David Guetta feat. Estelle - One Love

• Die einzige Frage, die sich gerade stellt ist: Down The Drain oder doch Gnade vor Recht ergehen lassen und Smalltalk. Das ist ganz übler einfallsloser Pop, wie in letzter Zeit immer vom Guetta.

• Dorfdisco ja, Party nein. Der Guetta kommt mir nicht ins House, und das solange nicht, bis er entweder mal einen eigenen Stil entwickelt oder endlich mal jemanden kopiert, den man sich anhören kann. Dieser Mensch ist wie ein Bestseller - einmal unter den Top 10 steht er auf einmal in jedem Bahnhofskiosk, woraufhin sich seine Verkaufszahlen so astronomisch halten, dass er sich vermutlich noch Jahre dort halten wird, selbst wenn er den größten Rotz rausbringt. Pfui :rolleyes:

• Zitat

Original von JuhuNina369
    Da muss ich mich ja fast schon schämen, dass ich das gut find :rolleyes:

quack, ist halt geschmackssache und hat außerdem für meisten hier zu wenig mit trance zu tun ;)

• Eine Auskopplung vom aktuellen Album. Hab mir das Album schon angehört. Für Radio und Großraumdiscos sicherlich super geeignet, aber für seriöse Clubs eher untauglich. Ich finde das Album anhörbar. Ist halt kommerzieller Vocal-House-Pop. David Guetta macht das schon schlau. Auf dem Album befinden sich alles Vocal-Tracks mit Stars aus dem RnB- und Hip Hop-Bereich. Damit trifft er voll den Geschmack der Kiddies. :D

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Eine Auskopplung vom aktuellen Album. Hab mir das Album schon angehört. Für Radio und Großraumdiscos sicherlich super geeignet, aber für seriöse Clubs eher untauglich. Ich finde das Album anhörbar. Ist halt kommerzieller Vocal-House-Pop. David Guetta macht das schon schlau. Auf dem Album befinden sich alles Vocal-Tracks mit Stars aus dem RnB- und Hip Hop-Bereich. Damit trifft er voll den Geschmack der Kiddies. :D

Hey ich bin kein Kid mehr :lol:

• Zitat

Original von Sunset Bass
    David Guetta macht das schon schlau. Auf dem Album befinden sich alles Vocal-Tracks mit Stars aus dem RnB- und Hip Hop-Bereich. Damit trifft er voll den Geschmack der Kiddies. :D

Das ist höchstens in dem Fall schlau um Geld zu machen, aber wenn man dann auf der anderen Seite mit Sebastian Ingrosso/Dirty South/Laidback Luke zusammenarbeitet und dann auch noch allein versucht etwas seriösere Tracks zu machen (GRRRR/Jack Is Back), dann schießt man sich selbst damit ins Abseits.
    Ich kann niemanden ernst nehmen der nicht ganz hinter dem steht was er tut. Und das hat nichts mit verschiedenen Styles zu tun, weil er "mal was anderes ausprobieren" möchte.