Geht jemand von euch gern chinesich essen? Könnt da was empfehlen! :-)
[2010-04-24] Hamburg Dance Festival: GO, Menno, M.O.R.P.H., van Eyden, ... @ Edelfettwerk, Hamburg
-
-
Grundsätzlich hab ich gegen Chinesen vorher nichts einzuwenden.
Ich bekomme zu diesem Event Besuch aus Berlin und müsste halt nur mal nachfragen, was der von ´nem Pre-Meeting mit Essen hält.Liegt der Chinese denn in der Nähe vom Edelfettwerk oder zentraler?
-
Ne, der ist auf der weltberühmten Meile :D, schräg gegenüber der ESSO Tankstelle! Aber saulecker!
-
Na ob vor allem die Nichthamburger vorher noch zur Reeperbahn wollen?
Aber gut, stellen wir diesen Vorschlag hier mal zur Diskussion.
PS. Alternativ könnte ich mich auch nach einem Restaurant in der Nähe des Hbf. oder in der Nähe des Edelfettwerkes umschauen.
-
Zitat
Original von Chris Low
Ne, der ist auf der weltberühmten Meile :D, schräg gegenüber der ESSO Tankstelle! Aber saulecker!Da gibt es soweit es auch noch aktuell ist Dim-Sum "All You Can Eat"
"auf der weltberühmten Meile, schräg gegenüber der weltberühmten ESSO Tankstelle. -
Übrigens sollen insgesamt 2.300 Tickets im freien Verkauf (VVK+AK) erhältlich sein. Nun kann sich jeder überlegen, ob er zur Sicherheit lieber im Vorverkauf zuschlägt.
-
Wow... Wenn man bedenkt, dass die Soundtropolis gerade mal 2000 Leute reinbekommen hat, da im Vorhinein auch vernünftig geworben wurde und wir hier in NRW einen Ballungsraum haben, bezweifle ich, ob sie die 2300 Tickets loswerden. Aber mal sehen, vll. werde ich ja überrascht. :-)
-
Die Studentenaktion an der Abendkasse find ich super!
13 Euro bei Vorlage eines Studentenausweises.
-
Zitat
Original von TCUhimself
Die Studentenaktion an der Abendkasse find ich super!
13 Euro bei Vorlage eines Studentenausweises.
Stimmt, die verbilligten Tickets für Studenten sind hier noch gar nicht erwähnt worden. Ist wirklich ´ne super Sache.
-
hmmm... ist nur die frage wie sicher es ist, dass man an der abendkasse noch welche bekommt. glaub das ist mir die paar euro nicht wert das risiko einzugehen vor verschlossenen türen zu stehen.. sind ja immerhin auch n paar kilometer von hier
-
Zitat
Original von puerto
hmmm... ist nur die frage wie sicher es ist, dass man an der abendkasse noch welche bekommt. glaub das ist mir die paar euro nicht wert das risiko einzugehen vor verschlossenen türen zu stehen.. sind ja immerhin auch n paar kilometer von hierHab mal nachgefragt (auch wenn ich selbst kein Student bin ;)). Es wird ein ausreichendes Kontingent an Studentenkarten an der Abendkasse geben, keine Sorge.
Vielleicht überzeugt das ja noch den einen oder anderen bisher unentschlossenen Studenten angesichts dieses günstigen Eintrittspreises doch zu kommen. -
zu spät nachdem ich vergeblich zwei angebliche ticketmaster vvk stellen angefahren habe die beide keine tickets mehr über ticketmaster verkaufen (grrrrrr) hab ichs dann mit ner kreditkarte gemacht
scheiss auf die paar euro macht mich auch nich ärmer
-
Hier ein kleines Promotionartwork für den HeavensGate Floor!
-
Ersteinmal ein freundliches Hallo. War hier lang stiller Mitleser und hab mich nun auch mal registriert. Wie läuft das eigentlich hier mit diesem Roll-Call? Sind das nur feste Zusagen die man gibt, ist das verbindlich?
Seh das gerade zum ersten mal. Hätte schon Interesse nach HH zu fahren, aber kann noch nicht fest zusagen! Das Line Up sieht auf jeden Fall richtig gut aus. -
nene, es is einfach nur, um einen Überblick darüber zu haben wer denn hier ausm Forum schon alles dabei sein will
-
Danke für die schnelle Info. Na dann trag ich mich da mal ein.
-
Selten soviel Promotion für eine Trance Party gesehen. Habe schon Plakate an vielen Orten in Hamburg gefunden. Finde ich natürlich sehr gut !
Was mich aber sehr abschreckt sind sone Wörterfetzen wie "Future Trance" - "Dance" ect.musste das sein?
