[DJ Contest] Luminosity Before the Energy 2010

• Hat es denn einer aus m Forum geschafft??
    Namentlich ist noch nichts bekannt !!
    Habe erst gar kein set hingeschickt , hatte zwar einen mix fertig gemacht , aber keinen Zeit sie hochzuladen !!

Viel und viel spass beim weiterkommen

Jan

Einmal editiert, zuletzt von janekdj (22. Januar 2010 um 16:30)

• Zitat

Original von tobaddiction
    kann ich sagen ich wette der gauner hat sich unter die top 23 gemogelt :)

gemogelt bitte nicht falsch verstehen!!!!!!

Spielt ja auch langweiligen Uplift :D

bitte auch nicht falsche verstehen ;)

• Zitat

Original von toe

Spielt ja auch langweiligen Uplift :D

bitte auch nicht falsche verstehen ;)

@tobe: ich weiß ja wies gemeint ist ;)
    toe: hey, war doch diesmal ausnahmsweise gar kein uplifting trance :D :p

1. Airplay 47 - Beat Sonata (Original Mix)
    2. Foyle and Sparx - Chords of Life (Original Mix)
    3. Estiva - Lifting Leaves (Original Mix)
    4. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (The Blizzard Remix)
    5. Michael Badal - Silk Road (Allende Remix)
    6. DJ Observer and Daniel Heatcliff feat. Madeleine Rison - Vision (Lentos Remix)
    7. DJ Tiësto pres. Allure - The Loves We Lost (Tilt Remix)
    8. Jose Zamora & Damian DP - Transatlantic (Andy Moor Remix)
    9. Estiva - Les Fleurs (Original Mix)
    10. Blue Foundation - Sweep (Carl B Remix)

So gehts nu weiter:

Großartige Uhrzeit hab ich bekommen :D Set ist bereits gemixt und hochgeladen, wers aufgrund der suboptimalen Uhrzeit nicht live hören kann, kann danach gern den Link haben ;) Und wenn wer für mich dann auf Afterhours votet freu ich mich natürlich auch riesig :yes:

• Das ist sooo nett von euch, vielen vielen Dank!! :)

btw, ich lade mir gerade eure Sets runter, glaube nämlich dass die mindestens gleich gut sind wie meins ;) nur hatte ich halt das glück dass meins in dem moment den geschmack des jurymitglieds besonders getroffen hat^^

Das Set vom PCR hab ich schon durch, das fand ich vom Mixing sehr ordentlich, würde schätzen du hast beim Mixing ne 7 oder 8? Trackmäßig wars aber nicht so meins, ich würde vermuten das war auch der Grund warums nicht mit dem Finaleinzug geklappt hat. Aber technisch wars aus meiner Sicht wirklich sehr gut :)

Jetzt läuft gerade Toe & Jons, danach kommt der Tobe dran :)

• Ja Glückwunsch A'ndy meine Stimme hast du natürlich auch udn über den Link würd ich mich natürlich auch sehr freuen ;-) Bei der Bewertung meines Sets bekam ich nur kurz gesagt, dass es einfach nicht gereicht hat, trotz der 8ter Bewertung ;-) Für die Tracklist gabs tatsächlich weniger Punkte, schade aber hauptsache einer von hier ist dabei !!!

Glückwunsch !!!

• Zitat

Original von PCR
    Ja Glückwunsch A'ndy meine Stimme hast du natürlich auch udn über den Link würd ich mich natürlich auch sehr freuen ;-) Bei der Bewertung meines Sets bekam ich nur kurz gesagt, dass es einfach nicht gereicht hat, trotz der 8ter Bewertung ;-) Für die Tracklist gabs tatsächlich weniger Punkte, schade aber hauptsache einer von hier ist dabei !!!

Glückwunsch !!!

Im Durchschnitt haste 8 Punkte oder was?? Na nicht schlecht, dann wars ja bei mir wohl ziemlich knapp dass ich dabei bin^^ (hab 8,83)

• Zitat

Original von a'ndY

Im Durchschnitt haste 8 Punkte oder was?? Na nicht schlecht, dann wars ja bei mir wohl ziemlich knapp dass ich dabei bin^^ (hab 8,83)

Nein nicht ganz aber für die 7,2 hat es noch gereicht ;-)

• So, also das Set von toe und Jons hab ich nu gehört... Mixtechnisch fand ichs eigentlich sehr sehr sauber, wie die 5 Punkte zustande kamen ist mir schleierhaft :gruebel: Vielleicht fließt da etwas mehr ein als nur das Mixing, ka^^ Trackmäßig gefiel mir der Anfang und das Ende :D Aber ich bin ja bekanntlich nicht so der Progfan ;)

Nu knöpf ich mir den Tobi vor :D

Ach ja, natürlich noch der Aufruf, wenn ihr an dem Tag wo die Sets laufen (also Sonntag 31.1) nichts besseres zu tun habt hört euch ruhig möglichst viele Sets an, man darf ja für mehrere Sets voten ;)

Flyer gibts inzwischen auch, siehe Bildchen.

• So, heute (um genau zu sein morgen^^) läuft mein Set, um 2 Uhr Nachts, also in rund 12 Stunden - perfekte Uhrzeit :D

Würde mich sehr freuen wenn ihr votet, das geht ab morgen 9 Uhr oder so, sobald halt alle Sets mal gelaufen sind - hier :)

Wer das Set nicht direkt hören kann, kann entweder mir ne PM schicken, oder einfach ins Afterhours Forum schauen, die Links werden auch dort sein ;)

Playlist poste ich hier, dass ihr wisst worauf ihr euch da einlasst :D

Ich sag schonmal vielen vielen Dank, und schauen wir obs was wird :)

So, Set lief, es kann ab sofort hier gevotet werden - ich bin der 6. von unten ;)

Tracklist:
    1. Rex Mundi - Nothing At All (Elevation Remix) [Coldharbour Recordings]
    2. Elevation - Biscayne (Original Mix) [Coldharbour Recordings]
    3. Will Holland feat. Line Froyset - Things That Happen (Temple One Remix) [Enhanced Recordings]
    4. Solarstone - Spectrum (Duderstadt Remix) [Solaris]
    5. Mat Zo - 24 Hours (Original Mix) [Anjunabeats]
    6. Amphiby & Spiral Motion - Eyes Of Ice (Original Mix) [Alter Ego Records]
    7. ReOrder - Nights Above Athens (Trance Arts Remix) [Unearthed Records] :D
    8. Dave202 - Fireball (Original Mix) [Captivating Sounds]
    9. Stacker - Rosary (Heatbeat Original Mix) [Armada Music Holland]
    10. Robert Gitelman - Children Of The Sun (Original Mix) [Vandit Records]

Link dazu müsste spätestens übermorgen im gleichen Thread auf AH zu finden sein (direkt im ersten Thread, nach den ganzen Tracklists), wers eilig hat kann mir natürlich auch ne PM schicken :)
    Und jetzt - schickt mich nach Holland zur BTE!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (1. Februar 2010 um 09:53)

• Zitat

Original von a'ndY
    das erste set war proggy, da hab ich jetzt nen ausgleich dazu gebraucht ;)

vielen dank fürs voten! :)

nee, das ging nicht um dich, sorry mal wieder missverständlich ausgedrückt ^^

ich meine das insgesamt halt eben kein wirkliches proggy-set es unter die letzten 23 sets gebracht hat. das war mir aufgeffallen. und es waren schon ein paar am start...