[2010-04-24] Hamburg Dance Festival: GO, Menno, M.O.R.P.H., van Eyden, ... @ Edelfettwerk, Hamburg

• TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Festival @ Edelfettwerk

Wann: 24.April 2010
    Wo: Edelfettwerk, Hamburg
    Was: Tranceport pres. Hamburg Dance Festival(HDF)
    VVK: 18€, AK: 21€

Line-Up:
    Guiseppe Ottaviani live
    Alex M.O.R.P.H.
    Moguai
    Woody van Eyden
    Menno De Jong
    Sono live
    Tom Shark
    Talla 2XLC
    Martink
    DJ Fabio
    Martin Broszeit
    Daniel Beez/Discofamily
    Miss Cortex
    Noshima
    DJ Kaleef

Floors:
    Future Trance Floor
    Sensation Floor
    Technoclub FFM meets Tranceport Hamburg Classics Floor
    House Fieber/Club40Grad

Specials:
    15 Videowalls, LED-Matrix Lightshow, Laser, Deko by Lichtgestalten
    4 Floors, All Areas Open inkl. Outdoorarea

Tickets:
    https://www.tranceforum.info/www.ticketmaster.de%20, https://www.tranceforum.info/www.virtualnights.com/tickets

Links:
    Homepage
    http://www.heavensgate.co.uk/
    Edelfettwerk
    Tranceport Hamburg
    Alex M.O.R.P.H
    Woody van Eyden
    Moguai
    Menno de Jong
    Giuseppe Ottaviani

Pressetext:

EDIT: habs mal auf den aktuellen Stand gebracht
    EDIT2: Hab der Bitte des Veranstalters entsprochen und das ganze nochmal aktualisiert, allerdings in forentauglicher Art&Weise...

4 Mal editiert, zuletzt von Skuz (15. März 2010 um 20:03)

• Offizieller Beitrag

Mensch, da wird man als HH´er die ersten Monate des Jahres 2010 mal richtig verwöhnt .. nach Agnelli & Nelson, Activa und Daniel Kandi nun GO :-)

Dabei :-)

Edit: Menno de Jong kommt 2010 auch noch zum Tranceport .. :huebbel: .. wann, weiss ich aber jetzt noch nicht ..

Einmal editiert, zuletzt von uridium (10. Dezember 2009 um 20:59)

• Wenn die Info aus nem anderen thread stimmt is Menno zusammen Ottaviani da. Letzterer hat auch "nur" nen live gig.

24.04.2010 TRANCEPORT pres. HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk: MENNO DE JONG, GIUSEPPE OTTAVIANI -live-, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Martink > LABORFLOOR: Moguai, Tube & Berger, DJ Fabio, Martin Broszeit aka Phoenix TRANCEPORT Retrofloor: Talla 2 XLC, TrancePort Residents

• Ende 2007 war Menno schonmal bei der Tranceport, war das erste mal das ich bei einem Set von ihm dabei war und das war der hammer!
    Genauso wie alle anderen Sets, ob bei Heaven's Gate, Mayday und der Soundtropolis auch!

• Hängen die Heavensgate Leute da eigentlich mit drin bei Tranceport? Hab letztens auf musicandartist.com das Tranceport Logo gesehen.
    Schon irgendwie merkwürdig wie viele Parties da jetzt in Hamburg angekündigt sind, könnt man ja glatt neidisch werden :upset:

Einmal editiert, zuletzt von Jensman (5. Januar 2010 um 19:17)

• Bei dem Linup ziehts einem echt die Latschen aus! Hamburg ist auch gaaar nicht sooo weit weg! Ich wollte mir Anfang diesen Jahres noch den König der Löwen reinziehen! mal schaun ob ich das kombinieren kann????! An Sonsten wär ich offen für Zug-/ Aufofahrgemeinschaften.

greetz West :D

• Zitat

Original von mar she
    hier werde ich wohl nicht dabei sein können. :no:
    dafür freu ich mich umso mehr auf den herbst in genau dieser location! mehr darf ich noch nicht verraten! :D :huebbel:

Kannst du schon mehr verraten?

• Zitat

Original von Iniii
    letztes mal menno in hh war geil. wär ma wieder cool. entscheid ich spontan, is nich weit :D

Ooooooooooh ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern! Über 3 Stunden hat der Herr gespielt - wie geil das war :huebbel: :yes:

• Zitat

Original von Ghazala
    Ooooooooooh ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern! Über 3 Stunden hat der Herr gespielt - wie geil das war :huebbel: :yes:

jo, zufälligt liegt hier momentan grad die intuition sessions south africa rum, die ich "ersprungen" hab, da habsch noch nen berliner spruch vom menno drauf :D

• Zitat

maximal forum? nochmehr hinweise? kommen... keine angst. ihr werdet euch alle wundern! :D

Schreit nach Paul.....und nun ja....den hab ich über......zu oft gesehen! Langweilig.....dann noch den Tillmann dabei und ich hab den 2.Grund da nicht hinzufahren.

Einmal editiert, zuletzt von Jensman (5. Januar 2010 um 22:39)

• Paul im Herbst vor der eigenen Haustür? Das würde ich wohl mitnehmen. :D

Zitat

Original von Iniii
    letztes mal menno in hh war geil. wär ma wieder cool. entscheid ich spontan, is nich weit :D

Da wärst du jedenfalls nicht die Einzige aus Berlin. ;)

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (6. Januar 2010 um 10:25)

• Zitat

Original von Jensman

Schreit nach Paul.....und nun ja....den hab ich über......zu oft gesehen! Langweilig.....dann noch den Tillmann dabei und ich hab den 2.Grund da nicht hinzufahren.

ich hab nix gesagt... :rolleyes:

• Zitat

Original von Aye

Sag mal bitte was. Wir müssen alle hier das Jahr planen!

und die va, von der ich rede ist noch länger hin! herbst 2010! überlegt doch mal! :gruebel: aber ich muss zugeben, muss selber auch noch das genaue datum erfahren, damit ich mein hotel buchen kann... :D

achja, und sorry für offtopic hier! :yes:

• Hört sich nach einem geilen Event an, Hamburg ist auch ne geile Stadt die immer nen Besuch wert wäre, leider liegt das genau zwischen TE und Mayday. Denke das die Finanzen da nicht mitspielen werden. Außerdem schreibe ich die Woche drauf und vorher Abiklausuren.

Einmal editiert, zuletzt von k1llu4h (6. Januar 2010 um 21:13)

• Motels gibs aufm Kiez und in der nähe HBF aufm Steindam nicht zu wenige zu annehmbaren Preise.
    Wer es dann doch etwas nobler will für den gibt es um die Alster auch genug Möglichkeiten :cool:

Die Location ist mit der S-Bahn vom HBF erreichbar und keine 5 min Fußweg von der Station entfernt.

• Zitat

Original von Skuz
    Zum riesen OT hier: Standen da nicht eher Filo&Peri für den Herbst im Raum?
    .

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS??????????!!!!!!!

da muss ich hin da muss ich hin da muss ich hin.... :D :D :D

• Sodala, dieser Termin rückt in meinen Augen auch schon langsam näher.

Hat von euch schon jemand Karten besorgt?

Unterkunft müsste ich mir auch noch irgendwo in dieser Ortschaft suchen, muss aber noch schaun, wo's wegen Preis und Lage am besten ist.

Bisher war ich noch nie in Hamburg, vielleicht lässt sich das einrichten, dass ich mit wem vom Tranceforum schon vorher wo um die Häuser ziehen könnte.

• Zitat

Original von TCUhimself
    Sodala, dieser Termin rückt in meinen Augen auch schon langsam näher.

Hat von euch schon jemand Karten besorgt?

Unterkunft müsste ich mir auch noch irgendwo in dieser Ortschaft suchen, muss aber noch schaun, wo's wegen Preis und Lage am besten ist.

Bisher war ich noch nie in Hamburg, vielleicht lässt sich das einrichten, dass ich mit wem vom Tranceforum schon vorher wo um die Häuser ziehen könnte.

Wir fahren ab Hannover mit dem ICE - die Verbindung ist recht gut zur Location. Daher keine Übernachtung nötig in meinen Augen.... ;)