Chapter XJ "Resurrection"

Track Rating
5.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Der Original Mix gefällt mir irgendwie nicht so Recht. Die Melodie im Break ist zwar prinzipiell ganz nett, doch irgendwie gefällt mir der Sound im Mainpart dann nicht. Klingt irgendwie nicht voll genug, ganz seltsam ist das. So gibt es leider nur unterdurchschnittliche 3,5/6 :hmm:

    Der Jorn Van Deynhoven Remix klingt wirklich um Einiges besser. Das Break ist hier schön flächig geworden. Die Harmoniefolge ist anfangs in meinen Augen teilweise irgendwie etwas ungewöhnlich, aber bietet viel, wenn man sich mal an sie gewöhnt hat. Nicht schlecht, reißt mich aber auch nicht total vom Hocker. Ich gebe mal gute 4,75/6 :yes: (Ich fand Deynhovens Produktionen nie schlecht, aber auch nie saugut... in meinen Augen ein etwas überbewerteter Künstler)

  • So........erstmal Hallo......
    ..bin neu hier...paar Wochen hier rumgestöbert und jetzt will ich auch mal meinen Senf ablassen, is doch hoffentlich erwünscht, oder? :-)

    Zum Track:
    Hab ich in der letzten Woche zum ersten mal in "A State of Trance" gehört, den Jorn van Deynhoven Remix. Ich steh halt komplett auf seinen Sound im Moment. Absolut fett. Das hat Dampf, die Mello langweilt nicht, Hands-in-the-Air Feeling.....was brauch man schon mehr?

    Original mag ich auch aber der Deynhoven Mix holt aus der Nummer raus was rauszuholen ist.

    Deynhoven 6/6
    Original 4/6

  • Hab nur den Jorn van Deynhoven Remix gehört und das reicht mir auch.

    Ich fühl mich wie im Paradis. Für mich persönlich der "Newcomer" des Jahres. So muß sich Uplifting Trance anhören. 6/6

  • Hi, die Single ist nun offziell auf Monster Digital veröffentlicht. Das Master des Original Mixes wurde auch nochmal überarbeitet.

    Erhältlich bei Beatport, Juno, Audiojelly, Trackitdown, Itunes und weiteren Shops.

  • Ich finde den Original Mix ehrlich gesagt interessanter. Erinnert mich sogar etwas an den Sound von Anjunabeats. Im ersten Moment kann er leer wirken, doch find ich das persönlich entspannter. Ist mMn nichts für den Club, doch dafür hat man ja Jorn van Deynhoven engagiert.
    Der Remix ist zwar gut gemacht, aber klingt mir dann wieder viel zu austauschbar. Der ist doch eigentlich ein prima Beispiel für Standard-Uplifting. Angeblich will das niemand mehr hören und dann wird so etwas doch wieder gelobt.

Zugeordnete Remixer