Zweiohrküken - Soundtrack (Deluxe Edtion (2CD))

• Gerade auf Amazon gefunden: 8o

http://www.amazon.de/Zweiohrk%C3%BC…ks_all_2#disc_2

hat jemand da schonmal reinhören können?

til meinte es wäre sehr housig, mit einigen trance-elementen drin... :D

• Hab damals schon für meine Freundin die Keinohrhasen CD + Keinohrhasen Plüschtier bestellt und werds diesmal wieder machen. Gefiel mir letztes mal schon sehr gut mit den geilen The Killers Remix und diese CD ist ja sogar richtig trancig. Denke mal das wird mir auch sehr gut gefallen ;-)

• Jup, bei den Keinohrhasen waren Deepest Blue und Jaques LuCont alias Thin White Duke am Soundtrack beteiligt. Eine schöne Richtung, die da eingeschlagen wird, wie ich finde ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jamis (5. Dezember 2009 um 01:16)

• Ich hab den Film gestern gesehen, zumindest die erste Stunde, und Beautiful Things und For an Angel kamen drin vor, als die beiden in der Disco sind. Und Paul van Dyk spielt auch mit. Ich dachte ich guck (und hör) nicht richtig :huebbel:

• Zitat

Original von Skidrow
    Ich hab den Film gestern gesehen, zumindest die erste Stunde, und Beautiful Things und For an Angel kamen drin vor, als die beiden in der Disco sind. Und Paul van Dyk spielt auch mit. Ich dachte ich guck (und hör) nicht richtig :huebbel:

Bist du nach der ersten Stunde ausm Kino rausgegangen oder wie? :gruebel:

• Och Leute, hört doch mal auf ständig einen auf erhobenen Zeigefinger zu machen! Ist ja schrecklich. Es gibt Leute, die arbeiten im Kino und gucken was ihnen gefällt! Aber ne, gleich erstmal einen auf Hilfsherif machen.

• Zitat

Original von schiller
    Tjo dann sags einfach, aber so wie du das geschildert hast hat sich das einfach total komisch angehört. Da kannst du sagen was du willst...

Egal wie es sich anhört, ich muß mich hier nicht rechtfertigen, und nebenbei ist es nicht das Thema dieses Threads.

Dann mach deinen eigenen "Ich-passe-total-auf-dass-keiner-was-illegales-tut-weil-ich-fühle-mich-berufen"-Thread auf!

• Zitat

Original von Skidrow
    Och Leute, hört doch mal auf ständig einen auf erhobenen Zeigefinger zu machen! Ist ja schrecklich. Es gibt Leute, die arbeiten im Kino und gucken was ihnen gefällt! Aber ne, gleich erstmal einen auf Hilfsherif machen.

bei den Preisen kann man das auch nicht erwarten einen Film zu schaun, von dem man nicht 100% überzeugt ist.
    Hab mir vor 5 Jahren mal ne Dream Dance geladen, wird wohl auch keiner meckern...

• Tzzt, nich gleich weinen bitte, danke. Außerdem bin ich nich der einzige der was dazu gesagt hat, aber das siehst du natürlich nicht...

Was die CD angeht: Hab sie bzw meiner Freundin nun bestellt. Sonst meint sie auch immer nur ich höre Bum Bum Musik, mal sehen was sie zu den Trance Tracks auf der CD meint. Vielleicht gefallen ihr die ja besonders und sie merkt gar nicht was es für eine Richtung ist ;-)

• Also die Tracks hören sich schon mal gut an, ich denke die werde ich auch mal bestellen, oder zumindest im Geschäft reinhören. Werdet ihr euch den Film anschauen? Ich versuche verzweifelt meinen Freund dazu zu überreden.

• Wieso ist es eigentlich bisher unerwähnt geblieben, dass es von Til Schweiger höchstpersönlich gemixt wurde? :D
    Ich hab mich gefreut die paar Tracks gehört zu haben. Insgesamt ist der Soundtrack wieder super geworden ... zu nem unglaublichen Film. :yes:

Abgesehen davon... auf CD 1 ist auch "Ruhe" von Schiller zu finden. Hab ich auch sofort erkannt und fand es im Endeffekt schade, dass es so kurz lief. Trotzdem ein weiterer Punkt für Til :D

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (10. Dezember 2009 um 00:58)

• Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie der Trance Klassiker aus den 90ern heißt, den Paul van Dyk bei Zweiohrküken am Anfang in der Disco aufklegt? Etwa bei 11 Minuten nochmalwas...wo Til mit Nora tanzt, kurz bevor sie aufs WC geht???

Ist ein super bakannter Track..nur den Name kenne ich nicht!

THX im Voraus
    N

• Ich bin mir ziemlich sicher dass du "For An Angel" meinst von Paul Van Dyk selbst. Der ist leider nur in der neuen, richtig schlechten Version auf der CD drauf. Ich denke du hast die Melodie wiedererkannt. Ansonsten wüsste ich nicht welchen Track du meinen könntest.

• Zitat

Original von enwe
    Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie der Trance Klassiker aus den 90ern heißt, den Paul van Dyk bei Zweiohrküken am Anfang in der Disco aufklegt? Etwa bei 11 Minuten nochmalwas...wo Til mit Nora tanzt, kurz bevor sie aufs WC geht???

Ist ein super bakannter Track..nur den Name kenne ich nicht!

THX im Voraus
    N

es gab 2 Partys in dem Film, beide im Bangaluu,
    Paul spielte in dieser reihenfolge:

Party 1:
    - Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Fallen
    - Paul van Dyk - For An Angel (Pvd Remix 09)
    - Andain - Beautiful Things
    - Dogzilla - Without You

Party 2: (Kostümparty)
    Vandertone vs. Daniel Nitt - Sleepless

• Das Problem wurde bereits gelöst :rolleyes:

• Zitat

Original von schiller
    Das Problem wurde bereits gelöst :rolleyes:

tja, hab es vor meinem posting überlesen und erst danach gesehen, ist ja auch nicht tragisch wenn ne antwort zuviel da steht... :D

• spätestens seit dem kann man sich denken, warum til und paul gute freunde sind... :happy: