ACHTUNG WARNHINWEIS!
Sie mögen ausschließlich treibende Musik? Am besten trancig und mit Vocals? Sie können mit knallhartem Techno nix anfangen, es sei denn er wurde mit zu viel Weichspüler gewaschen? Harte Beats lassen Sie an den Rand eines Herzinfaktes kommen? Dann verlassen sie bitte umgehend diesen Thread!
Heute stellen wir mal einen der Technotracks des Jahres vor, wenn es nicht DER Technotrack des Jahres ist.
Wieso ich den Track hier poste? Nun das Teil wird u.a. von Markus und Marcus extrem supportet. Tiesto hats wohl auch schon gespielt und ansonsten ist die Nummer einfach der Abschuss!
Der Original Mix ist nett, liefert die Basis und ist ein ziemlich netter deeper, teils progressiver Technotrack, aber wenn man mich fragt nicht der Rede wert!
Kommen wir nun zu den Len Faki Remixen:
Die X-Break ist wie der name schon sagt breakig, teilweise verspielt, teilweise etwas trancig, aber eher auch ne Nummer fürs nebenbei hören.
Hörproben
Original Mix
Len Faki X-Break Mix
Du hast es bis hierhin geschafft und bist sicher, dass du den nächsten Click wagen willst? Nun gut, aber auf eigenes Risiko und nicht vergessen: Anlage aufdrehen! Ganz weit aufdrehen! (auch wenn die Youtube Quali nur ansatzweise erahnen lässt wie mörderisch der Bass ist!)
Lebst du noch? Willst du den Len Faki Podium Mix nochmal hören? Nein? Gut, dann geh weiter ASOT hören!
Du kannst hingegen von diesem Track und vor allem von dieser trockenen harten, aber dennoch extrem pumpenden Bass nicht genug bekommen? Dein Körper macht unkontrollierte Zuckungen, dein Puls hat Leistungsbereiche erreicht und treibt dir den Schweiß auf die Stirn? Und du kannst dennoch momentan nur an Eins denken? Du willst - nein du musst!- sofort in einen schmutzigen kleinen puristischen Technoclub und diesen Track - und keinen anderen!- Track auf einer großen PA hören? Am liebsten würdest du direkt vor der Bassbox?..... Ja dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Willkommen im Club!
Der Track ist für mich das Technohighlight des Jahres! Len Faki die Technoentdeckung des Jahres! Und zu guter letzt: Man stelle sich so etwas im Tresor oder sonst irgendeinem dunklen Club vor, in dem die Bässe durch die Wände reflektiert werden...