Vonyc Sessions Award 2009

• http://vonycsessionsaward.paulvandyk.com/

Weshalb ich das poste? Nun, vielleicht lässt sich ja durch eine konzentrierte Aktion des Forums der ein oder andere hier anwesende Artist pushen. Ich für meinen Teil hab für Cold Blue, Marshe und Cressida gestimmt. :D

• Zitat

Original von Skuz

http://vonycsessionsaward.paulvandyk.com/

Weshalb ich das poste? Nun, vielleicht lässt sich ja durch eine konzentrierte Aktion des Forums der ein oder andere hier anwesende Artist pushen. Ich für meinen Teil hab für Cold Blue, Marshe und Cressida gestimmt. :D

lol. grad über die google-suche durch zufall entdeckt... danke, skuz! :D

ist das eigentlich noch aktuell, dass man da hinschreiben kann?
    ich meine, da gab es mal eine email-addi, wo man immer hinschreiben konnte, wenn einem etwas auf dem herzen lag? (hab ja nur die mail-addi von alexa) :gruebel:

und, achja, die ergebnisse kann man ja immernoch auf deinem link sehen. :yes:

• Zitat

Original von mar she
    ist das eigentlich noch aktuell, dass man da hinschreiben kann?
    ich meine, da gab es mal eine email-addi, wo man immer hinschreiben konnte, wenn einem etwas auf dem herzen lag?

Es gibt wie bisher immer noch das Kontaktformular, ob einem da immer noch schnell geholfen wird, weiß ich nicht. Ab und an wurde das ja dann auch wegen "Überlastung" mal geschlossen. Ansonsten eben generell die info@, die unter dem Link auch angegeben ist.

• Zitat

Original von Skuz

Es gibt wie bisher immer noch das Kontaktformular, ob einem da immer noch schnell geholfen wird, weiß ich nicht. Ab und an wurde das ja dann auch wegen "Überlastung" mal geschlossen. Ansonsten eben generell die info@, die unter dem Link auch angegeben ist.

das meinte ich aber nicht. da gab's mal ne vonyc sessions mail für shouts etc nur finde ich die iirgendwie nichtmehr... ;)

• Zitat

Original von mar she
    das meinte ich aber nicht. da gab's mal ne vonyc sessions mail für shouts etc nur finde ich die iirgendwie nichtmehr... ;)

ahso, dieser nervige Kram, den es mal ne begrenzte Zeit in der US Edition oder so gab. Ich schätze mal, dass das eingestellt wurde, zumindest kann ich mich dran erinnern, dass dieses Voiceover lange lief (und ich verfolge die VS locker nen Jahr nicht mehr)