Wir hätten noch Platz für die Nature One in unserem Mercedes Vito - Donnerstag (früh) bis Sonntag von/nach Halle. Falls jemand will und nicht weiß, wie er/sie hinkommen soll
[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück
-
-
Bei der Nature-One-Telefonliste sind bisher dabei:
Zitat
Southern
terrorkeks
Mayflower
tobaddiction
DannyCadeau
ron_t
Pasi
Tiffy
Mase
Lynx
DJise
*DFx*
Tiesto-Fan
Samwise
...
...Ihr könnt noch bis zum 26. Juli mitmachen. Einfach Vorname, Anreisetag und Handynummer an mich per PN senden und ihr bekommt wenige Tage vor dem Event die komplette Liste mit allen Teilnehmern.
greetz West
-
Ich bin über den Southern telefonisch zu erreichen!
-
Yup, ne Freundin und ich sind erstmals dabei (ja, ja, was lange wärt...) und würden uns freuen, wenn wir uns irgendwo anschliessen könnten. Nr. ist bei Southern hinterlegt.
-
Zitat
Original von Steffen M.
Ich bin über den Southern telefonisch zu erreichen!Ich ebenso, denn ich werde auch dieses Jahr wieder mit der Truppe(Steffen, Southern und dieses mal wohl auch OceanGreen) am Start sein, nachdem ich mir heute noch schnell mein Ticket gesichert habe.
Man sieht sich
-
Ouuuh das ist ja super!
DAS RIECHT NACH EINEM KLEINEN TRANCEFORUM-CAMP.greetz West
-
Mich wird man auch dort rumwuseln sehen
Fährt einer ausm Pott und könte mich mitnehmen am Freitag??
-
Brauche auch noch eine Fahrgelegenheit für 2 von Düsseldorf aus zwischen 12 und 16 uhr...
-
oooh gott noch 10 tage
-
Die Temps für die Zeit der Nature gehen laut Wetter.com langsam etwas runter. Aktuell ist es ok, aber nicht weiter in den Keller und vorallem kein Regen
-
Auf die Wetterberichte kann man sich doch eh nicht verlassen... und lieber ein paar Tropfen als gefühlte 70° im Gesicht
-
Sieht so aus als würde ich auch kommen. Ist aber noch nicht 100%ig sicher.
-
Gleiches wie für Dennis gilt für mich.
Sieht so aus, als ob ich komme. Aber muss noch was klären, um ein klares Ja geben zu können -
Timetable ist draußen, habe nur keine Zeit die komplett zu kopieren.
Nur noch knapp 9 Tage!
-
Darf ich als newbie auch mitcampen?
Würde auch eine mitfahrgelegenheit von Berlin aus in einem Vollhybrid (prius) anbieten.Weil von meinen Freunden hat keiner Zeit. (das ist echt zum *****)
Diplomarbeit, Hochzeit der Cousine, Arbeit, etc...grüsse
-
Sollte Dash Berlin nicht auch noch auf dem HG Floor spielen? Finde ihn nicht im TT.
-
Zitat
Original von Northstar Connection
Gleiches wie für Dennis gilt für mich.
Sieht so aus, als ob ich komme. Aber muss noch was klären, um ein klares Ja geben zu könnenGleiches gilt für mich.
So ist das wenn man sich auf jemanden verläßt und I-Motion dann Pressetickets kürzt.
Jetzt muß ich der Tusse noch ne Mail schreiben und versuchen, doch noch selber an Press zu kommen.
Ansonsten wird das nix, obwohl ich mich bombig drauf freue.
-
Zitat
Original von Nadda
Sollte Dash Berlin nicht auch noch auf dem HG Floor spielen? Finde ihn nicht im TT.Sollte. Ist dem einen oder anderen auch schon aufgefallen. Scheint tatsächlich rausgefallen zu sein...
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Gleiches gilt für mich.
So ist das wenn man sich auf jemanden verläßt und I-Motion dann Pressetickets kürzt.
Jetzt muß ich der Tusse noch ne Mail schreiben und versuchen, doch noch selber an Press zu kommen.
Ansonsten wird das nix, obwohl ich mich bombig drauf freue.
Was machste denn pressetechnisch, dass du dich als Presse anmeldest?
-
Sieht so aus als sei ich nun 100%ig dabei. Mit Northstar Connection zusammen.
Das wird ein Spaß! -
Hmm das mit dash Berlin ist echt schade,kann aber jedem empfehlen der Zeit und Lust hat,sich das Set anzuhören,letztes mal im Mai war Dash Berlin Bombe;)
Jetzt muss nur noch das Wetter solide werden,Wahh was freu ich mich.
-
Gareth Emery bekommt den Schluss am Freitag, endlich mal ein Set später von Ihm
Ich bin ab Do. nachmittag auf dem Campingfield zwecks Forumtreffen, falls jemand Bock hat.
Gruß
Tiesto-Fan -
Habt ihr eure ideale Zeit zum Einfahren ins CV? Letztes Jahr sind wir gegen .. ach .. keine Ahnung wann gefahren, später Nachmittag und es war kastastrophal. Standen mal locker eine Stunde im Stau um überhaupt unsere 20 Eus zahlen zu dürfen. Ich denke, wenn man eher fährt, kann man das vermeiden. Wir standen auf F6, was ich persönlich ganz gut fand!
-
Zitat
Original von CDAlert.
Sollte. Ist dem einen oder anderen auch schon aufgefallen. Scheint tatsächlich rausgefallen zu sein...
Stimmt, ist nun doch nicht dabei. Das war allerdings nicht unsere Entscheidung, sondern die des Managements von Dash Berlin...
Ist schade, aber dann rocken wir halt ohne Dash Berlin
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Sieht so aus als sei ich nun 100%ig dabei. Mit Northstar Connection zusammen.
Das wird ein Spaß!So siehts aus! Yeah.. wird genial!
-
Zitat
Original von ellop
Habt ihr eure ideale Zeit zum Einfahren ins CV? Letztes Jahr sind wir gegen .. ach .. keine Ahnung wann gefahren, später Nachmittag und es war kastastrophal. Standen mal locker eine Stunde im Stau um überhaupt unsere 20 Eus zahlen zu dürfen. Ich denke, wenn man eher fährt, kann man das vermeiden. Wir standen auf F6, was ich persönlich ganz gut fand!Je früher desto besser. Das gilt im Endeffekt nicht nur für den Donnerstag sondern für jeden Tag. Ab Nachmittag / später Nachmittag wird es immer am vollsten. Ansonsten meld dich mal in ICQ irgendwann, dann kann ich dir auch nen "alternativen" Weg sagen, wo nicht so viel Traffic ist.
Gruß
Tiesto-Fan -
@ Southern: Du darfst nur bei mir mitfahren, wenn uns mit Kesha in Ruhe lässt!
-
Paul & Carl zur gleich Zeit b2b sozusagen...
-
*petrusanhimmel*
lieber kerl da oben, ich muss leider durchdrehen, wenn es nur 20° werden zur nature!
komm, schraub hoch die temps! -
Zitat
Original von ellop
ich muss leider durchdrehen, wenn es nur 20° werden zur nature!Ach sei einfach gut gelaunt, dann wird einem automatisch warm.
wobei schön Sonne wäre klasse, aber ändern kann man es eh nicht.Solange es keine 8 grad sind.
wie sieht das jetzt eigentlich mit Camping aus?
