[2010-07-16/18] Airbeat One 2010

• Airbeat One 2010 es geht wieder los. Vom 16.07.2010 bis zum 18.07.2010 wird auf dem Segelflugplatz in Neustadt Glewe wieder gefeiert ohne Ende.

Seit dem 02.12.2010 ist die erste Stufe des VVK´s gestartet.

Limitiert auf 1000 TICKETS!!!
    Preis: 25,- € zzgl. VVK Gebühr
    Diese Tickets sind nur über unserem SHOP unter shop.airbeat-one.de erhältlich!

https://www.tranceforum.info/www.airbeat-one.de

letztes Jahr:
    https://www.youtube.com/watch?v=QQ74W8GvzRE

Uns würde sehr interressieren wer schon mal von der Airbeat One gehört hat und wer schon mal da war :-) ?

• öhhmmmm,
    kennen ja. AAAABBBEEEERRRRR:
    nur wegen hardcore/style und ich denke das der theard bissel falsch an diesem ort ist da es sich ja nicht direkt um ein trance event handelt :D
    aber ok auslegungs sache.
    ich für meinen teil hab nicht umbedingt lust mit hardcor/style leuten zu feiern. die sind mir doch etwas zu anstrengent :p nix für ungut junger mann. :D
    greetings arne

• Zitat

Original von Airbeat One
    dieses jahr wir es wieder Trance lastiger als die letzten zwei Jahre :-) Der Mainfloor ist immer noch der Trance bereich und nicht der Hardstyle (das ist letztes Jahr auch wieder etwas weniger geworden)

gruß

asooooo siehts aus...........
    hmmm ja denn mal viel erfolg!
    das line up steht ja anscheinent noch nicht fest. es ist nicht auf der airbeat seite zu finden :gruebel:.
    wäre etwas besser wenn das fest stehen würde damit man sich mal nen bild davon machen kann!!! :yes:
    i-wie auch nen kleiner wiederspruch ne party zu posten und noch kein line up zu haben..............
    na ja man darf gespannt drauf warten nehme ich mal an :D

• Zitat

Original von technokrat1210
    st stehen würde damit man sich mal nen bild davon machen kann!!! :yes:
    i-wie auch nen kleiner wiederspruch ne party zu posten und noch kein line up zu haben..............

Wieso? Trance-Energy, Sensation-White, Mayday, Nature One, Soundtropolis etc pp ... da fallen mir dutzende ein wo die Party gepostet wird bevors nen Line-Up gibt.

Mal schauen wie das Line-Up wird, war ja schon einiges im Hardstyle vertreten letztes Jahr, auch nen paar echt gute dabei. The Prophet sogar wenn ich mich recht entsinne. Bin nur kurzfristig abgesprungen, sonst hätt ich mir das dies Jahr schon gegeben. Allerdings müßte es in 2010 das Dance-Valley Wochenende sein und damit wär ich definitv raus.

• nun seid mal nicht so garstig, wasn los mit euch??? :gruebel:

also für berliner/hamburger is das gut gelegen (düdo is für alle anderen genauso bescheuert zu erreichen wie alles andere für dich aus düdo btw :happy: ).

meine letzte airbeat war 2006 und das war witzig. sogar noch lollek und bollek in action, wenn ich mich recht entsinne, oder die waren 2005.
    danach gings rapide bergab irgendwie... schade eigentlich, waren gute zeiten. :)

bin mal auf's line up gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von Iniii (31. Dezember 2009 um 11:13)

• Johan Gielen
    Woody van Eyden

und und und

Das Line-Up insgesamt weiß zu gefallen. Blöd nur das das auch so dicht an der Nature ist. Das muß ich mir in Ruhe überlegen.

• weitere Acts:

Andrew Bennett
    Tillmann Uhrmacher
    Ruede Hagelstein
    House Rockerz live!
    Zany
    Showtek
    Johan Gielen
    Woody van Eyden

Die Airbeat One 2010 besteht aus folgenden Floors:

Main (HIGHLIGHTS)
    Hardstyle/ Hardcore
    Oldschool/ Trance/ Classic
    House
    BRB Allstars (Techno)
    Zenit (House/Techno)
    Fabrik (GOA)

Als VIP zur Airbeat One, so geht´s:

Tickets unter https://www.tranceforum.info/www.airbeat-one.de im Shop kaufen, mit den Tickets hast du die Möglichkeit auf:

* Separater VIP - Eingang
    * VIP Parkplatz, direkt an der Location
    * Reduzierte Preise an den VIP Bars
    * Eigene Chill-Lounge, Dekoration und Sitzmöglichkeiten
    * Eigene VIP Bühne gegenüber von der Mainstage (schaue über die
    Massen und feier mit deinem lieblings DJ)

Das Ticket kostet nur 60€

• bisheriges Line Up 2010:

Format B live
    Dominik Eulberg
    Oliver Koletzki
    Rush
    Felix Kröcher
    Reaves & Ahorn
    Maik MH 4
    Lexy & K Paul live
    Moguai
    Toni Rios
    Moensters (Gunja)
    Giuseppe Ottaviani
    Woddy van Eyden
    Menno de Jong
    Hardy Hard
    Money G.
    Zany
    Angerfist 'live
    Tatanka
    Showtek
    Flarup Vortex
    Brain M vs MC Bunn
    The Pessurheads
    Noisecontrollers
    Prophet
    Brennan Heart
    Identic
    Neophyte Tana
    Sander
    T4E DJ
    Brothers Incognito
    Fabiano
    Da Hool
    Ruede Hagelstein
    Housewart
    Loyd
    House Rockerz Live
    Fengarie
    Jay Frog
    Beroshima Live
    Strom Live
    Marc NA
    Rocco
    DJ Shog
    Bass T
    Gollum
    Shuby
    Money G.
    Jan van Bass 10
    Alex Gap
    G4bby
    Johan Giehlen
    Andrew Bennet
    Tillmann Uhrmacher
    Martink
    Miss Cortex
    Collin & Roxx
    Dexda live
    Rexus live
    G.K.one
    Norman Graf
    L60
    ASP
    Deph
    Base
    Fox
    Vinylbrothers
    Funk Syndikat
    Dynamin
    Fred Wendekind
    Stative Connection
    Adiopunkz Live
    Glanz & Lewda
    Q & W
    Andre Schwarz
    Wedanta
    Neuronom
    Intellefex
    Zosma
    Syncron
    Ritanis
    Zottel

• Das ist mir echt zuviel des Gute, hier gibts von Kommerzschlampe - Plastik Raver jegliche Facetten. Mir mag sowas nicht gefallen, ein Grund wieso mich die Airbeat One nicht interessier! PS. Festival mit 1000 Karten und solch einem Line Up? Kommt mir recht wenig vor

• das war eine VVK Aktion von mehreren , na ja ist ja auch egal. Jeder hat seinen Geschmack. War Trance hören will kann dies den ganzen Abend bei uns tun genauso wie andere leute mit anderen Stilen ihre Musik den ganzen Abend hören können. Mit nur Trance kann man sich in unserer Region nicht halten und wir sind Stolz das neunte Jahr am Start zu sein mit Stabilen Besucherzahlen von mindestens 8000 Leuten. :-)

Aber wir wünschen dir trotzdem auf den anderen Festivals viel Spaß

Gruß Oliver