-
Zitat
Original von Maeijgo
Selten soviel Promotion für eine Trance Party gesehen. Habe schon Plakate an vielen Orten in Hamburg gefunden. Finde ich natürlich sehr gut !
Was mich aber sehr abschreckt sind sone Wörterfetzen wie "Future Trance" - "Dance" ect.musste das sein?
Stimmt, das mit der Werbung haut gut hin, wie ich finde. Unter anderem wurde auch beim Scooter-Konzert im März und bei Kalkbrenner letztes Wochenende massiv geflyert. Dass dadurch und durch bestimmte Begrifflichkeiten auch Leute kommen könnten, die letztlich keine eingefleischten Trancer sind, sollte uns nicht zu sehr stören.
Immerhin wollen wir doch, dass der Laden voll, die Party (auch für die Veranstalter finanziell) ein Erfolg und es somit eine Nachfolgeveranstaltung geben wird. Also ich für meinen Teil sehe das mit "Future" und "Dance" jedenfalls nicht so eng.
Hier die Flooraufteilung:
(Electro/Tech House)
- Moguai
- Sono Live
- Fabio
- Martin Broszeit
- Mika Westbrook(House/Minimal House)
- Tom Shark
- Dajmim
- Noshima(Trance)
- Menno de Jong
- Guiseppe Ottaviani ( 60 Minuten live )
- Alex M.O.R.P.H.
- Woody van Eyden
- Martink(Revival, Classics)
- Talla 2XLC
- Kaleef
- Miss Cortex -
Wird sicher cool. Mal schauen, wer mir so von Euch über den Weg läuft ;).
-
Darauf bin ich auch gespannt Herr Robeat!!!
Lang lang ist es her!!!Freu mich schon riesig auf die Party!!!
-
Zitat
Original von Robeat85
Wird sicher cool. Mal schauen, wer mir so von Euch über den Weg läuft ;).Also wir werden uns da mit Sicherheit mal über den Weg laufen! :-)
-
Freu mich schon sehr auf die Party!!!
-
Anfrage:
Reist jemand vom Südosten an, wo ich mich anschließen könnte?
Wenn ich mit dem Zug anreise, muss ich sowieso in Hannover umsteigen.
Die Die Zugverbindung geht vorher auch durch Braunschweig.Es würde mich sehr freuen, wenn mich jemand wegen einer gemeinschaftlichen An- bzw. sogar Abreise per PN anschreibt.
-
Braucht jemand noch zwei Karten??? Wir werden wohl doch nicht kommen können
-
katrin ich habs mal ins gta gepostet...
schade btw...
ps: du, handy war heut definitiv noch zu früh, war erst um 6 im bett
-
Dank Dir, Süße, naja, noch steht nix Genaues fest, die Nichterscheinensquote beträgt derzeit 50% .....
-
achso. ich hätte wen der die karten nimmt.
-
das wird ein Fest;-)
-
Das kannste aber laut sagen Ronsen!!!
-
Yeah Samstag isses soweit. Wat freu ich mich!
-
Gibt es schon ´n Timetable?
-
Tickets Safe!! Sind also auch mit am Start...
ZitatOriginal von TCUhimself
Anfrage:
Reist jemand vom Südosten an, wo ich mich anschließen könnte?
Wenn ich mit dem Zug anreise, muss ich sowieso in Hannover umsteigen.
Die Die Zugverbindung geht vorher auch durch Braunschweig.Es würde mich sehr freuen, wenn mich jemand wegen einer gemeinschaftlichen An- bzw. sogar Abreise per PN anschreibt.
Wir fahren zwar von Halberstadt über Braunschweig dorthin, das Auto ist aber leider schon voll... Sonst gern! -
Zitat
Original von yeti2306
Gibt es schon ´n Timetable?Jau, wird evtl. heut noch confirmed sein! Poste ich dann!
-
... jemand zufällig, wie die Chancen auf ein Ticket an der Abendkasse stehen werden?
-
Zitat
Original von starchaser078
... jemand zufällig, wie die Chancen auf ein Ticket an der Abendkasse stehen werden?Laut Veranstalter wird das kein Problem sein, Karten an der Abendkasse zu bekommen.
-
... klar, danke. Ick freu mir...
-
Da isser:
-
Zitat
Original von Timo K.
Da isser:Vielen Dank.
-
Wow GO haut ne stunde 15 live raus. Viel Spaß wünsch ich euch, das wird ein Knaller^^ Schade dass ich nicht kommen kann
-
Mal eben fix nochmal die Werbetrommel gerührt:
Unsere HeavensGate Compilation Volume 1 ist da!
Wir verkaufen sie noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am Samstag exklusiv beim Hamburg Dance Festival für nur € 15,- !!Liebe Grüsse
-