jibbet da neuigkeiten? -
20 Grad Celsius sind mir persönlich lieber als 32 Grad Celsius. Bei 20 Grad ist das Feiern doch angenehm.
greetz West
-
Ja, auf die Temperaturen der letzten Wochen kann ich auch gerne verzichten. So um die 25° und trocken wären ideal
-
tut mal nich so, als ob nachts dieselben temperaturen sind wie tagsüber
alles wird gut ^^
-
Zitat
Original von Samwise
jibbet da neuigkeiten?fehlt dir ein camp? entweder schließt du dich dem tranceforumcamp an oder fragst woanders nett nach
berlin ist natürlich mies, also die strecke alleine zu fahren. von uns kommen einige aus hamburg, aber das macht jetzt auch nicht soviel aus! -
Zitat
Original von Samwise
Ach sei einfach gut gelaunt, dann wird einem automatisch warm.
wobei schön Sonne wäre klasse, aber ändern kann man es eh nicht.Solange es keine 8 grad sind.
jibbet da neuigkeiten?Hör mir bloß auf damit. Das war meine 1. N1 und dann gleich Stromaufall und so eine Schaafskälte.
Habe der Tusse vorhin mal geschrieben, vielleicht klappt's ja mit dem Ticket.
-
Zitat
Original von Iniii
tut mal nich so, als ob nachts dieselben temperaturen sind wie tagsüber
Ach nachts bin ich dann einfach ordentlich am raven dann wird einem schon warm. ;-) solange es nicht schüttet. ^_^ZitatOriginal von ellop
fehlt dir ein camp? entweder schließt du dich dem tranceforumcamp an oder fragst woanders nett nach
Ja mir fehlt ein camp...
Gerne würde ich mich dem tranceforumcamp anschließen, wenn das ok ist.
Ach weiste ich hab kein problem damit die strecke alleine zu fahren, solange ich dann nicht alleine am campen bin.
Ich habe auch southern angeschrieben bzgl der tel. listeIch würde mich freuen wenn das klappen würde.
Werde auch einen deluxxe gaskocher + kaffee maschine mitnehmen.
Und da ich freitag feigenommen habe komme ich sogar zeitig los, zwecks anstehen zum camping. Oder wie macht ihr das mit parken &. CAmpen? Auto woanderst stehen lassen?So aber nu muss ich ins bett, da ich morgen früh wieder raus muss.
Gruß
Steven -
Kein Zwei-Auto-Korso von der Mudderstadt, da wir schon Do früh losfahren. ;-)
-
Steven, zum Camping solltest du schon Donnerstags aufbrechen! Deluxe Kaffeemaschine? Ich nehme nen Deluxe Latte Macchiatto und zwar Freitag, Samstag und Sonntag vor der Abfahrt
Wir sind aber nicht im Tranceforumcamp, man könnte sich aber dennoch mal zusammenfinden, wenn man die Feldnummern weiß!
Southern sollte meine Nummer evtl. noch haben -
Bei der Nature-One-Telefonliste sind bisher dabei:
Southern, terrorkeks, Mayflower, tobaddiction, DannyCadeau, ron_t, Pasi, Tiffy, Mase, Lynx, DJise, *DFx*, Tiesto-Fan, Samwise...Steffen Martin, Brede, Oceangreen + Freundin und Southern reisen auf jeden Fall gemeinsam an und werden ein Camp bilden. Wer alleine unterwegs ist wie Samwise oder Tiffy kann nach Erhalt der Telefonliste gerne bei mir durchklingeln und wir versuchen ein Treffen auf dem Campingplatz zu organisieren. Wir sind erst Freitag vor Ort und wissen auch erst dann in welchem Quadranten wir landen. Sobald wir eingewiesen wurden kann ich ne SMS raussenden mit dem Quadranten und einer kurzen Aufenthaltsbeschreibung! Dann kann theoretisch jeder dazustoßen! Je mehr Leute wir sind, umso lustiger wirds!
greetz West
-
Auf dem Open Air Floor wirds dann doch Laser geben. Im Booklet stehts unten bei der Technik:
LIGHT & SOUND: SATIS&FY
LIGHT DESIGN: VINCE FORSTER
LASER: LASERFABRIKNa Gott sei dank.
-