[2010-01-30] Armada Night @ Westerunie, Amsterdam

• Welcome to the year 2010. Well begun is half done, so you better make it over to the Westerunie venue in Amsterdam on the 30th of January. The first Armada Night of 2010 will kick off with a 7 hour ride into house, progressive and trance with Roger Shah, Signum, Ørjan Nilsen and ElSandro behind the wheels.

Four names to kick off the new year in a big way and bring the summer of 2010 just a little bit closer.

Timetable:

22.00 - ELSANDRO
    00.00 - ØRJAN NILSEN
    01.30 - ROGER SHAH
    03.30 - SIGNUM

greetz West :D

• wenn jetzt im febraur nix gewesen wäre, dann wäre das sicher ne option gewesen!

da unser grüppchen aber schon im märz auffer intuition inner westerunie is und im februar ne feine party im matrixx is, kann man sich das wirklich getrost sparen :D

• Wenn mans nicht so weit hat, kann mans sicher machen! Auch wenn das Lineup nicht galaktisch ist, so ist es trotzdem sehr gut. Mit den DJs wird man jede Menge Spaß haben! Also auf zur Party! Ich selbst glänze durch Abwesenheit, da ich in Prüfungsvorbereitungen stecke.

• Zitat

Original von Southern
    Wenn mans nicht so weit hat, kann mans sicher machen! Auch wenn das Lineup nicht galaktisch ist, so ist es trotzdem sehr gut. Mit den DJs wird man jede Menge Spaß haben! Also auf zur Party! Ich selbst glänze durch Abwesenheit, da ich in Prüfungsvorbereitungen stecke.

Dito bin selber auch in Prüfungsvorbereitung,da ich im Mai Prüfung habe.Allen anderen sei diese wunderschöne Lineup wirklich ans Herz gelegt.Ein melodischer Abend :D

• Zitat

Original von Vanditine
    Ich überlege noch immer... Werd morgen ma ne Entscheidung fällen. Aus deutschen Landen scheine ich die Einzige zu sein, richtig? hmmmm :(

Sieht so aus ja vielleicht kommen ja ein paar Shah Anhänger dahin *fg*

Wenn du da bist dann grüß Roger und Stefan ganz lieb von mir ! :D