[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

• Zitat

Original von MindShift

04:30 Uhr Gareth Emery oder 4:00 Kai Tracid (wohl die schwerste Entscheidung dieses Jahr)

ganz klar kai tracid!!! gareth emery siehst du doch das ganze jahr über, aber kai.... bin echt total gespannt!!! wird sicher total voll im classic dings ^^

• Zitat

Original von tobaddiction

ganz klar kai tracid!!! gareth emery siehst du doch das ganze jahr über, aber kai.... bin echt total gespannt!!! wird sicher total voll im classic dings ^^

Dito! Auf jeden Fall Kai Tracid! Noch nie live gesehen, Emery schon öfters... da bin ich dann auch mal nicht auf dem Open Air Floor :D

• Zitat

Original von tobaddiction
    omg, ich bin letztes jahr von mittwoch bis sonntag, insgesamt vielleicht 6 stunden schlaf, und ich durfte fahren....

mit sowas "prahlt" man nicht, ist immerhin nur bedingt verantwortungsbewusst. lieber tobi, dieses jahr bitte mehr schlafen :yes:
    also freitag und samstag ist doch echt lächerlich, zieh deinen kollegen mal an den haaren, olles mädchen!
    wir reisen donnerstag nachmittag an, sonntag mittag gehts in die heimat! alles easy und hier im forum findest du genug leute, mit denen du zusammen campen kannst und wenn du nicht campen willst, mit denen du rumhängen darfst!

:boxing:

tobi kann dann auch wieder bei uns auflegen und erneut 70 km laufen ^^
    monty, ich hab gehört, du hast schon mit tom geschrieben / gesprochen. feine sache! gogo monty :D

2 Mal editiert, zuletzt von ellop (12. Juli 2010 um 21:07)

• @ monty: ja das kommt ja noch dazu!!!! :D

@ ellop: jetzt weiß ich wer du bist ^^

naja, es konnte keiner fahren außer ich (dumm das ich nen kombi fahre ^^), und natürlich wollte ich mehr schlafen, ging aber nicht bei den nachbarn und den äußeren umständen ^^

klar lauf ich wieder, wusste garnicht dass ihr wieder das sugarland rausholt ^^ sauber!!!! :)

• hello tobi *winks*
    :D:D:D

sugarland holen wir leider nicht wieder raus, kommen wir nicht mehr dran, leider leider! wird diesmal kleiner vom "aufbau", aber monty stellt den kram von letztes jahr zur verfügung, der andere bringt die player mit, der andere das und dieses, dazu pavillon und ach, irgendwie wird etwas gebaut, damit ihr auflegen könnt. du bist also herzlich willkommen :)

• Haben sich denn für den Zeltplatz schon Gruppen gebildet, wo ich mich anschließen könnte? Nur mal so eine Frage. Wenn nicht gibt es ja bald die Liste mit den Nummern, dann mache ich telefonterror :lol: ;)

Einmal editiert, zuletzt von tiffy (13. Juli 2010 um 13:49)

• Zitat

Original von tiffy
    Haben sich denn für den Zeltplatz schon Gruppen gebildet, wo ich mich anschließen könnte? Nur mal so eine Frage. Wenn nicht gibt es ja bald die Liste mit den Nummern, dann mache ich telefonterror :lol: ;)

check mal bei studi-> nature one planungsgruppe ;)

• Ticket ist heute eingetroffen, was in einen Umschlage gepasst hätte, kann man natürlich auch in einem kleinen Karton verschicken :hmm::autsch: naja, will mich nicht über solche Kleinigkeiten beschweren :D

BtW: ich habe noch Platz im Auto, fahre Donnerstag über die A4 (also aus den östlichen Gefilden). Wer aus dieser Ecke noch eine Fahrgelegenheit sucht: gerne bei mir melden!

• Zitat

Original von ron t
    Ticket ist heute eingetroffen, was in einen Umschlage gepasst hätte, kann man natürlich auch in einem kleinen Karton verschicken :hmm::autsch:

Haha, da hab ich auch schön geschaut, als mein Ticket vor 2 Jahren im Luftpolsterkarton kam... :boxing: :D

Hatte bis jetzt irgendwie keine Motivation, da raufzufahren, aber irgendwie isses mich heute überkommen... jetzt muss nurnoch eine Mitfahrgelegenheit gefunden und der Urlaub beantragt und vor allem genehmigt werden... :boxing:

• Hab grad die Karten in der Hand :D
    Sagt mal, stand letztes Jahr auch schon auf der Rückseite, dass "Ton-, Filrm- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - nicht erlaubt sind?

:gruebel:

René, dich erwarte ich wieder Samstag Früh in unserem Camp :D

• Amaris rockt und gehört als krönender Abschluss am Sonntagmorgen für mich einfach zur Nature One dazu!

ellop: Na da werde ich mal schauen, ob Guido noch etwas "Woddi" übrig gelassen hat ;)

Clubtimetables muss ich gleich mal anschauen und mit den Mainfloors abgleichen...

• Zitat

Original von Southern
    Liegt derHeavensGate & Butan Floor in einem Bunker drin oder auf einem Hügel????

Sonst ist die Alternative für Samstag ab 6.30 Uhr Amaris auf dem Cassius Enterprises Hügel!

greetz West :D :D :D

Meine gelesen zu haben, dass der HG Floor auf nen Hügel ist.

• Im line up bzw der ankündigung zum floor stand doch dash berlin, spielt der iwie unter anderem namen (den ich nicht kenne) ein soloprojekt oder legt dash berlin nicht aufm floor auf?

• Dash Berlin spielt Samstag Abend bei zeiten, glaube als zweiter Act, auf dem Mainfloor

sehe gerade auf dem Club-Plan: Woody und Alex sind ja unter Dauerstrom, ist ja fast unmöglich die zu verpassen :D

Einmal editiert, zuletzt von ron t (17. Juli 2010 um 10:47)

• Zitat

Original von ellop
    Hab grad die Karten in der Hand :D
    Sagt mal, stand letztes Jahr auch schon auf der Rückseite, dass "Ton-, Filrm- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - nicht erlaubt sind?

Wie? Etwa auch für Presse?

20:00 Uhr Freitag ist HG & Butan fest gebucht. Läuft sonst eh nichts großartiges. Danach Gallahan noch mitnehmen und dann Menno.

Anschließend mal sehen, ist gut verteilt. Werde sicherlich so ab 2 öfter switchen zwischen HG & Butan, CC, OA und CT.

Die Maintime ist im HG & Butan mit Leuten besetzt, die schon woanders spielen. Kann man sich zu Beginn und Ende hinbegeben. :D