bis 23.00 Uhr
    danach 5 Euro

Specials:
    + mit Flyer ein Shooter oder Sekt for free
    + Berliner Pilsner & Jever nur 2,50 €
    + Happy Hour bis 23 Uhr
    + Sweets for free
    + und vieles mehr…

Infos:
    http://www.eternal-night.de
    http://www.myspace.com/eternalnightberlin
    http://www.myspace.com/indecentnoise

• sehr schade dass es die letzte sein wird :( ich schätze die mangelnde Unterstützung der Berliner hat den ausschlag gegeben? :autsch: :no:

Ich werd versuchen dabei zu sein, hab aber momentan leider zu dem Zeitpunkt Dienst. Mal sehen was sich tun lässt um mir die Möglichkeit zu geben nochma einer sehr guten Tranceparty beiwohnen zu dürfen

• Zitat

Original von TranceArnie
    scheiße -.- :autsch: :autsch: :autsch: ich hab dienst von freitag auf samstag, ich hoffe dass ich den noch irgendwie tauschen kann, aber die chancen stehen schlecht. Sehr schade :no:

das ist wirklich schade... :shy:

für alle anderen ist es ja in ein paar stunden dann soweit...
    hier noch der timetable für die heutige nacht:

[22.00 - 00.00] Alex Vanganza
    [00.00 - 01.30] Kai C. K.
    [01.30 - 03.30] Indecent Noise
    [03.30 - 05.00] Jan Vandell
    [05.00 - The Final Tune] Eternal Night Allstars

frühes kommen sichert die besten plätze.

ich freu mich!

• Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Party sowie euch und allen Gästen jede Menge Spaß. Ich kann leider nicht mal eben 400 km pro Weg durch die Gegend gurken, sonst wär ich gerne dabei. Ich bin ohnehin schon total neidisch was mit Kyau & Albert sowie PVD derzeit in Berlin geht. Und jetzt noch diese Party. AIAIAI - lasst es krachen!

greetz West :D

• danke danke danke... erstma gehts zu kai und katja zur preparty und dann lohoooooooooooooooooooooooos zur letzten parrddddeeeeyyyyyyyyy-sause.... :D :D :D

mann das wird mir echt fehlen. :hmm: ich werd mir den jan nomma zur brust nehmen heut. oder ich lass die lessi das machen :D

• ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS war doch mal eine eternal-night-sause der superlative!!! :huebbel::huebbel: :huebbel:

hab meine cam diesmal übrigens bei kasperkante vergessen :( hab mir jans komische cam öfter mal geschnappt, die leider eingezoomt war und der zoom ging auch nich raus. aber vielleicht sind ja doch ein paar pics was geworden... leider hat die halt immer genau dann nich ausgelöst wenn grad mal was tolles war... tztztz :boxing:

ich möchte übrigens betonen dass die anderen schuld waren, dass ich nich zu anfang von alex' set da war :p der hat dann aber ordentlich gerockt. ich musste etwas schmunzeln denn solch ein set gabs auf der eternal night wahrscheinlich noch nich, auch wenn ichs nich beschreiben kann. der gute hat aber ordentlich gerockt und ich finds ja immer klasse wenn der herr hinterm pult auch mächtig viel spaß beim auflegen hat. war klasse anzusehen mein lieber :D

der legendäre kai c.k. hat den dancefloor dann auch gut beschäftig, ich hab mich ja besonders gefreut, dass dann auch rein zufällig philipp el sisi gespielt wurde :happy:

Indecent Noise war ja dann mal richtig verrückt. sehr geil. und jani wunderschönes zeugs wie immer. :yes:

geil schlaufi dass du da warst!! das war echt ne überraschung!! hoffe bist gut heim gekommen! :)
    ui und danke nochmal an den großzügigen spender von caipi und maitai. alkohol ist böse! :D

danke für alles! :) sehr sehr geile party und ich würde mir wünschen, dass wir sowas trotzdem noch öfter hinkriegen. ich brauch da auch keine internationalen djs oder so. ein event wo freunde für freunde auflegen fänd ich genauso grandios. wäre sowas nich zu machen? :)

3 Mal editiert, zuletzt von Iniii (9. Januar 2010 um 17:35)