Dustin Zahn "Stranger (to stability)"

Track Rating
5.1 / 6
(40 Bewertungen)
  • Ich bin Skuz dankbar, dass er die Nummer hier gepostet hat. Ohne den Thread wäre ich wahrscheinlich nicht darauf aufmerksam geworden, und schließlich hat mich die Nummer dazu veranlasst seit Monaten mal wieder was zu posten :D

Absolut geniales Teil!!

6/6

• Marcus Schössow hat ihn ja gestern bei ASOT450 gespielt, geht live sehr gut ab das Ding :huebbel:

EDIT: Um genau zu sein hat er ihn heute gespielt... eigentlich sogar erst vor rund 11 Stunden :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (10. April 2010 um 16:23)

• ob es euch gefällt oder nicht,aber tiesto hat diesen track damals als erstes gespielt im club life...
    wenig später erschien er hier im forum.......schössow und schulz haben ihn ja dann auch schnell gespielt....
    nur armin hat sehr lange dafür gebraucht...gefühlte 6 monate

• Das Stück hat so gar nichts mit Trance zutun und gehört hier normalerweise gar nicht rein. Djs wie Paul Van Dyk oder Tiesto haben es aber gespielt und die anderen Trancedjs haben es ihnen dann auch nachgemacht. Was verständlich ist, da die Nummer nun wirklich alles weghaut und endlich mal wieder richtig guter Techno ist. ;)

6/6

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Das Stück hat so gar nichts mit Trance zutun und gehört hier normalerweise gar nicht rein. Djs wie Paul Van Dyk oder Tiesto haben es aber gespielt und die anderen Trancedjs haben es ihnen dann auch nachgemacht. Was verständlich ist, da die Nummer nun wirklich alles weghaut und endlich mal wieder richtig guter Techno ist. ;)

6/6

Der Len Faki Podium Mix hat durchaus trancigen Charakter, vielleicht nicht unbedingt mit dem Standard Uplifting Trance. Aber es gibt und gab schon immer verschiedene Arten des Trances. Als typische Technoplatte würde ich ihn nämlich auch nicht bezeichnen.

• Zitat

Original von Skidrow

Der Len Faki Podium Mix hat durchaus trancigen Charakter, vielleicht nicht unbedingt mit dem Standard Uplifting Trance. .

Ich hätte es nicht gewußt das es verschieden Spielarten gibt, wenn Du mich nicht drauf hingewiesen hättest :D :p Naja ich denke man kann ihn gut in ein Tranceset einfügen. Außerdem sind manche Sachen auf Discover Dark oder damals auf BXR ja auch sehr technoid angehaucht. Aber naja ab nen gewissen Grad kann man schon von Techno reden, sonst kann man ja gleich alles Trance nennen. Aber das ist ja auch scheißegal solange es gut ist. Das mit dem "Standard Uplifting" kann ich auch nicht mehr hören, dass geht mir bald tierisch auf den Zeiger. Etliche andere Tracks die hier super Wertungen kriegen sind auch Standard, nur halt nicht Uplifting. Progressive erfindet sich auch nicht unbedingt jedes Mal neu.

• Huch, was man so alles nicht mitbekommt, wenn man mal ein paar Tage kaum online ist. Unsere "oberste Instanz" hat nun also endlich auch eingesehen, dass die Nummer nen derber Abschuss ist. Hat ja auch lang genug gedauert, nicht wahr Max? :D

• Ich bin bestimmt nicht die "oberste Instanz" (und will es auch gar nicht sein). :happy: Wenn man bedenkt, dass Armin 6 Monate benötigt hat, um den Track zu spielen, dann bin ich doch recht fix dran. Tja und dass Tiesto bei solchen Tracks ein gutes Gespür hat, das stimmt! Der Mann hat schon so einige Nummern aus dem Hut gezaubert und so zum Hit gemacht. Das sollte man bei aller berechtigter Meckerei über ihn auch nicht vergessen.

greetz West :D

• Ich glaube kaum das Armin die Nummer erst seit wenigen Wochen kennt. Er hat sie halt nicht in der ASOT supported, verständlich, da die Nummer so gar nicht ins Konzept passt. Für einen TranceDj gehört die passende Bühne dazu um solch einen Brecher zu spielen. Die TE bot sich dafür an! Zudem kann es durchaus sein das er sie bei diversen Clubgigs gespielt hat. Wer liesst sich schon 1000 von Playlists durch.

Auch egal eigentlich, bombe! Weder Trance, Techno, Progressive oder Minimal! Daher spielts auch jeder!

• Zitat

Original von uridium
    Hier der vielleicht inoffzielle Len-Faki-Nachfolger zu "Stranger (to stability)":

Pfirter - The Dub Track (Len Faki Remix)

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, weil der Track nicht all zu viel - eigentlich gar nichts ;-) - mit Trance zu tun hat .. wem aber "Stranger" gefällt, dem dürfte auch dieses Brett gefallen ? :D

Krasser Track... richtig geiles Ding, reißt alles ab! 6/6

• Zitat

Original von Southern
    Geiler Hüttenabreißer aaaaber: Inzwischen nur völlig überhört. Hoffe dass wir den 2011 nicht mehr vorgesetzt bekommen!

ich würd den auch gern nächstes jahr noch hören. der absolute hammertrack, der haut alles weg :D 6/6!