wow, schon lange nciht so viele Tracks gepostet....
Also die neue von Jerome Isma-AE ist ein Remake eines 90er Titels von QT Quartett.
Auf jedenfall ist das Ding ne Bombe:
https://www.youtube.com/watch?v=1CYB4-X0DNs
5,5/6
wow, schon lange nciht so viele Tracks gepostet....
Also die neue von Jerome Isma-AE ist ein Remake eines 90er Titels von QT Quartett.
Auf jedenfall ist das Ding ne Bombe:
https://www.youtube.com/watch?v=1CYB4-X0DNs
5,5/6
Zwar ein Cover aber unendlich drückend und Düster so wie es sein soll...
Der Buildup ist einfach klasse!
Ich kenne kaum einen vergleichbaren im Prog House Stil!
Danach flacht der Track aber etwas ab.
Aber aufgrund des so herrausragenden ruhigen Parts vergebe ich "Hold That Sucker Down":
5/6
Die Hauptmelodie macht echt Laune, auch wenn sie geklaut ist. Der Rest ist wie erwartet nicht so mein Fall. Insgesamt ne gute Produktion - 4/6
...die ist aber nicht geklaut. Geklaut wäre es, wenn jemand behaupten würde es wäre neu. Was aber niemand tut.
Das möchte ich gar nicht hören, lieber noch mal den "Builds Like A Skyscraper 1 Mix" von damals auflegen. Hatte die heutige Trance-Generation keine eigene Ideen mehr oder warum ist in letzter Zeit jeder zweite Track ein Cover?
ZitatOriginal von Pieter Baton
...die ist aber nicht geklaut. Geklaut wäre es, wenn jemand behaupten würde es wäre neu. Was aber niemand tut.
Keine Sorge, ich hab mich informiert, brav den first Post gelesen - es ist natürlich nur "kopiert" - Kartoffel - Erdapfel. In jedem Fall ist es einfach ein Cover, eines von unzähligen. Naja, mir soll's egal sein, wenn der Jetzt-Zeit die Ideen ausgehen - ich höre dann noch vermehrter als es schon der Fall ist Musik aus den letzten Jahren (und bei anderen Genres bis in die ~60s runter!).
aber am Original nicht vorbei......
Was zum Aufwärmen. Deshalb 4/6
Die Cover-Theorie erklärt warum einem der Track sofort so unfassbar bekannt vorkommt. Ich finde das Teil echt extrem fett! Wie gesagt der Aufbau machts!
greetz West
Hel:sløwed ergänzen mit einem Remix die Cover-Version von Jerome Isma-Ae: