Ich will mal wieder einladen, über die Grenzen hinauszuschauen und euch mit wunderbar ekstatischer Musik vertraut machen.
Von Michael Cleis habe ich zugegebenermaßen noch nie was gehört, aber dafür hat er mir heute den Tag mit diesem Track versüßt.
Der Original Mix von "La mezcla" ist ein fluffiger House-Track mit spanischen (ich hoffe, ich liege nicht falsch) Vocals, der mit sehr coolen (Flöten-)Melodien und einladenden rhythmischen Bongos und Drums daherkommt.
Hauptsächlich möchte ich meine Aufmerksamkeit aber dem Remix von Paul Kalkbrenner widmen, den ich erstmalst vor einem knappen Monat in einem Livemitschnit von ihm gehört habe und mir erst dachte, dass dies sicher eine seine vielen Live-Spielereien gewesen ist. Beim heutigen Stöbern bin ich eines besseren belehrt wurden. Paul entfernt sich nicht allzu weit vom Original, weiß aber gekonnt mit den Vocals rumzuspielen und sie so zu arrangieren, dass ein treibendes und mitreißendes Ganzes entsteht. Hierfür kann es nur 6/6 Punkten geben.