Erste kleine Preview....

• So....hab ein paar neue Sachen in der amce, die alle nciht so recht fertig werden wollen.

Hier hab ich mal nen Export von einem gemacht.

Link

Der Track wird heißen:

Wiliam Drake - Angelina

ein paar erste kommentare wären nciht schlecht.

aber wie gesagt, ist erst ne erste Pre, also nicht die qualität des Sounds beurteilen, das wird sich noch ändern. ;-)

• Also ab 2:30 absolute Gänsehaut hier, Monsieur! Sehr sehr geil! Der gepahserte Bass im Intro ist auch nicht so übel! Hört sich irgendwie alles nach dem ursprünglichen CJ THE ANGEL an, wie er im Frühjahr 2003 sein Unwesen in allen möglichen mp3.de Charts trieb. :p Davon werde ich einen Remix machen, das ist sicher!

Einmal editiert, zuletzt von Armas (3. September 2004 um 15:45)

• Warum der Name Wiliam Drake - Angelina ?
    Guter Track. Sehr trancig, ruhig, geiler Break bei 2:30.
    Könnte bissel mehr Druck vertragen an den Stellen mit Bass, sind ja nicht so viele, weil dein ruhiger Part sehr ausgeprägt ist. Könnte auch so bei 4:00 mehr nach vorne gehen. Wär geil wenn da noch was progressiveres kommen würde.

Sonst: Restpekt ist fein gemacht.

greetz West :D

• thx für die comments......der Thread zu der pre ist zwar auch schon was älter..aber leiber späte antworten, als keine ;)

Der name, kommt davon, das ich da zu der ZEit Aquanox 2 gezockt hab, und das ne üble Story hat, daher kam der einfluß....aber das Teil, wird dann auch unter The Man behind the mirror laufen....

Aber,hab grade ncoe ien paar adnere Sachen, die ich vorher ncoh fertig mache.